Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    White Widow White Widow ist offline

    Youtube spielt selten HD Videos ab

    Moin,
    hab seit einiger Zeit das Problem, dass Youtube mit der Wiedergabe von HD Videos nicht klarkommt. Wenn man nen Video anklickt und dann auf den HD Button klickt, buffert der wieder nen bissl und dann läuft das Video wie gewohnt auf Non-HD. Gelegentlich kommt es auch zu Darstellungsfehlern...

    Hab schon den flashplayer deinstalliert und wieder installiert. Hat aber nichts gebracht. Hat wer ne Idee woran das liegen kann?

    PS: Hab Mac OS X 10.5 und Firefox/Safari (Problem triff bei beiden Browsern auf)

  2. Anzeige

    Youtube spielt selten HD Videos ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Youtube spielt selten HD Videos ab

    Zitat White Widow Beitrag anzeigen
    Moin,
    hab seit einiger Zeit das Problem, dass Youtube mit der Wiedergabe von HD Videos nicht klarkommt. Wenn man nen Video anklickt und dann auf den HD Button klickt, buffert der wieder nen bissl und dann läuft das Video wie gewohnt auf Non-HD. Gelegentlich kommt es auch zu Darstellungsfehlern...

    Hab schon den flashplayer deinstalliert und wieder installiert. Hat aber nichts gebracht. Hat wer ne Idee woran das liegen kann?

    PS: Hab Mac OS X 10.5 und Firefox/Safari (Problem triff bei beiden Browsern auf)
    Probier es mal mit anderen Browsern zb. chrome oder opera

  4. #3
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Youtube spielt selten HD Videos ab

    mit &fmt=18 gehts

  5. #4
    Rayxes

    AW: Youtube spielt selten HD Videos ab

    Kann es sein das du HQ und HD verwechselst? ^^

  6. #5
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Youtube spielt selten HD Videos ab

    &fmt=18 bzw &fmt=22

Ähnliche Themen


  1. PC spielt HD-Videos nicht ab!: hi habe ein kleines problem mit meinem PC und zwar habe ich zu weihnachten einen HD-Camcorder bekommen. Er macht Filme in der Auflösung...

  2. Videos von Youtube: Hi!!! Habe jetzt schon oft gehört, dass es Progis gibt, Videos von youtube und ähnlichen seiten runterladen zu können. Jetzt meine Frage, darf man...

  3. Mach 5 Browser startet nicht für Win Mobile spielt alle flash Videos !!! / Youtube, Myvideo, .... /: Mach 5 soll ein Browser für Windows mobile seimn der alle flash datein und Videos öffnet. Dies sagt auch areamobile! Handybrowser Mach5:...

  4. Videos/bildschirm spielt verrückt: hey! sorry wenn das das falsche forum ist, bin mir nicht sicher ob es hier hin oder ins multimedia forum gehört... also: wenn ich im internet, also...

  5. Meine PSP spielt keine Videos ab.: Mein Psp spielt keine Videos ab Ich hab sie alle umgewandelt (wie empholen Mpeg-4 avc) es geht trotzdrm nicht: kan mir einer Vielleicht helfen!