Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Frage Youtube-Statistiken?

    Es geht um Youtube... um Youtube insight ich frag mich schon länger wenn ich mir die Statistiken angucke was das da bei entdeckt bedeutet da stehen manchmal auch User Namen wenn ich zum beispiel die Schaltfläche Youtube-andere an klicke heißt das die Personen die da drunter stehen das die das video von mir wirklich gesehen haben?
    oder wozu ist das gut?
    wäre toll wenn mir das jemand mal erklären könnte.

    hier ist das bild dazu

  2. Anzeige

    Frage Youtube-Statistiken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Youtube-Statistiken?

    Nochmal bitte, ich bin nicht so richtig aus deiner Frage schlau geworden

  4. #3
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Youtube-Statistiken?

    naja ich wollte nur wissen ob man das so vielleicht sehen kann wär sich die videos angeguckt hat natürlich werden nur die da angezeigt die auch auf Youtube angemeldet sind denk ich,ich will nur wissen ob das überhaupt möglich ist.

  5. #4
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Youtube-Statistiken?

    Soweit ich weiß ist das nicht möglich, da es eine Frage des Datenschutzes ist. Es möchte ja nicht jeder dass derjenige der das Video eingestellt hat sieht, dass man es gesehen hat.

  6. #5
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Youtube-Statistiken?

    aber was bedeutet das den dann? wenn ich zum beispiel meine aufrufe von dem video sehe
    bei youtube-andere dann passt das immer mit der anzahl zusammen mit den user die da auch drunter stehen und die es angäblich sich angeguckt haben usw...

Ähnliche Themen


  1. Statistiken der Welt: Hallo ich will mit hilfe von euch in diesem Thema alle Relevanten Statistiken in einem Post Bringen und diesen haupt Post ständig Aktuallisieren....

  2. Betriebssystem Statistiken: Smartphones: Android auf dem Weg zur Spitze Die Marktforscher aus dem Hause Gartner haben heute die weltweiten Smartphone-Statistiken für das...

  3. Brawl Statistiken: Sicherlich hat fast jeder in Brawl seinen Namen eingegeben und spielt mit diesem regelmäßig. Mich würde jetzt mal interessieren was für Statistiken...

  4. Cod 4 Statistiken: Hier könnt ihr eure Statistiken wie z.b Abschüsse, Präzision,Siege,Punkte und Spielzeit reinstellen.Am besten immer die Quoten. Also ich fang...