Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zwei Monitore

  1. #1
    nim001 nim001 ist offline
    Avatar von nim001

    Idee Zwei Monitore

    Hi Hab von meinem Opa einen 15"TFT Monitor bekommen habe aber schon einen 19" wollte fragen ob man beide benutzen kann.
    z.b. Auf einem Windows Mediaplayer und aufm anderen normal zocken kan oder so also auf einem anderen Monitor ein bestimmtes Fenster anzeigen lassen kan.
    (Zusatzliches Problem sie haben unterschiudliche auflösungen.

  2. Anzeige

    Idee Zwei Monitore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Zwei Monitore

    Ja. Das mache ich gerade mit dem Fernseher .Hier schaue ich DVD und am Fernseher läuft der Chat . Deine GraKa muss jedoch 2 Ausgänge haben, sonst wird das nix .

    Eine ganz andere Frage an die Spezialisten hier: Ich habe 3 Ausgänge...Könnte ich noch einen dritten Monitor anschliessen?

  4. #3
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Zwei Monitore

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ja. Das mache ich gerade mit dem Fernseher .Hier schaue ich DVD und am Fernseher läuft der Chat . Deine GraKa muss jedoch 2 Ausgänge haben, sonst wird das nix .

    Eine ganz andere Frage an die Spezialisten hier: Ich habe 3 Ausgänge...Könnte ich noch einen dritten Monitor anschliessen?
    Moinsen,

    soweit ich weiß, geht das theoretisch. Dafür bräuchtest du aber so eine Matroxkiste, die extern ist. Da kann man je nach Bauweise sogar bis zu 8 oder 16 Bildschirme anschließen. An eine Grafikkarte drei Bildschirme ohne weiteres anschließen, wird glaube ich schwierig. Das Problem habe ich an meinem Laptop nämlich auch gerade eben gehabt. Der HDMI und VGA Ausgang funzen super, aber am SVHS kommt dann nix mehr an. Über die ATI Treiber (Catalyst) bekomme ich immer nur zwei angesteuert.

    mfG
    Albiown

  5. #4
    nim001 nim001 ist offline
    Avatar von nim001

    AW: Zwei Monitore

    wie geht das das ich auf dem einen de z.b. Windowsmediaplayer laufen lass und dan aufm anderen trozdem den ganzen Monitor habe
    Ps. habe 2 ausgänge an der Grafickarte.

Ähnliche Themen


  1. 2 Monitore: Hallo zusammen! Ich wollte an meinem künftigen Rechner mit 2 Monitoren arbeiten, momentan habe ich kein einzigen. Kann mir jemand welche...

  2. 2 Monitore 4:3 16:9 how to?: Hiho und zwar hab ich folgendes Problem ich will meinen PC an 2 Monitoren laufen lassen, das problem aber ist ... Mein PC monitor hat 4:3...

  3. Xbox 360 an zwei Monitore: Hi Leute, ich wusste jetz nich genau wo mein problem hinkommt, darum poste ich es mal hier. Und zwar spiele ich zurzeit mit meiner 360 an dem...

  4. PS3 an zwei monitore und ps2 spiele: hallo hätte da mal eine frage, bekomme von einem handyvertrag eine ps3 mit 80gb. da ich schon länger vor hatte mir irgendein streaming gerät...

  5. Defekte Monitore: Hi,:D hat jemand ne Idee wo ich einen CAPTIVA E1903W TFT 19" mit defekter electronic herbekomme?:confused: Hab ma auf eBay geguckt aber nichst...