Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Sareth

    Pfeil Zweites Lesezeichen in Firefox Menüleiste

    Wie oben beschrieben, suche ich eine Möglichkeit zum vorh.
    Lesezeichen, ein weiteres in die Menüleiste hinuzufügen

    Geht das überhaupt ?

    Mein Lesezeichen quillt langsam über.

  2. Anzeige

    Pfeil Zweites Lesezeichen in Firefox Menüleiste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Zweites Lesezeichen in Firefox Menüleiste

    Du kannst Deine Lesezeichen auch in Ordner zusammenfassen und diese dann in der Lesezeichenleiste anzeigen. Die Blättern dann wie ein Menü auf...

  4. #3
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Zweites Lesezeichen in Firefox Menüleiste

    Hi,

    gena das mit den Ordner ist die beste Idee.

    Ich habe es bei mir genauso sonst würde ich wahrscheinlich den ganzen Überblick verlieren

    MfG

  5. #4
    Sareth

    AW: Zweites Lesezeichen in Firefox Menüleiste

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Du kannst Deine Lesezeichen auch in Ordner zusammenfassen und diese dann in der Lesezeichenleiste anzeigen. Die Blättern dann wie ein Menü auf...
    Wie mach ich das ?

  6. #5
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Zweites Lesezeichen in Firefox Menüleiste

    Lesezeichenleiste - rechtsklick (mit der maus) - neuer ordner...

    und dann hast du einen neuen Ordner in der Lesezeichenleiste....

    mfg

  7. #6
    Sareth

    AW: Zweites Lesezeichen in Firefox Menüleiste

    Jo,wie sieht es denn mit einem neuen Lesezeichen aus ?

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Zweites Lesezeichen in Firefox Menüleiste

    Wie ist Deine Frage denn gemeint?
    Ein neues Lesezeichen legt man dann in dem Orner ab!?! Den Ordner kann man beim Erstellen auswählen...

  9. #8
    Sareth

    AW: Zweites Lesezeichen in Firefox Menüleiste

    Ich krieg die Musik nicht in den Ordner verschoben.

  10. #9
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Zweites Lesezeichen in Firefox Menüleiste

    Ich verstehe es nicht? Welche Musik? In den Lesezeichenordner kommen Lesezeichen und keine Musikdateien...

  11. #10
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Zweites Lesezeichen in Firefox Menüleiste

    Du kannst auch über Lesezeichen - Lesezeichen Manager das ganze Handlen. Dann öffnet sich ein Fenster wie beim Windows Explorer und du kannst alles schön einstellen. Das geht noch viel einfacher

  12. #11
    Sareth

    AW: Zweites Lesezeichen in Firefox Menüleiste

    Thx Flexer.

    @ sprinttom:

    Die Musik sind meine Lesezeichen.

Ähnliche Themen


  1. Explorer-Menüleiste lässt sich nicht ausblenden: Hallo, Ich habe ein Problem... Und zwar möchte ich gerne die Menüleiste im Windows-Explorer von Windows 7 ausblenden, da ich finde, dass die nicht...

  2. Firefox - Lesezeichen kopieren: Ich hab nun seit einiger Zeit viele Links in meiner Lesezeichenleiste angesammelt. Nun habe ich einen neuen PC und möchte dort, und auf meinen...

  3. Win7 und Firefox Lesezeichen: Hallö, alle guten Dinge sind 3 - hier mein 3. Problem. Beim surfen speicher ich öfter die URL als Lesezeichen, z.B. auch vom Forum zu...

  4. Frage wegen menüleiste: Hallo, Ich wollte fragen wie ich es hinbekomme das wenn ich auf die menüleiste gehe auf meiner homepage also auf einen button das sich dann ein...

  5. Lesezeichen von Firefox auf anderen Benutzer kopieren: Ich hab jetzt einen neuen Benützer erstellt und möchte gerne die Lesezeichen des andern Benützers auf den neuen Benützer kopieren. Ich hab jetzt...