Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    Youtube Video pushen

    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Und zwar wollte ich wissen ob es bei Youtube irgendwie möglich ist ein selbst hochgeladenes Video zu pushen, sodass es bei der Suche möglichst weit oben steht und nicht erst auf der 10 Seite oder so.

    Wäre sehr dankbar, wenn ihr ein paar Tipps hättet.

  2. Anzeige

    Youtube Video pushen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Youtube Video pushen

    Brauchst würde ich sagen, viele leute die des anklicken. Solltest schauen, das auf vielen Seiten nen Link drauf ist, damit das von google häufig gefunden wird und ja so sachen halt.
    Aufjedenfall brauchste viele Leute, die des anklicken. (immer eine andere IP)

  4. #3
    qLukasq qLukasq ist offline
    Avatar von qLukasq

    AW: Youtube Video pushen

    Stichwörter angeben die oft gesucht werden z.B Tutorial,Obama,hot usw.
    Dein Video möglichst oft verlinken damit es wie schon gesagt auch in google oft erscheint um möglichst viele views zu bekommen.
    Viel Glück

Ähnliche Themen


  1. YouTube Video Problem: Hey Ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine YouTube nicht mehr laufen. Die Seite lädt und die Videos bleiben bei null stehen. Wenige laufen...

  2. Youtube Video-Problem?: Hallo Also ich schaue ja so gesehen jeden Tag Videos bei Youtube. Und vor ein paar Tagen gab es ja Probleme das die Seite nicht geladen werden...

  3. Youtube Video löschen: Ich möchte ein Video was ich auf Youtube geladen habe löschen...Geht das, wenn ja wie?

  4. youtube video converter: hallo, suche einen brauchbaren youtube converter, der videos in MPEGs oder AVIs konvertieren kann. danke !