Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    PC geht nur bei CS GO in Standby -.-

    Ich habe leider nur in CS GO das Problem dass wenn ich CS GO ein paar Minuten Spiele es in Standby geht. Ich spiele auf einem recht guten Laptop. Das problem tritt nur auf wenn ich den Laptop an eine Tastatur und einen Bildschirm angehängt habe. Wenn ich ohne der Tastatur + Bildschirm spiele tritt dieses Problem komischwerweise nicht auf !!! -.-. Im Internet hab ich schon nach Lösungen gesucht und hab nur gefunden dass es sein könnte dass eine bestimmte Tastenkombination den Standby Modus auslösen könnte, also hab ich in den Systemsteuerung die Energiespartastenfunktion auf "Nichts unternehmen" geändert". Leider hat dies nichts geholfen und ich hab auch sonst keine Lösung gefunden. Das komische ist es kann keine Überhitzung ect. sein da es ja auf Höchsten Einstellungen flüssig läuft und es wirklich nur in diesem Spiel ist. Jedes andere Spiel läuft mindestens auf Mittel flüssig ohne Probleme zB: Battlefield 3, Arma 2 ect.

    Hoffe ihr habt ein paar Lösungsvorschläge, damit ich CS GO endlich ohne Probleme spielen kann .

    Bin wirklich für jeden Tipp dankbar.

  2. Anzeige

    PC geht nur bei CS GO in Standby -.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: PC geht nur bei CS GO in Standby -.-

    Bei den CS Go Einstellungen gibt es einen Extra Energiesparmodus fuer Laptops oder so schau mal da nach was da eingestellt ist

  4. #3
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: PC geht nur bei CS GO in Standby -.-

    Der Stromsparmodus ist deaktiviert.

Ähnliche Themen


  1. PC geht nicht Standby-Modus: Versuche den PC auf Standby zu bringen, aber der Rechner bleibt an (Monitor wird schwarz). Drücke ich kurz auf den Einschaltknopf, komm ich wieder...

  2. PSP geht nicht aus Standby: Hi meine PSP lässt sich nicht mehr aus dem Standbye starten. DH wenn ich SB Modus mache im Spiel, und dann wieder an machen will geht es nicht, es...

  3. Rechner geht bei Spielen oder surfen im Internet auf Standby: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem unzwar wenn ich z.b Crysis oder GTA IV oder ein billiges Onlinespiel spiele kommt manchmal einfach: KEIN SIGNAL...

  4. Standby: das nächste problem =/ wenn ich mittels der Sleep taste auf meiner Tastatur den PC in den standbymodus versetze , fährt er sekundenschnell runter....

  5. läd die PS3 im Standby?: Hi leute, Hab mal ne frage, läd die PS3 eigendlich den Controller auch im Standby? also wenn nur das Rote licht brennt, oder läd sie den Controller...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

coikterstrike problem monitor geht in energiespsr