Umfrageergebnis anzeigen: ChiChi oder Bulma?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ChiChi

    28 19,44%
  • Bulma

    99 68,75%
  • Keine

    17 11,81%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Bulma natürlich^^ Chichi nerft nur rum
    der Meinung bin ich auch

  2. Anzeige

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Final Destination Final Destination ist offline
    Avatar von Final Destination

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Bulma gehört einfach dazu... chichi find ich iwie blöd =/

  4. #23
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Chichi war ja nie son richtig wichtiger Charakter wenn ich mich richtig erinnere, deswegen geht meine Stimme an Bulma. Außerdem hat Chichi sic himmer zu viele SOrgen gemacht *g*

  5. #24
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Ich mag Bulma mehr, weil sie immer die tollsten sachen erfindet und ihr charakter ist auch lustig.

    Ausserdem ist sie schon ganz am anfang bei DB dabei.

  6. #25
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Ich find Bulma besser.
    Ich find sowieso des alte Dragonball besser als DBZ und beim alten Dragonball hat Goku einfach alle seine Abenteuer mit Bulma erlebt und Chichi war noch ein Kind ^^

    edit:
    auserdem sind mir grad noch lustige Sachen von Bulma eingefallen, die mit Muten roshi und diversen Bekleidungsstücken von Bulma zu tun haben ^^




  7. #26
    Nevixx

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Hab angefangen, Dragonball von vorne zu gucken. BULMA ist soooo unglaublich nervig, also momentan ist mir ChiChi gerade wieder lieber, aber wohl auch nur, weil sie
    noch nicht im Anime erschienen ist :P

  8. #27
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Ich weiß garnicht was ihr alle habt, ich finde Bulma ist ne ganz schöne Zicke vor allem ganz am ende von Z
    Und in der Freezer Saga xD

    ...gut ChiChi hab andere negative Qualitäten, aber ich hab sie irgendwie immer mehr gemocht xD

    Ich denke es gibt eh nur eine Möglichkeit und das wäre eine Fusion der beiden...
    Es besteht eine 50/50 Chance, dass ihre positiven Eigenschaften verschmelzen und sie unwiderstehlich wird,

    ODER aber beide negative Eigenschaften verschmelzen und somit das Ende des Universums gekommen ist

  9. #28
    Nevixx

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Was sind denn die positiven Seiten von ChiChi? xP

  10. #29
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    @Nevixx
    Sie ist ehrlich, eine gute Hausfrau und kümmert sich um Goku, zudem ist sie treu und betrügt Goku nie, auch wenn er mal wieder Jahrelang Tod ist oder so xD

    Zudem möchte sie das Beste für ihre Kinder, das kann man ihr auch hoch anrechnen ^,^

  11. #30
    Nevixx

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Wenn sie dabei etwas freundlicher wäre, könnte ich mich damit anfreunden xD

  12. #31
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    @Nevixx

    Sind halt beides absolute Zicken, was will man machen?

    Aber ChiChi hat definitiv einen Vorteil: Sie kann kochen

  13. #32
    Nevixx

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Und den Kochlöffel verwendet sie als Waffe xD Naja (: ich finde Bulma dennoch ab Z um einiges sympathischer.

  14. #33
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Naja ich weiß nicht was Goku und Vegeta und an ihren Frauen finden xD

    Ich wär immer noch für die Fusion "Chil´ma"!
    Da hört man schon am Namen, das die etwas lockerer sein wird

  15. #34
    Rey mysterio 619

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Ganz klar Bulma. Warum? Weil sie die Frau von Vegeta ist! Nur so der mächtigste Krieger in DBZ hat Angst vor seiner Frau.

  16. #35
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Bulma.
    Nicht nur das sie hübscher aussieht, reicher und sich wesentlich jünger hält^^
    Sie ist auch wesentlich umgänglicher als Chichi die alte Furie :ugly

  17. #36
    Banx

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Was habt ihr alle mit Bulma Ôo
    Ganz ehrlich die Zicke hat auf Namek zb. durchgehend rumgeheult wie schlimm SIE es hat während ihre Freunde am sterben sind, will immer im Mittelpunkt sein und dann können wir ja an das Turnier denken wo Goku, Vegeta, Gohan (also bei der Buu-saga glaub ich), Trunks, Goten usw. mitmachen:
    Chi-Chi heult weil sie kein Geld hat, für alles halt, sie sind arm weil keiner arbeitet (Goku Tot/traniert; Gohan schule und Goten ist noch jünger) also wollen sie unbedingt das Turnier gewinnen, vorallem für das Preisgeld und was macht die STINKREICHE Bulma die neben der (deswegen) heulenden Chi-Chi sitzt? Sie will das Geld selber haben und möchte deswegen das Vegeta gewinnt, so ne egoistische Tante kann ich nicht mehr mögen als eine Chi-Chi die zuerst an ihre Kinder, dann Mann und dann erst an sich selbst denkt.

    Chi-chi's generve ist auch hauptsächlich weil sie A) angst um ihre Kinder hat (sehr verständliches Motiv) oder B) Existenzsorgen weil sie kein Einkommen haben.

    Deshalb mag ich CHi-Chi vieeeel mehr Oh und sie kann Kämpfen.

  18. #37
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Ich bin ganz klar für Bulma. Im alten Dragon Ball war sie hot, was unter anderem auch an den ganzen Fanservice-Szenen lag Trotzdem war sie aber nicht nutzlos, sondern hat Goku und co. oft durch ihre Erfindungen oder ihren Einfluss geholfen. Chichi war im alten DB als Kind auch recht süß und später nach dem Zeitsprung auch vom Charakter-Design her mein absoluter Favorit unter den weiblichen Dragon Ball Charakteren, aber ab DBZ als Hausfrau hat sie mich in ausnahmslos jeder Szene genervt. Egal wie sehr sich Goku für seine Familie eingesetzt hat, egal wie verletzt er war - Chichi hat ihn immer wie Dreck behandelt. Da hat sie ziemlich schnell ihre komplette Sympathie für mich verloren. Bulma war zwar auf Namek auch etwas nervig und auch überflüssig, aber davon mal abgesehen habe ich sie in jedem anderen Arc eigentlich gemocht.

  19. #38
    Banx

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Egal wie sehr sich Goku für seine Familie eingesetzt hat, egal wie verletzt er war - Chichi hat ihn immer wie Dreck behandelt.
    Die Szene hab ich ganz vergessen, gut das gibt ihr wieder minuspunkte

    (für mich bleibt chichi aber immernoch vor Bulma )

  20. #39
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle mit Bulma Ôo
    Ganz ehrlich die Zicke hat auf Namek zb. durchgehend rumgeheult wie schlimm SIE es hat während ihre Freunde am sterben sind,

    Ich will dich mal erleben, allein auf einem Fremden Planeten, während deine einzigen bekannten da allein auf dem Planeten umher Fliegen und die Gegend erkunden ^^

  21. #40
    Banx

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen

    Ich will dich mal erleben, allein auf einem Fremden Planeten, während deine einzigen bekannten da allein auf dem Planeten umher Fliegen und die Gegend erkunden ^^
    Wenn ich als einziger nicht kämpfen kann, in einem Versteck bin und warten soll, dann werde ich warten und wenn dann die typen die mich beschutzen und die ganze Arbeit machen am krepieren sind, werde ich mich nicht bei denen beschweren, sondern denen dankbar sein

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. ChiChi oder Bulma?!:

  4. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch):

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bulma nackt

dragonball bulma nackt

dragon ball bulma nacktdragonball nacktliebt son goku chichichichi nacktDragon Ball Bulma nackt szenenNulma nacktbulma dragonball nakedchi chi nervtchi chi dragon ball nacktdb bulma nudedragon ball nacktchi chi naktNackt bilder von bulmadragonball pulma nacktdbz bulma nacktBragon ball nacktdragonball bulma nackt szeneCichi nackt ich hasse dragonballbulma Nackt 16nakte Bulmadragonball nackt bulmanackte bulma aus dragonball