Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: youtube videos??

    den flv player glaube ich
    oder irre ich mich da?

  2. Anzeige

    AW: youtube videos??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: youtube videos??

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    den flv player glaube ich
    oder irre ich mich da?
    stimmt schon. Als alternative geht auch der VLC-Player. oder auf einer der oben gennanten seiten in ein Format bringen das man normal angucken kann. z.B. avi

  4. #23
    Hombi Hombi ist offline

    AW: youtube videos??

    ihr kommt von meiner frage ab: aber die videos sind sehr klein auf dem mp4 player kann man das einstellen???

  5. #24
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: youtube videos??

    andere frage. wie kann ich videos von youtube auf meinen pc downloaden?

  6. #25
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: youtube videos??

    @Hombi wie es schein leider nicht

    @italyboy6 steht weiter oben bzw. du nutzt Plug-ins für z.B. FF wie "VIDEODOWNLOADER" um mal eins von vielen zu nennen.

  7. #26
    Unregistriert

    AW: youtube videos??

    Video Converter. Download video to Mobile phones / iPod / PSP / PC. Free video conversion: DVD MOV MP4 3GP VOB RM WMV

    Man kann Videos von youtube google und myspace einfach in Handy, iPod oder PC speichern und abspielen.
    Einfach URL eingeben und gewünschte Video im Handy oder iPod abspeichern.

    Ich finde es super geil!

  8. #27
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: youtube videos??

    wenn du firefox benutzt kannst du nach download helper googlen und zum umwandeln ist psp video 9 ideal

  9. #28
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: youtube videos??

    Das beste tool was es gibt ist clipfischer Ashampoo ClipFisher 1.01 Deutsch - Download - CHIP Online

  10. #29
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: youtube videos??

    vixy.net : Online FLV Converter : Download online videos direct to PC / iPod / PSP. It's free! <----- Habe das Programm auch asprobiert,leider steht da nach mehreren Minuten immernoch "Connecting to the server" wird die seite noch betrieben,klappt das ganze bei euch?

  11. #30
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: youtube videos??

    Also ich benutze jetzt immer youtube videos runterladen
    Damit werden die Youtueb (etc) Videos direkt als .flv Datei egdownlaodet dan muss das Format eben nur noch in ein Video oder Audio Datei umgewnldet werden,empfohlene Programme dafür findet man ebenfalls auf der oben anggebenen seite!
    Nur zu empfehlen!

  12. #31
    Pittycus Pittycus ist offline

    AW: youtube videos??

    ist es denn legal die videos von youtube runterzuladen? kann mir kaum vorstellen das die musikindustrie das einfach so durchlässt.....


    gruß pittycus

  13. #32
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: youtube videos??

    Naja,theroretisch wäre ja dann Youtube illegal^^
    Jedenfalls hat Universal (sicherlich sehr bekannte Musikmarke) auch ein Account auf Youtueb,und stellt dort die neusten Hits ihrer "Schützlinge" rein um werbung zu machen.
    Denke also nicht das es illegal ist,oder ist da vielleicht jemand anders imformiert O.O ?

  14. #33
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: youtube videos??

    das ist legal, weil die plattenfirmen ja nicht die ganzen alben in youtube tun^^

  15. #34
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: youtube videos??

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    das ist legal, weil die plattenfirmen ja nicht die ganzen alben in youtube tun^^
    Was hat das denn bitte damit zu tun?! ö.Ö
    Wenn man 1 Lied irgendwo hochläd ist es weniger illegal, als wenn man ein Album irgenwo hochläd?
    AFAIK hat Google mit den Jungs einen Deal gemacht, und alle waren plötzlich zufrieden.

    Google machts möglich Schon ziemlich unheimlich, wie ich finde.

  16. #35
    Pittycus Pittycus ist offline
    also das das hochladen legal ist ist mir schon klar. meine frage war ob es legal ist die musik mittels programmen von youtube runterzuladen. wenn es legal ist verstehe ich nicht wie das kann. lad ich mir bei emule ein lied runter ist es illegal und maches ich dies bei youtube soll es plötzlich legal sein???

    gruß pittycus

  17. #36
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: youtube videos??

    Zitat Pittycus Beitrag anzeigen
    also das das hochladen legal ist ist mir schon klar. meine frage war ob es legal ist die musik mittels programmen von youtube runterzuladen.
    100%ig kann ich dir die Antwort nicht geben, aber für einen Teil kann ich dir sagen, dass er legal ist.

    Du darfst, genau wíe auch zuhause und im Radio Lieder mitschneiden. Und das geht nunmal auch bei Youtube. Wie das rechtlich aussieht, dass man dem Webserver eine http-Anfrage eines Browser vorgaukelt und somit an die flv-Datei kommt, weiß ich nicht.

    Grundsätzlich würde ich vermuten, dass du das für den Eigengebrauch darfst- wenn du es weiterverbreitest bekommst du latürnich (C)-Probleme. Zudem muss man ja sagen, dass flv-Dateien keine MP3s sind, und von daher auch keine CD-Qualität haben. Deshalb denke ich, dass Universal diese Uploads als Werbung sieht. Die man dann auch nutzen darf- weil soo viel hat man ja nun auch nicht von dieser Qualität.

    Wie gesagt- das direkte Mitschneiden über Soundkarten-Grabber, fraps oder wieauchimmer ist soweit ich weiß nicht strafbar.
    Solange du es nicht verbreitest!

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  18. #37

  19. #38
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: youtube videos??

    Naja,ich weiß natürlich auch keine genau antwort darauf,aber ich würde mal vermuten,dass:
    Youtube selbst verantwortung dafür überimmt was auf ihrer Plattform zu finden ist,daher ist ja das hochladen von TV-Programmen etc. verboten,aber selbst wenn man es macht würde YouTube dafür zu rechenschafft gezogen werden,und nicht der User der es hochlud.
    YouTube wurde wegen eines solchend delikts letztes Jahr von einem Amerikanischem fernsehsender auf diesen Grund auf mehrere Million Dollar schadensersatz verklagt,welchen diese dann auch zaheln mussten.
    Also so lange die (Musik) Videos auf Youtube frei und für jedermann zugänglich ist,kann man eigentlich nciht davon sprechen das das illegal sei.
    Wenn ich mir das komplette Video online auf Youtube anhöre,dann wäre das ja theoretisch auch illegal,also das einizge was Youtube selbst dagegen unternehmen kann,ist das sie stärkere Kontrollen durchführen und solhe Videos sofort entfernen.
    Das alles ist natürlich nur eine vermutung meinerseits,ich denke aber schon das das so sein wird ^^
    Hoff ich mal

  20. #39
    B3BiLiCiOUS B3BiLiCiOUS ist offline

    AW: youtube videos??

    Also ich glaub ich hab das gleiche wie HOMBI -> ein Watson MP3200-3

    Ist ein MP3 Player wo man auch Videos einfügen kann und bei steht auch

    drauf das die Datei entweder ein MTV sein soll oder ein SMV... Nur leider

    weiß ich jetzt auch so ganz genau nicht was ich nehmen soll bei der ONLINE

    Konvertierung, HOMBI bei dir hats geklappt =) Könntest du mir verraten wie ?

    Oder auch die anderen, welches Format ich sonst dafür nehmen könnte ?!

    Vielen Lieben Dank schon mal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Videos von myvideo/youtube: Hey leute hab mal ne frage. un zwar würd ich mir gerne einige filmchen von myvideo bzw von youtube aufn PC ziehn. hab aber bisher kein programm...

  2. Videos von der PS3 auf Youtube?: Moinsen Wollte mal wissen, ob man auf der PS3 aufgenommene Videos, (also Replays von Kämpfen) per PS3 auf Youtube hochladen? Geht das überhaupt?...

  3. Videos von Youtube: Hi!!! Habe jetzt schon oft gehört, dass es Progis gibt, Videos von youtube und ähnlichen seiten runterladen zu können. Jetzt meine Frage, darf man...

  4. Youtube Videos mit PSP: He ich hab ne PSP und ich will unbedingt videos in youtube schauen e.t.c... Doch ich bekomme nur einen Link vom Flash Player doch ich weiss nicht...

  5. Videos von myvideo/youtube: