Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    Zahlen anstatt Buchstaben..Hilfe!

    Hallo,
    bei meiner Mutter auf dem Laptop kann sie irgendwie nurnoch Zahlen anstatt Buchstaben schreiben und dass regt sie total auf..deswegen wollte ich euch um Rat fragen, wie man dies Weg kriegt.
    Sie kann ungefähr bis J noch normal schreiben ab dem J kommen nurnoch Zahlen und andere Sonderzeichen raus.

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Zahlen anstatt Buchstaben..Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Zahlen anstatt Buchstaben..Hilfe!

    Das verwendete System müsstest Du noch nennen.
    Wird wahrscheinlich am verwendeten Zeichensatz (Codepages) liegen.
    Bei neuerem System (ab Vista) müsste die SuFu schon weiterhelfen.
    Gruß Spinne

  4. #3
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Zahlen anstatt Buchstaben..Hilfe!

    Achso, hab ich vergessen, ist ein Windows XP

  5. #4
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Zahlen anstatt Buchstaben..Hilfe!

    Wenn eine Tastatur angeschlossen war musst du die Tastatur wieder anschliessen und am Nummernblock link diese NUMMER Taste drücken, dann sollte es gehn.

  6. #5
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Zahlen anstatt Buchstaben..Hilfe!

    Es war keine Tastatur angeschlossen...
    Und ausserdem hat sie einen LAPTOP, also ohne Numpad

    Gruß

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Zahlen anstatt Buchstaben..Hilfe!

    Sind die Zahlen die kommen auf der Tastatur in der selben Farbe wie die FN-Taste beschriftet? Such mal nach einer "Num Lock" oder "Num Lk"-Taste in der Farbe dieser Beschriftung und drück ihn.

  8. #7
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Zahlen anstatt Buchstaben..Hilfe!

    Okay, gut hab's gefunden und es geht jetzt wieder.
    Danke schön an alle

    Könnte jetzt geclosed werden


    Gruß

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Zahlen anstatt Buchstaben..Hilfe!

    Freut mich, dass es wieder geht Ist leider ein Stolperstein für viele, weil mans schnell unabsichtlich aktiviert

    Ich mach dann hier mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Das Ps2- Buchstaben Spiel: 1. Regeln: Ich nenne ein Spiel z.b God of war und ihr müsst ein neues spiel das mit dem letzten buchstaben meines spiels beginnt sagen. Ich sage...

  2. Das Ps2- Buchstaben Spiel:

  3. Zeichen, Buchstaben, Zahlen etc.... Bilder!: hi, kennt ihr sowas hier: ▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒███▒▒▒▒██ ▒▒▒▒▒▒█▓▓█▒██▓▓▓██▒█▓▓█ ▒▒▒▒▒█▓▒▒▓█▓▓▓▓▓▓▓█▓▒▒▓█ ▒▒▒▒▒█▓▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▓█ ...

  4. Hilfe ich kann mit der Kreditkarte nich zahlen: Guten tag.. folgendes ich besitze eine prepaid kredit karte ... sprich ich muss dir erst aufladen und kann dann wie mit jeder anderen kreditkarte...