Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Gestern wurde in Japan der Film Dragon Ball Z: Battle of Gods veröffentlicht und war ein großer Erfolg und hat viel Zustimmung erhalten. In einer Pressekonferenz erklärte Akira Toriyama, dass er durch den Erfolg eine Dragon Ball Serie mit besserer Technologie und Animation planen möchte mit möglicherweise bis zu über 200 brandneuen Dragon Ball Folgen.
    Dragon Ball ist zurück!
    Quelle : Witzknicker – Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    -

    Geile Sache würd ich mal sagen

    Welche Gedanken wirren euch im Kopf?

  2. Anzeige

    [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Soweit ich das mitbekommen habe soll das nur ein Gerücht sein und absolut nichts offizielles. Halte ich auch für unwahrscheinlich, aber nicht für ausgeschlossen.

  4. #3
    Kami Burn

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Wäre schon geil wenn sich Akira wieder an's Werk setzten würde und ich bete für etwas Besseres als DB GT was wohl nicht erwähnenswert ist. Hoffentlich bewahrheiten sich diese Gerüchte.=)

  5. #4
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    hmm, aber was soll das heissen? wird er jetzt ne komplett neue serie im dragonball universum, also mit den gleichen elementen usw erschaffen, aber mit anderen charakteren? oder knüpft die serie an dragonball z`oder dragonball gt? (hoffe mal es knüpft an dragonball z^^)

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Ich vermute dass es regulär weiter geht, sprich nach dem Tod Boos. Ob die Zeit wie in GT spielen wird, das wage ich mal zu bezweifeln (ehrlich gesagt will ich es auch garnicht... Ich meine, Gohan und Lehrer? Bitch please...) Mir wäre es wirklich lieber wie in dem aktuellen Kino Film, also dass man merkt, dass es die Gruppe Z wirklich noch gibt. Der 3 Fache SSJ gilt ja eigentlich als letzte Stufe eines Saiyajins, neben den goldenen Wehraffe und die Stufe, die Gohan per Kaioshin erhielt (ist etwas stärker als der 3 Fache SSJ).

    Über eine Fortsetzung würde ich mich schon freuen, aber ich weiß echt nicht ob man da das alte DBZ Gefühl wieder bekommt. Ich mache mir da wirklich sorgen drum...

  7. #6
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich vermute dass es regulär weiter geht, sprich nach dem Tod Boos. Ob die Zeit wie in GT spielen wird, das wage ich mal zu bezweifeln (ehrlich gesagt will ich es auch garnicht... Ich meine, Gohan und Lehrer? Bitch please...) Mir wäre es wirklich lieber wie in dem aktuellen Kino Film, also dass man merkt, dass es die Gruppe Z wirklich noch gibt. Der 3 Fache SSJ gilt ja eigentlich als letzte Stufe eines Saiyajins, neben den goldenen Wehraffe und die Stufe, die Gohan per Kaioshin erhielt (ist etwas stärker als der 3 Fache SSJ).

    Über eine Fortsetzung würde ich mich schon freuen, aber ich weiß echt nicht ob man da das alte DBZ Gefühl wieder bekommt. Ich mache mir da wirklich sorgen drum...
    ist diese Stufe wirklich stärker, als 3fache SSJ?

  8. #7
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Wäre gut möglich das es weiter geht, da
    Spoiler öffnen

    Das die Story nach dem Film weitergeht wäre nice.
    Ich würde mich sehr freuen, hoffentlich schafft es Vegeta dann auch zum SSJG :-D

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    ist diese Stufe wirklich stärker, als 3fache SSJ?
    Steht in Gokupedia unter Trivia:

    Als Saikyou No Senshi ist er noch stärker als der Dreifache Super-Saiyajin. (Quelle: Gokupedia)
    Ob man das glauben will oder nicht, ist jedem natürlich selbst überlassen. Aber ich selber denke schon, dass das stimmt. Boo hat es ja durch nen miesen Trick geschafft Gohan in dieser Stufe zu "besiegen" (Absorbieren).

  10. #9
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Wäre toll, solange es nicht wieder eine Aufbereitung ist wie DB Kai.

    Wundert mich aber ein bisschen, das Toriyama infos zu einem Anime gibt. Sein Arbeitsgebiet sind Mangas, da würde ich mir auch mal wieder was von ihm wünschen.

  11. #10
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    OMG!!!

    Wie ich mich auf die neuen Folgen von DB freue. Ich hoffe nur das es nicht wieder so umlogisch wie GT sein soll.... vllt wird es auch statt dem SSJ4 eher den God kode geben. Denn ich finde diesen Mode viel besser als so ne komische Verwandlung. Vllt macht Akira eine komplett andere Fortsetzung als GT, also eine komplett andere Story. Mit Pan, Goku und co und halt mit dem gleichen Alter wie bei GT nur das man eine komplett andere Story sieht. Dann könnte man das Ende vllt wieder bessern. Ich fand den Endkampf und das Ende von GT voll grottig. (7 Drachen kommen aufeinmal wenn man die DB 7 mal benutzt, klaaaaaar! Wo war dieser Kaioshin davor?)

  12. #11
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Wenn dann sollte Goku aber groß sein und in dieser Form weitere Abenteuer erleben! Mit Vegeta und Gohan als Team zusammen. Dann sieht man Trunks und Goten heranwachsen und diese werden dann in den Kampf mit einbezogen!

  13. #12
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Geil und ich hoffe das er weitermacht beim ende von DBZ und das glaube ich auch, da sein neuster film zum Glück auch nicht an GT andockt.
    Ich würde mich freuen, da Dragonball meine Kindheit geprägt hat, ich meine jeden Abend vor der Glotze und mitfiebern, wann Vegeta endlich Spongebobs Stimme verliert, war einfach Göttlich. Von mir aus gibt es ein klares Ja!
    Aber ihr wisst jas wohl mit Sicherheit das es ein Aprilscherz ist oder?

  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Zeitlich passt es ja extrem, ich hoffe nur, es ist ein gottverdammter Zufall xD

  15. #14
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Zitat DonFaber Beitrag anzeigen
    Zeitlich passt es ja extrem, ich hoffe nur, es ist ein gottverdammter Zufall xD
    gleich mit 200 neue Folgen?
    Ich glaube es eher weniger, denn keiner kündigt ein neuen Anime an und sagt gleich am Anfang, das dieser 200 Folgen beinhalten soll. Also klarer Fake und wenn nicht: Geheiligt werde Akira Toriyama

  16. #15
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Ach shit, hab total den ersten April vergessen
    Hoffen wir mal das das kein blöder Aprilscherz ist ._.

  17. #16
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Wenns ein April Scherz ist, werden wir es spätestens in 2 Tagen wissen

    Obwohl Akira ja damals schon sagte, das Dragonball für ihn beendet sei...
    Aber nun hat er ja beim Film mitgewirkt!!

    Zudem:
    Spoiler öffnen

  18. #17
    iRonix

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Es ist zu 100% ein Aprilscherz.

    Die Seite heißt bereits Witzknicker. Bei den Quellen ist 9Gag ebenfalls enthalten und auf Saiyanisland steht auch nichts darüber.

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Es wäre zu geil aber ich warte lieber ab^^

  20. #19
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Wäre mein Highlight des Jahres, des Jahrzehnts und des Jahrhunderts! Es würde einfach keine geilere Ankündigung geben können ich hoffe, es stimmt einfach!

  21. #20
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Die gute Nachricht habe ich schon vor einigen Tagen auf Facebook gelesen. Geil, dann werden die ohnehin schon starken Charas noch stärker

Ähnliche Themen


  1. Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen: Wie der Musik & Entertainmentsender VIVA in seiner Anime-Community vermeldet ist man weiterhin in Verhandlungen um neue Folgen der Anime-Hits «One...

  2. Ginga Patrol Jako, (neuer Manga von Akira Toriyama): Vielleicht haben ja schon einige von euch mitbekommen das Akira Toriyama (der Mangaka von Dragonball) einen neuen Manga rausbringt. Dieser heißt...

  3. Welche Folgen von Fairy Tail sind Filler Folgen?: Hi Leute, könnt ihr mir mal bitte sagen welche Folgen von Fairy Tail Filler Folgen sind? Ich bin grad bei Folge 74 und mir scheint es dass da nur...

  4. Akira: Akira http://www.forumla.de/bilder/2007/02/520.jpg Titel: Akira

  5. Neue Naruto Shippudden Folgen: wie die meisten nun wissen läuft bei rtl zuzeit kein naruto mehr. nach der naruto pause werden dann wahrscheinlich neue folgen kommen. bitre postet...