Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Blueeyeshadow Blueeyeshadow ist offline

    YouTube Video Problem

    Hey
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine YouTube nicht mehr laufen. Die Seite lädt und die Videos bleiben bei null stehen. Wenige laufen komplett, manche fangen an, bleiben dann aber zwischen der 1-10 Sekunde auch stehen...
    Ich hab es jetzt schon auf verschiedenen Browsern versucht (Ich benutze normalerweise Chrome und habe es mit Safari und Firefox probiert) und Java und Adobe Flash Player noch mal geupdated.

    Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
    LG Blueeyeshadow

  2. Anzeige

    YouTube Video Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: YouTube Video Problem

    Hi Blueeyesshadow,

    herzlich willkommen bei Forumla.
    Es gab in der Vergangenheit einige solcher Probleme bei Telekom-Kunden. Dort machte der Telekom-Proxy-Server (der das Surfen eigentlich beschleunigen soll) ab und zu Probleme.
    Interessant wäre also,
    - bei welchem Provider Du bist,
    - welchen Router mit welcher Leitungskapazität Du einsetzt.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: YouTube Video Problem

    Nehme einfach mal den Thread hier

    Bei mir spinnt Youtube auch seit ca. 2-3 Wochen.

    - Video bricht einfach ab
    - HD Umstellung dauert lange
    - Video ladet sehr langsam trotz 50 Mbit Leitung
    - "Vorspringen" auf eine beliebige Stelle klappt meist nicht und Video startet von vorne

    Problem tritt egal mit welchen Browser auf. Anbieter Kabel BW. Alle Updates sind installiert.

    Echt nervig

  5. #4
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: YouTube Video Problem

    hab auch Probleme, zu wenig Netzauslastung, mit Proxy "www-proxy.t-online.de, Port 80" geht es besser", ohne - Katastrophe, und ich habe lächerliche DSL 2000, nicht mal das scheint youtbe voll auszunutzen.

  6. #5
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: YouTube Video Problem

    habe auch nur probleme.. dsl 16.000

    normalerweiße benutze ich google chrome... hab jetzt mal firefox probiert mit dem extra für telekomkunden erstellten addon damit das ganze schneller läuft, hat 1 woche funktioniert, mittlerweile geht auch da garnix mehr...

    generell liefert die telekom nicht das, wofür bezahlt wird... ich führe seit. ca. 1 jahr jeden monat mal nen speedtest druch... durchschnittlich habe ich 8 mbits... aber für 16 wird bezahlt.... ich hasse den Verein !

Ähnliche Themen


  1. Youtube Video-Problem?: Hallo Also ich schaue ja so gesehen jeden Tag Videos bei Youtube. Und vor ein paar Tagen gab es ja Probleme das die Seite nicht geladen werden...

  2. Youtube Video pushen: Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar wollte ich wissen ob es bei Youtube irgendwie möglich ist ein selbst hochgeladenes Video zu...

  3. Youtube video Problem!: Hallo an alle, Ich habe da ein verdammt ärgerliches problem und zwar geht es um die videos die ich mit Frpas aufnehme und die ich dann mit...

  4. youtube video converter: hallo, suche einen brauchbaren youtube converter, der videos in MPEGs oder AVIs konvertieren kann. danke !