Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    Unglücklich css funktioniert nicht

    hallo ich habbe mir das spiel counter strike source gekauft mit dem spielen half life 2 udn day of defeat.
    also ich das spiel instaliert habe und starten wolte kan die meldung hl2.exe funtionirt nicht.
    nur das spiel day of defeat funtioniert.
    css udn half life 2 funtionieren nicht wen ich die spiele starte kommen immer die meldung hl2.ex funktionirt nicht.
    ich habbe steam und die spiele schon deinsaliert und wieder neu instaliert aba es klappt immer noch nicht währe echt cool von euch wen ihr mir helfen würdet weil ich des ein bisschen es so seh das das fast schon raus geschmissenen geld ichst wen des nicht geht

    ps: meine pc daten

    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 x" Dual Core Processor 6000+ 3.10 GHz
    Arbeitsspeichen (RAM): 3,00 GB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
    Windows vista Home Premium
    geuptatet auf Service Pach 2

  2. Anzeige

    Unglücklich css funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: css funktionirt nicht

    Grafikkarte?

  4. #3
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    AW: css funktionirt nicht

    Grafikkarte ATI Radeon HD 3200 (RS780)

  5. #4
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: css funktionirt nicht

    Neuinstallieren?

  6. #5
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    AW: css funktionirt nicht

    erst kommt diese meldung :
    "The MMS DLL is installed in the windows or windows system directory - it must be installed in the application directory"
    und dan des mit dem hl2.ese funktioniert nicht mehr.

    ich weis aber nihct was die mit der ersten meldung wollen

  7. #6
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    AW: css funktionirt nicht

    Zitat vfbchris Beitrag anzeigen
    Neuinstallieren?
    hab ich schon wen du den text unten genau lessen würdest

  8. #7
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: css funktionirt nicht

    versuchs mal im Komatibilitäts modus xp. Einfach rechtsklick--> eigenschaften---> kompatibilität.


    Ansonsten mal direkt ausm Ziel ordner starten und nicht die verknüpfung.


    MfG

  9. #8
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    AW: css funktionirt nicht

    hab ich versucht funtioniert auch nicht =(

  10. #9
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: css funktionirt nicht

    Hmmm dann guck mal ob es nen neuen Grafikkartentreiebr gibt ansonsten hab ich noch folgendes gefunden:

    Häufig bis eigentlich immer ist ein PATCHfehler schuld.
    Wir löschen folgende Daten aus dem Steam Ordner (C://Programme/Steam)
    * Steam.dll
    * SteamUI.dll
    * ClientRegistry.Blob

    Steam starten^^

    oder vllt liegts an deiner Firewall schalt diese( falls vorhanden) einfach mal aus und versuchs so.

    MfG

  11. #10
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    AW: css funktionirt nicht

    Zitat Jamie Beitrag anzeigen
    Hmmm dann guck mal ob es nen neuen Grafikkartentreiebr gibt ansonsten hab ich noch folgendes gefunden:

    Häufig bis eigentlich immer ist ein PATCHfehler schuld.
    Wir löschen folgende Daten aus dem Steam Ordner (C://Programme/Steam)
    * Steam.dll
    * SteamUI.dll
    * ClientRegistry.Blob

    Steam starten^^

    oder vllt liegts an deiner Firewall schalt diese( falls vorhanden) einfach mal aus und versuchs so.

    MfG

    ja des hatte ich auch schon gefunden geht aber nicht naja dan gug ich mal nach einem neuen treiben

  12. #11
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: css funktionirt nicht

    Zitat vfbchris Beitrag anzeigen
    Wenn dein Deutsch nicht das schlimmste wäre, was ich je gesehen habe, hätte ich auch weitergelesen...
    Aber wenn du nicht gewillt bist weiter bzw. zu ende zu lesen solltest du dir deine Antworten sparen.



    MfG

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: css funktionirt nicht

    Zitat Jamie Beitrag anzeigen
    Aber wenn du nicht gewillt bist weiter bzw. zu ende zu lesen solltest du dir deine Antworten sparen.



    MfG
    Genau so ist es.

  14. #13
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    AW: css funktionirt nicht

    könnt ihr mir vlllt sagen wo ich ein treiben herbekomme der dan auch viren frei ist und der auch das spiel lafen lässt also funtioniern lässt

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  3. XBOX funktioniert nach RoD fix nicht richtig/LED's leuchten nicht: Hey Leutz, hab am Wochenende ne kaputte xbox 360 (RoD 0103) bekommen. die hab ich auch mehr oder weniger erfolgreich repariert. Sie geht jetzt...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. Schon wieder ein Newbie der nicht weiß warum sein Banner nicht funktioniert: Also hab mal von einer Internetseite den HTML Code abgekuckt und die Adresse von meiner rein gemacht. Aber jetzt funktioniert er nicht. Kann man...