Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: CS:GO (PS3)

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    CS:GO (PS3)

    Heute kündigt Valve sein neustes Counter Strike projekt an.
    Es wird für das PSN , XBLA und Steam erscheinen und Anfang/(Früh im jahre) 2012 zum Download angeboten werden.

    Es soll das Team Basierte Gameplay das vor 12 Jahren ins lebengerufen wurde erweitern.

    Es werden neue Karten, Charaktere und Aktuelle Waffen Versionen der Klassischen CS Welt und zusätzlich zu den neue Spielmodi, Ranglisten und vieles mehr angeboten.

    “Counter-Strike took the gaming industry by surprise when the unlikely MOD became the most played online PC action game in the world almost immediately after its release in August 1999,” said Doug Lombard, VP of marketing at Valve.

    “For the past 12 years, it has continued to be one of the most-played games in the world, headline competitive gaming tournaments and selling over 25 million units worldwide across the franchise. CS: GO promises to expand on CS’ award-winning gameplay and deliver it to gamers on the PC as well as the next gen consoles and the Mac.”
    CS: GO is being developed by Valve in cooperation with Seattle-based Hidden Path Entertainment.
    Es wird auf der PAX Prime und dem London Games Festival spielbar sein.

    Valve announces Counter-Strike: Global Offensive | VG247

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    CS:GO (PS3)

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Nice da freu ich mich drauf =D wäre cool wenns Tastatur & Maus support hätte... weil so könnte man das ganze sogar platformübergreiffend machen

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Grad gepostet und schon wurde die seite angepasst

    Mit der Offiziellen Steam seite :

    Counter-Strike: Global Offensive on Steam

    Und ein Trailer :




  5. #4
    Shakki Shakki ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    heiliger Bimbamm... da werden erinnerungen wach.. dust2 ct base rauf zu b... die stelle sieht genial aus man freu ich mich drauf xD

  6. #5
    Big Boss Big Boss ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Wenn das Spiel auf Konsole kommt ohne Mods koennen sie es gleich behalten ;-)
    Naja, wird seit langem wieder ein PC Spiel fuer mich.

  7. #6
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Richtig fett für alle Versionen wäre eine Steamkompatibilität wie sie es bei Portal 2 bei der PS3 Version gab. DAS wäre richtig FETT! Konsoleros gg PC'ler. (obwohl ich jetzt schon weiß wie das ausgeht. ugly)

  8. #7
    Shakki Shakki ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Wieso, wenn man eine Tastatur & Maus einstellung hat wäre es ausgeglichen^^

  9. #8
    Reaver545 Reaver545 ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Grad gepostet und schon wurde die seite angepasst

    Mit der Offiziellen Steam seite :

    Counter-Strike: Global Offensive on Steam

    Und ein Trailer :
    Ist kein Offizieller Trailer, gibts schon ca. über 4 Jahre. (: Wurde einfach nur editiert mit der Szene "I am back 2012" und der Outro, der Rest des Videos ist uralt.

    Finde es ein wenig Schade das CSS jetzt auf Konsolen sein wird. Ich hoffe es wird nicht so schlecht wie das EP2 Update bei CSS.
    So großer Umfang kann beim Spiel nicht sein, lediglich die Sourceengine wird geupdatet, das Spiel auf 5on5 ausgelegt und die Waffen überarbeitet.

    Ich denke mal die Entwickler werden einfach die beliebtesten EPS Maps kopieren und ins Spiel mit einfügen, da sonst nicht viel anschlägt bei den Spielern die länger als ein paar Tage spielen.
    Geändert von Reaver545 (13.08.2011 um 14:55 Uhr)

  10. #9
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Halleluja...

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Richtig fett für alle Versionen wäre eine Steamkompatibilität wie sie es bei Portal 2 bei der PS3 Version gab. DAS wäre richtig FETT! Konsoleros gg PC'ler. (obwohl ich jetzt schon weiß wie das ausgeht. ugly)
    *biggrins*
    Und genau so kommt es. Valve garantiert multiplattforming zwischen PC & PS3 (wie schon Portal2)
    Zitat Johnny Cullen
    Cross-platform play between PC/Mac and PS3 players, similar to that of Portal 2, was also confirmed, with players being brought together based on skill and regardless of what it uses to control the game on either platform.
    Es wird insgesamt 7 Maps geben die beim Release bereit stehen. 5 sind für den Bomb/Defuse-Modus und 2 weitere sind für Geiselrettung (Hostage Rescue)
    Zitat Johnny Cullen
    The game will also release with five maps for Bomb/Defuse mode, with two others for Hostage Rescue.
    und... es wird eine BETA im Oktober geben
    Einige Codes werden schon zur PAX, die dieses WE startet, verteilt und einige zu Eurogamer Expo. Ob mit "attendees" wirklich nur Besucher der beiden Messen die Codes bekommen, ist noch fragwürdig.
    Zitat Johnny Cullen
    A beta will also kick off in October, with PAX and Eurogamer Expo attendees getting beta codes.
    vg247

  11. #10
    psyco88 psyco88 ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    also soll das heißen das die leute auf der ps3 und pc zusammen zocken? ist doch kacke am pc ist das doch viel schneller aufgrund der maus bewegungen oder o.O ?

    Gruß

  12. #11
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Auf die Frage hab ich gewartet
    Dafür ist gesorgt.

    Playstation 3 Spieler hab die Optionen
    zwischen Gamepad, Move oder auch Keybord & Maus zu nutzen !!!
    Kotaku reports that while PC gamers will have its normal control options open to them, with 360 owners only able to use a gamepad, PS3 users will have the choice of either a DualShock, PlayStation Move and even a keyboard and mouse. That might be worth mentioning again:keyboard and mouse. On PS3.
    vg247

  13. #12
    psyco88 psyco88 ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    hehe... was würd wohl schneller sein move oder maus?

    Kann man das net trennen wie zb. bei unreal III ? da kann man aussuchen ob man nur mit leuten zockt die mit pad zocken oder mit maus und tastatur oder halt zusammen ;D

  14. #13
    moe_re

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Zitat psyco88 Beitrag anzeigen
    oh man freu mich ;D wer wirds denn mit pad spielen?
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich schon sehr sehr gespannt auf den Vergleich zwischen Pad- und Mausspieler bin... da "basht" man sich ja jetzt schon etliche Jahre und bald kann man die Konfrontation auf dem Spielfeld austragen

    edit:

    Ingame Szenen aus de_dust (X-Box)

    Geändert von moe_re (29.08.2011 um 11:23 Uhr)

  15. #14
    Sharam Sharam ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Meiner Meinung nach werden PC Spieler eh alles bashen... Unreal 3 mit Tastatur und Maus war auch nicht so klar und flüssig, wie aufm PC. Denke vom Prinzip her ist es echt gut überlegt, wird aber aufgrund der heftigen Skillunterschiede ein Schuss in den Ofen.

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Geändert von Dirk Diggler (04.12.2011 um 07:47 Uhr) Grund: Zusammenführung

  17. #16
    alekspfs alekspfs ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    “CS: GO” kann auch auf Konsolen mit Maus und Tastatur gespielt werden.


    Absoluter Negativpunkt für mich, es ist eine Konsole und da haben Pc-Spieler mit ihrer Tastatur nichts zu suchen, wie soll denn das Zielsystem vom Joystic schneller sein als die einer Maus?!

    Naja meine Meinung gibts sicherlich auch Menschen die das toll finden.

  18. #17
    Wardogleader Wardogleader ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Die werden vermutlich nicht gegeneinander spielen können, genau wie bei Unreal Tournament wird man schon darauf achten das die Balance erhalten bleibt.

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Zitat alekspfs Beitrag anzeigen
    “CS: GO” kann auch auf Konsolen mit Maus und Tastatur gespielt werden.


    Absoluter Negativpunkt für mich, es ist eine Konsole und da haben Pc-Spieler mit ihrer Tastatur nichts zu suchen, wie soll denn das Zielsystem vom Joystic schneller sein als die einer Maus?!

    Naja meine Meinung gibts sicherlich auch Menschen die das toll finden.
    Sehe ich auch so Vor allen wie soll das aussehen? Ein Couchtisch ist doch viel niedriger als ein PC Schreibtisch.

    Hier habe habe ich Maus/Tasta auf eine angenehme höhe. Hätte ich beides auf mein Couchtisch, würde ich wie Gollum da sitzen Zumal Maus/tasta für mich nicht an die Konsole zu suchen haben^^

  20. #19
    moe_re

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so Vor allen wie soll das aussehen? Ein Couchtisch ist doch viel niedriger als ein PC Schreibtisch.

    Hier habe habe ich Maus/Tasta auf eine angenehme höhe. Hätte ich beides auf mein Couchtisch, würde ich wie Gollum da sitzen Zumal Maus/tasta für mich nicht an die Konsole zu suchen haben^^
    Move! Wenn Valve Move genau so gut umsetzen, wie es Guerrilla Games geschafft haben, wird der Nachteil zumindest sehr stark minimiert. Ich glaube, gute und geübte Move Spieler können mit Mausspielern einigermaßen mithalten. Meine primäre Plattform wird zwar der PC sein, aber ich möchte mich auf jeden Fall nicht nur auf Maus und Tastatur beschränken, weil`s mir mit Move einfach sehr viel Spaß macht.

    Außerdem wird es mit Sicherheit "Pad only" Server geben oder man richtet sogar ein Filtersystem ein.... wartet doch erst mal ab

  21. #20
    Big Boss Big Boss ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Wie soll das denn bitte gehen dass jemand mit Move ansatzweise so gut ist wie mit der Maus... erst denken dann schreiben.

    Und zu dem Thema Maus gegen Controller, man wird sich aussuchen dürfen ob man gegen Leute mit Maus spielen will oder eben nur per Controller..

+ Antworten
Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wann kam cs go in ddn deutschen playstation3 store raus