Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Mickey Mickey ist offline

    Reden YouTube Sperre

    NAchdem ja jetz manche musikvids auf youtube gespert worden sind und auf meinem pc die meldung kam das das video nicht aus meinem land erreichbar ist, habe ich die idee ghabt dazu das programm Hotspotshiel zu benutzen Hotspot Shield - Download - CHIP Online
    installiert es einfach und dann funzts einwandfrei. Jedoch weiß ich nicht ob das legal ist. Aber so viel wie ich auf Chip.de gelesen hab, denke ich schon.

  2. Anzeige

    Reden YouTube Sperre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: YouTube Sperre

    Das ist schon legal, aber ob das jetzt Privatsphäre schafft wie bei Chip geschrieben weiss wohl keiner, weils ja über ami server läuft.

  4. #3
    empiraV empiraV ist offline
    Avatar von empiraV

    AW: YouTube Sperre

    Du könntest auch einfach über Proxy.org gehen... spart man sich das installieren von zusätzlicher Software

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: YouTube Sperre

    Warum wurden die eigentlich gesperrt, wird das jetzt immer so bleiben und werden künftig noch mehr gesperrt?

  6. #5
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: YouTube Sperre

    Zitat empiraV Beitrag anzeigen
    Du könntest auch einfach über Proxy.org gehen... spart man sich das installieren von zusätzlicher Software
    hi,

    emm wie geht das mit Proxy.org..

  7. #6
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: YouTube Sperre

    Du gehst auf proxy.org und gibst rechts wo enter your url steht die Adresse ein wo du surfen willst.
    Dann noch bestätigen.

  8. #7
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: YouTube Sperre

    Zitat schnitzel for all Beitrag anzeigen
    Du gehst auf proxy.org und gibst rechts wo enter your url steht die Adresse ein wo du surfen willst.
    Dann noch bestätigen.
    Da kommt aber nichst, das geht garnicht.

  9. #8
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: YouTube Sperre

    Zitat schnitzel for all Beitrag anzeigen
    Du gehst auf proxy.org und gibst rechts wo enter your url steht die Adresse ein wo du surfen willst.
    Dann noch bestätigen.
    ja welche URL muss ich zb eingeben welche Seiten sind hier in Deutschland nicht zu erreichen????

  10. #9
    Rayza

    AW: YouTube Sperre

    z.b. welche die nicht erreichbar sind von deutschland aus. gibt einfach YouTube - Broadcast Yourself. ein und du kannst alle videos per proxy angucken

  11. #10
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni

    AW: YouTube Sperre

    Im Moment hat YouTube Probleme mit einer Verwaltungsgesellschaft, die die Rechte von vielen Musikern und anderen Künstlern vertritt. TV Total Folgen werden z.B. auch laufend aus dem Verkehr gezogen.

  12. #11
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni

    AW: YouTube Sperre

    Im Moment hat YouTube Probleme mit einer Verwaltungsgesellschaft, die die Rechte von vielen Musikern und anderen Künstlern vertritt. TV Total Folgen werden z.B. auch laufend aus dem Verkehr gezogen.

    YouTube kriegt andauernd solche Klagen.

  13. #12
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: YouTube Sperre

    Was bleibt wenn YouTube alle Videos rausnimmt die gegen das Urheberrecht verstoßen ich denke wenn das wirklich hart durchgezogen wird, wird YouTube untergehen!

  14. #13
    Unregistriert

    Ausrufezeichen YouTube-Sperre umgehen

    Auch mit dem Gratis-Tool "UltraSurf" ( UltraSurf ) kann man die YouTube-Sperre umgehen.

  15. #14
    Unregistriert

    Böse AW: YouTube Sperre

    proxy.org funktioniert überhaupt nicht. sie seite wird trotzdem nicht angezeigt.

Ähnliche Themen


  1. Youtube: also hier könnt ihr mal eure lieblings videos reinstellen, also witziges schönes eher unschönes & so weiter:) Chrissi tanzt :D zu Do it like a duge...

  2. youtube: Muss ich meine Handynummer unbedingt angeben wenn man sich einen youtubekonto machen will?

  3. youtube: kann mir jemand sagen wie das funktioniert? YouTube - levitation Homopolar motor

  4. youtube: YouTube - meine wii spiele YouTube - Sonic verarsche YouTube - Film <--- das hab ich mit ihm gemacht bewertet sie bitte sie sind alle von nem...

  5. Youtube: