Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: CS:GO (X360)

  1. #21
    Loki Loki ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ich muss auch mittlerweile sagen, das jemand mit Maus und Tastatur um einiges präziser spielt als jemand mit Gamepad.
    Genau das ist auch der Grund, warum ich es bei der Demo-Version belassen hab'.

    Ich komm einfach mit der Steuerung nicht klar, bzw. mir fällt das Aimen mit Pad schwer. Ausserdem ist es gewöhnungsbedürftig, das man nicht anvisieren kann. Mag aber auch daran liegen, das ich ziemlich CoD-verwöhnt bin. Es ist halt ein total anderes Spielgefühl. Nur hab' ich eben keine Lust mich umzugewöhnen, auch was das Tastenlayout angeht. Ausserdem gehört für mich CS mittlerweile der Vergangenheit an. Wir haben damals auch 1.6 im Clan gespielt, aber gegen die Kiddies heutzutage hätte ich warscheinlich eh keine Chance.

    Btw, ich würde mal behaupten, das ich bei CoD auch was gegen PC-Spieler ausrichten könnte, weil die Pad-Steuerung sehr präzise ist.
    Aber bei CS? Keine Chance!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Aid187 Aid187 ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Genau das meinte ich. Bei einem Cod oder Bf hätte man mit Gamepad noch eine Chance, auf jeden Fall. Da sind viele Freaks unterwegs. Aber cs ist halt cs, da MUSS man einfach mit Maus und Tastatur spielen. Hab ich gestern direkt gemerkt, wie schwer es war, mit Gamepad cs zu zocken. Zumal ich immer noch kotzen könnte, 15 € zu bezahlen und jetzt diesen bug zu haben, womit es so gut wie unspielbar ist, da ich kaum was sehe.

    Einer schrieb auch (hab gegoogelt), das es wohl am laden der Map liegt, da es dort immer hängt. Das stimmt, beim laden wird der Balken immer etwas voll, danach springt er wieder etwas zurück und läd dann neu. An dieser Stelle hängt sich wohl das Game etwas auf und deshalb habe ich wohl den Radar und die Spieleravatare direkt in der Mitte des Fernsehers

    Mal sehen, ob es noch andere erwischt. Klingt zwar fies aber ich hoffe schon, damit so schnell wie mölich ein Patch für Konsole kommt.
    Geändert von Aid187 (23.08.2012 um 12:07 Uhr)

  4. #23
    Caligula Caligula ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Wie kann man überhaupt Ego Shooter ohne Maus und Tastatur spielen ? o.O


    Aber immerhin ist CS:GO um einiges besser gelungen als CSS. Hab jetzt schon mehr Zeit reingesteckt als in CSS. Trotzdem kommts leider nicht an 1.5 und 1.6 ran.

  5. #24
    Aid187 Aid187 ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    Wie kann man überhaupt Ego Shooter ohne Maus und Tastatur spielen ? o.O
    Das habe ich früher auch gesagt. Ich habe ca. 10 Jahre cs auf dem PC gezockt. Auf einmal kamen die ersten Shooter auf Konsole und siehe da, alles nur gewöhnungssache

    Aber cs ist auch wie ich schrieb was anderes. Cod oder Bf klappt wunderbar auf Konsole, aber bei einem cs, wo man wirklich präzise zielen muss, brauch man schon Maus und Tastatur.

  6. #25
    Caligula Caligula ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Naja gut, liegt vielleicht auch daran das mein letzter Ego Shooter für Konsole damals James Bond aufm N64 war x)

    Kann man das garnicht vorstellen CoD oder BF mit nem Controller zu spielen.

  7. #26
    Alpa Alpa ist offline

    AW: CS:GO (X360)

    Habe jetzt schon ca 2 Std. gespielt und muss sagen warum laggt das Spiel so!
    Und warum muss man jetzt fast ein ganzes Magazin auf denn Gegener feuern damit er stierbt auf dem PC war das vesentlich besser.

  8. #27
    Aid187 Aid187 ist offline

    AW: CS:GO (X360)

    ja, manche Server laggen. Ich gehe dann immer raus und suche ein neues Spiel.

    Das mit dem sterben ist letztens meinem Bruder passiert. Er hat auch gesagt, das die als net sterben. Er war auch voll schlecht von den Stats her. Aber einen Tag zuvor war er noch voll gut und immer erster oder zweiter im Team (abwechselnd mit mir). Ob das an CS liegt oder an der Verbindung?! Keine Ahnung. Vielleicht denkt man auch nur, man trifft den Gegner voll aber durch das laggen trifft man eben nicht. Das vermute ich eher...

  9. #28
    Rey mysterio 619

    AW: CS:GO (X360)

    CS:GO war total geil aber ich hab immer gegen jemanden verloren der eine AK hat,oder eine Schrott hat. Das ist auch der Grund warum ich wieder zu Cod wechselt hab. Die Ak und die Schrott ist overpowert. Ich hatte immer eine Famas oder Aug und kämpfe eher auf Distanz. Und ich wurde schon oft von jemanden gekillt der eine Schrott hat und 2 Meter entfernt war. Bis das nicht gefixt wird spiele ich weiter CS:S.
    Geändert von Rey mysterio 619 (20.01.2013 um 05:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Arcade CS:GO (X360)

    CS:GO (X360):
  2. Games: Xbox360 X360 Tauschecke

    X360 Tauschecke: V/T für 360: 1 Aktuelles PN Game (45 Euro Ink.) Dragonball Z: Burst Limit Mass Effect Forza 2 (Bundleversion) Gears of War 1 Faceplate ...

  3. X360 Fifaleague: Na hier ist ja schon lang nichts passiert ;-) Also aufgepasst - neues Design - neue Aktionsturniere - neue Community ... und alles in...

  4. x360 Abwärtskompatibelität: Xbox.com | Xbox 360 - Original Xbox Games für Xbox 360 hier ist die aktuelle liste (stand: april 07) zu den abwärtskompatiblen xbox spielen, die ihr...