Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    Zwei ordner miteinander synchronisieren

    Hallihallo, ich bins mal wieder!
    Nun, dieses Mal hat meine Frage nichts mit Servern zu tun.
    Ich möchte lediglich ein tool haben, welches zwei Ordner miteinander synchronisiert.
    Allerdings so, dass ständig in beiden Ordnern das selbe drin ist.
    Beispiel: Ich packe in ordner "A" die datei blau.jpg rein, dann sollte sie auch sofort in Ordner "B" landen.
    Gibt es sowas überhaupt? Oder müsste man das wenn dann manuell bedienen?

    Grüße

    ps2freak

  2. Anzeige

    Zwei ordner miteinander synchronisieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Zwei ordner miteinander synchronisieren

    Für alle die es interessiert: Es klappt anscheinend mit Allway Sync

Ähnliche Themen


  1. Video und Ton Synchronisieren?: Hallo also die frage steht bereits oben ich habe mit dem programm overwolf ein ingame video gemacht qualität ist auch super bloß stimmt der ton mit...

  2. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  3. "Vergleichen und Interpretieren Sie die zwei Fabeln miteinander" - Reihenfolge: Hallo, ich habe folgenden Arbeitsauftrag mit 2 Fbeln bekommen: "Vergleichen und Interpretieren Sie die beiden Fabeln miteinander" Was muss man...

  4. Zwei Ps3-Systeme miteinander verbinden: Ist es möglich zwei PS3, die jeweils über einen TV laufen miteinander zu verbinden um beispielsweise Rainbow Six Las Vegas über lan spielen zu...

  5. Wie mehr als zwei Playstation 2 miteinander vernetzen?: Hallo! Eine Kollege von mir will mit zwei Kumpels eine Art LAN machen. Das heißt: Es gibt drei Playstation 2 und drei Fernseher. Kann man...