Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Cinnalemon

    Frage Zu schlechtes Internet für Online spielen, was tun ?

    Hallo Leute,

    Zuerst entschuldige ich mich für diese blöde Frage, aber ich bin in diesem Bereich sehr ahnungslos und bräuchte etwas Hilfe.

    Unser Internet ist nicht sehr schnell, aber bis jetzt hat es auch nicht extrem gestört. Seit vorgestern spiele ich mit der PS3 Online, wenigstens geht es mit unserem Internet ja, aber es bleibt dauernt hängen oder es kommen Fehler, manchmal muss ich auch etwa 4-8 Minuten warten bis überhaupt ein Spiel beginnt.....

    Was entscheidet denn jetzt, ob mein Internet schlecht oder gut ist ? Wie kann ich denn perfekt online (mit der ps3) spielen ?

    Ich benutze einen LAN Kabel, den verbinde ich mit der PS3 an einem Router.... der Router ist in so einem DSL Teil (heißen die Modem ?) angeschlossen.

    Was kann ich denn tun dass unser Internet besser/schneller wird ? Wenn zum Beispiel mein Bruder was runterlädt, kann ich und mein Vater 30-60 Sekunden warten bis wir eine Seite aktualisieren.........

    Müssen wir etwa einen Anbieter wechseln ?? (ich hoffe nicht, da mein Vater keine Lust dazu hätte^^)

    Was ich will ist einfach nur perfekt Online zu spielen.

    Ich bedanke mich im Voraus wenn ihr einen blöden Jungen weiterhelfen könnt ^^

    Hoffentlich kann ich dagegen etwas tun Ich bin sehr verzweifelt

  2. Anzeige

    Frage Zu schlechtes Internet für Online spielen, was tun ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Zu schlechtes Internet für Online spielen, was tun ?

    Dagegen kannst Du wenig bis garnichst tun.
    Die Geschwindigkeit/Bandbreite ist vom Netzanbieter (Provider) und der Infrastruktur des Leitungsanbieters abhängig. Ebenso vom abgeschlossenen DSL-Vertrag.

    Möglichkeit: Vertrag wechseln von z. B. DSL1000 auf DSL6000, wenn es denn technisch geht...

    Je nach eingesetztem Router ist eventuell eine Bandbreitenbeschränkung einzelner Geräte einstellbar...damit nicht ein Gerät die gesamte Bandbreite beansprucht.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Zu schlechtes Internet für Online spielen, was tun ?

    Falls dein Router sogenanntes "Traffic Shaping" beherrscht (wie alle halbwegs aktuellen FritzBoxen zum Beispiel), dann sollte das aktiviert werden. Das sorgt dafür, dass die Verbindung auf einem Rechner nicht total in den Keller geht, nur weil ein anderer Rechner zur selben Zeit schon etwas herunterlädt. Falls nicht, kann man da nicht viel dran ändern, außer deinen Bruder zu bitten, nicht so viel zu laden. Bei vielen Download-Tools kann man die genutzte Bandbreite einschränken, vllt. könnte er das ja mal tun.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Zu schlechtes Internet für Online spielen, was tun ?

    Wo kann man das denn bei einer Fritzbox einstellen?

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Zu schlechtes Internet für Online spielen, was tun ?

    In der Fritzbox unter Einstellungen > Internet > Zugangsdaten > Traffic Shapping

    Ich hab jetzt auf die schnelle in eine 7050 geschaut, kann bei anderen Versionen auch woanders sein...

  7. #6
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Zu schlechtes Internet für Online spielen, was tun ?

    Was du noch machen kannst wäre vielleicht umziehen, da hin wo es besseres Internet gibt...

    Nein, Spass bei Seite...^^ Viele Internetanbieter beraten dich vermutlich gerne unter einer kostenlosen 0800 Nummer... Also T-Online finde ich was das betrifft zimlich ehrlich... Im gegensatz zu einigen anderen... (hoffe das gilt noch nicht als werbung )

    Bei welchem Internetanbieter bist du denn?

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Zu schlechtes Internet für Online spielen, was tun ?

    Wäre intresannt zu wissen ( Mich wundert das es noch keiner gefragt hat) was für ein DSL du genau hast.

    Bei Google DSL Speedtest eingeben und testen lassen. ( Falls du es nicht weißt) DSL 2000 reicht eigentlich vollkommen fürs Onlinespielen.

  9. #8
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Zu schlechtes Internet für Online spielen, was tun ?

    also ich habe hier im tiefsten dorfe DSL 1000 (ankommen tun nur 700 - 800... ) Aber es reicht vollkommen fürs onlinespielen, World of warcraft oder auch Cod, Css usw. laufen alle ohne lags...

  10. #9
    Peicky Peicky ist offline
    Avatar von Peicky

    AW: Zu schlechtes Internet für Online spielen, was tun ?

    also ich wohne auf in so nem kleinen dorf aber bei uns sind alle leitungen neu nur haben hier kaum welche mehr als ne 6000 leitung wir hingegen haben wir ne 16000 von 1&1 und die leuft immer auf voller leistung

    was mich mal interessiert wie sind eure pings bei css also meiner liegt meistens bei 5-7 und bei euch (will nur mal so nen vergleich postet bitte eure leitung dabei)

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Zu schlechtes Internet für Online spielen, was tun ?

    Ein Ping von 5-7? WTF...

  12. #11
    Peicky Peicky ist offline
    Avatar von Peicky

    AW: Zu schlechtes Internet für Online spielen, was tun ?

    jup is übel oder^^

  13. #12
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Zu schlechtes Internet für Online spielen, was tun ?

    @ threadersteller:
    du solltest zu deinem dsl paket FastPath hinzubuchen.
    könnte deine Probleme beim Online spielen enorm verbessern.

  14. #13
    Peicky Peicky ist offline
    Avatar von Peicky

    AW: Zu schlechtes Internet für Online spielen, was tun ?

    was ist das für nen FastPath hab das noch nie gehört

  15. #14
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Zu schlechtes Internet für Online spielen, was tun ?

    Das hättest du auch googlen können oder?

  16. #15
    Peicky Peicky ist offline
    Avatar von Peicky

    AW: Zu schlechtes Internet für Online spielen, was tun ?

    oh ja sry net dran gedacht bin noch am skypen usw ^^

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Nintendo DSI Internet ok, aber online spielen geht nicht !!??: Hallo erst mal an alle ! Wir haben ein Prob. mit dem DSI ! Nach langem Lesen und Probieen geht jetzt endlich das Internet, Updat ok und Nintendo...

  4. Probleme bei Netzwerkeinstellung und Routereinst. ----> Kann nicht online spielen, Internet geht: Hallo, Ich möchte gerne Online Pc Games wie zum Beispiel Call of Duty, Warcraft 3 usw. spielen. Mein Pc kriegt aber keine Verbindung zu den...

  5. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zu schlechtes internet um CoD zu zocken

dsl 1000 fifa spielen

schlechtes internet im keller wie online spielen

mit schlechtem internet in fifa kommen

internet zu schlecht zum online spielen