Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Youtubevideos, Videos von myvideo etc. können nicht mehr abgespielt werden

    Hallo,

    ich habe da ein kleines (oder doch größeres) Problem. Und zwar bekomme ich immer, wenn ich versuche, ein Video von Youtube oder anderen Internetseiten abzuspielen, eine Meldung, die besagt, dass eine Anwendung nicht richtig initialisiert werden kann. Dabei ist es egal, ob ich mit dem Internet Explorer oder mit Mozilla Firefox reingehe, bei beiden kommt die Meldung.

    Nun interessiert mich einerseits, ob das auch bei euch so ist (was ich eher nicht glaube) oder ob es irgendwie an meinem PC liegt und wie ich den Schaden beheben kann.

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    Youtubevideos, Videos von myvideo etc. können nicht mehr abgespielt werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Youtubevideos, Videos von myvideo etc. können nicht mehr abgespielt werden

    Du musst folgendes Beachten um Videos abzuspielen zu können:

    - Shockwave Player installiert haben.
    - Grafikkarte ist auf den neuesten Stand
    - Soundkarte ist auf dem neuesten Stand
    - Gegebenenfalls die Internetverbíndung prüfen

    Prüfe diese Punkte. Installiere deine Grafikkarte und deine Soundkarte neu. Vielleicht beheebt sich ja das Problem von selber

    Aber als erstes solltest du den Shockwave Player aktualisieren! gehe dazu erst in die Systemsteuerung und deinstalliere den Shockwave Player, dann holst du dir den neuen Shockwave Player, hier: Adobe Shockwave Player - Download - CHIP Online

    Hoffe konnte dir helfen

    mfg !!!nitroflash!!!

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Youtubevideos, Videos von myvideo etc. können nicht mehr abgespielt werden

    Ich habe den Shockwave Player jetzt neu installiert und es geht wieder. Danke sehr


    LG, Dudka

Ähnliche Themen


  1. Videos auf Clipfish.de werden nicht mehr abgespielt: Guten Abend zusammen. Ich wollte gerade ein Video auf Clipfish ansehen, ich werde auch weitergeleitet, das kleine Videofenster ist dann jedoch...

  2. Bildanzeige--- Gedrehte Bilder können nicht mehr gespeichert werden ??? Hilfe: Tach Kann seit 2 wochen meine Fotos nicht mehr drehen. Ich fotografiere relativ viel mit meinem Sony Ericsson Satio und zieh die dann immer auf...

  3. Gamestar-videos werden nicht mehr abgespielt: Hallo, seit heute kann ich die Videos von Gamestar.de nicht mehr gucken: "Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihren Browseroptionen und...

  4. Video können nicht abgespielt werden: Ich habe mir ein Paar MPG und MPEG Videos Gesaugt. Und mein Player Spielt sie nicht ab! (Ich habe DIVX drauf /Java Drauf) Den ganzen Schnikschnak...