Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Youtube-Videos schneller laden

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    es gibt dafür converterseiten, einfach mal google fragen
    So blöd bin ich auch wieder nicht..
    Nur die meisten Online Converter / Add-Ons unterstützen nicht die höchste Qualität (320kbps).
    Da dieses ss vor youtube mich auf eine Seite weiterlinkt, das auch 1080p unterstützt, deshalb dachte ich mir, dass es auch so etwas praktisches nur für mp3 geben würde.

  2. Anzeige

    AW: Youtube-Videos schneller laden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Youtube Videos laden viel zu lange: Ich habe ja erst seit letzter Woche einen neuen PC, und habe bemerkt, dass die Videos auf youtube viel zu lange laden. Das hatte ich am Laptop nie so...

  2. Youtube Videos, Schwarzes Bild & will nicht laden: Meine Freundin hat seit vorgestern Abend das Problem das sie keine Youtube Videos mehr anschauen kann. Schwarzes Bild, Video läd nicht und wenn sie...

  3. Würde ein neuer iMac mit USB 3 das iPad 3 schneller laden?: Frage steht oben, ich frag' mich das gerade, weil ja heute vielleicht neue iMacs (und einiges mehr) auf der WWDC vorgestellt werden könnten.. Und...

  4. Videos von Youtube: Hi!!! Habe jetzt schon oft gehört, dass es Progis gibt, Videos von youtube und ähnlichen seiten runterladen zu können. Jetzt meine Frage, darf man...

  5. Videos/DVD's auf Xbox 360 laden?: Hallo Ich wollte mal wissen ob jemand von euch weiss, ob/wie man Videos/Filme auf die 360 kriegt. Ich habe die Elite und möchte die 120 GB...