Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Aurel-

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Eine Fortsetzung von DBZ wäre schön. GT musste ich nach Folge 10 ausschalten, da war der Zauber dahin.

  2. Anzeige

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    GT war das einzig geile der SSJ 4, sonst hats mir auch 0 gefallen. Wäre schon geil wenn er neue Folgen produzieren würde, für Dragonball bin ich nie zu alt

  4. #23
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Schon der 3. April und immer noch keine Meldung, das es ein Scherz war xD
    Kann ja eigentlich nur was gutes heißen

    Wenn ich ehrlich sein soll, ich fand bei GT nur die Suche nach den Super Dragonballs toll...an sich war GT okay, aber WENN noch eine Serie kommen soll, die nach Z spielt, wär es schön, wenn sie GT einfach außen vor lassen...so als ob GT einfach eine alternative Zukunft in einem anderen Parallelen Universum wär (á la Multiverse ) und darauf einfach garnicht eingehen ^^

    Ich hoffe, wir werden bald schlauer sein, auch was die Petition der deutschen Version von Battle of Gods angeht, was, wenn eine neue Serie kommt, garnicht so unwichtig ist, damit die Serie vielleicht auch hierher findet

    SO nun genug geträumt und mal sehen, was Toriyama Sensei für uns geplant hat

  5. #24
    iRonix

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Mal angenommen sie kommen auf Deutsch, dann wird das meiste leider eh geschnitten...

  6. #25
    Aurel-

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Mal angenommen sie kommen auf Deutsch, dann wird das meiste leider eh geschnitten...
    Dann schau es halt nicht auf Deutsch ^^

  7. #26
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Mal angenommen sie kommen auf Deutsch, dann wird das meiste leider eh geschnitten...
    Naja, Pokito hat seine Animes ja ins Netz verlagert.

    Vielleicht wird ein anderer Sender (Viva, Tele5,...) das ja übernehmen xD
    Aber eigentlich ist das ja eh sinnlos darüber nachzudenken, da eh warscheinlich eh nie passieren wird

  8. #27
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wäre schon geil wenn sich Akira wieder an's Werk setzten würde und ich bete für etwas Besseres als DB GT was wohl nicht erwähnenswert ist. Hoffentlich bewahrheiten sich diese Gerüchte.=)
    Sehe ich auch so. Der große Vater des Shonen-Genres. Er ist der Gott, aller Mangas. Ohne ihn wäre der Weg des One Pieces, Narutos, Bleaches, Fairy Tails o.ä nicht geebnet. Und nun setzt er wieder seinen heiligen Stift an....ach das ich das noch erleben darf

  9. #28
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Mir ist noch nicht ganz klar, Will er beim Animieren der neuen Folgen mit wirken? ich glaube nicht das er jetzt wieder neue Mangas raus bringt ( kann mich auch irren )

  10. #29
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Mir ist noch nicht ganz klar, Will er beim Animieren der neuen Folgen mit wirken? ich glaube nicht das er jetzt wieder neue Mangas raus bringt ( kann mich auch irren )
    Glaub ich auch nicht, aber da er sein Segen gegeben hat, wird er wohl indirekt mitwirken. Müsste wohl auch vorerst reichen

  11. #30
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Noch ist leider Nichts bestätigt worden. Aber ich bete zu Gott, dass er erneut Dragonball aufleben lässt. Auch wenn z.B. kein Goku noch Vegeta dabei wären... wäre schade, würde mich aber trotzdem sooooo sehr freuen. Werde bloß den alten Zeichenstil sehr vermissen. Kai und Battle of Gods haben ja eine bomben Filmquali etc, aber ich bevorzuge all noch das gute, alte Dragonball in dieser Hinsicht.

    Naja.. mal abwarten, was es in nächster Zeit so Neues gibt.

  12. #31
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Auf Twitter hat Kanzenshuu (seriöse News für gewöhnlich) folgendes geschrieben (habs ins Deutsche übersetzt bzw. übersetzt kopiert):

    Glaubt nicht alles, was ihr im Netz liest: Toriyama war nicht auf einer Pressekonferenz und hat auch keine neue Dragonball Z Serie angekündigt.

  13. #32
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Vor kurzem wurde der Schöpfer von Dragonball Z wieder einmal interviewt. Vorallem wurde diesmal ein Thema angesprochen, das die meisten Fans sehr interessieren wird.

    In der 8. Frage geht es um die Interpretation des Endes von Battle of Gods, wobei der Schluss selbst nicht verraten wird:

    Frage: Was bedeutet dieses Ende von Battle of Gods?

    Akira Toriyama: Ich denke, dass der Ausgang des Kampfes viele verschiedene Eindrücke hinterlassen kann ... Ich für meinen Teil wäre froh, wenn ich die Leute dazu bringen könnte "eine anschließende Erweiterung [in irgendeine Richtung]" zu fühlen.
    Wie "Kommt da nicht noch mehr?" (lacht)

    Diese Aussage als Ankündigung einer Fortsetzung des Films, oder gar des Mangas zu werten wäre aber überstürzt. Akira Toriyama lässt sich nämlich immer gerne ein Hintertürchen offen, wie man an seiner Einleitung zu Band 42 von 1995 sieht:

    Zitat aus Band 42 von Akira Toriyama: Endlich, der letzte Band! Ich habe das Ende bewusst unauffällig geschrieben, als ob die Geschichte immer noch weitergehen könnte; Was haltet ihr davon?

  14. #33
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Faszination Dragonball

    So gemein wie der ist könnte er glatt selbst die Rolle des letzten Gottes übernehmen!

    Seine Aussage macht uns ja genauso schlau, wie wir vorher waren. Einerseits klingt es, als würde da mehr kommen und er gibt dieser Hoffnung sogar Futter. Aber andererseits zeigt der letzte Teil des Zitats, dass er längst nicht jedes Hintertürchen öffnet. Außer er sieht GT als die Fortsetzung von Z, für die er das Ende so offen hielt. ... was ich mir kaum vorstellen kann.

  15. #34
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Ich erwarte mir aber auf jeden Fall noch einen Film, wenn nicht mehr. Nach dem zurückgekehrten Hype durch den neuen Film und auch nach diesem Erfolg bisher, würde es mich wundern, wenn da nicht mehr kommen würde.
    Akira macht es aber genau richtig! Er macht Hoffnung bzw. lässt Dragonball nicht sterben, indem er z.B. sagt: "Nein, es wird definitiv keine Fortsetzung mehr geben!".
    Ich finde es gut, wie er es macht.

    Dass er GT für das Ende sieht, bezweifle ich irgendwie. Wäre DB/Z mein Werk, dann würde ich GT nicht als mein Ende und auch nicht als offizielles Ende ansehen. Ne, glaube schon, dass für ihn nach Boo schluss ist. Außerdem wäre es sonst ja auch komisch, den
    Spoiler öffnen
    zu erfinden, wenn nicht mal die SSJ4 Stufe im Film vorkommt. Glaube, nach dem SSJ3 ist für ihn Schluss gewesen.

  16. #35
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    @Nevixx

    Sehe ich genau so! Obwohl der SSJ4 ja von Design ja von Akira höchst persönlich gezeichnet wurde
    Bzw. die Konzeptzeichnungen, soweit ich das weiß ^^

    Das isse :P
    http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20090829063623/dragonball/images/8/86/Toriyama_SSj4_DragonBox.jpg

    Es wäre wirklich ziemlich UNvorteilhaft, erst die Fans SO zu hypen und dann ZACK einfach alles wieder so lassen wie´s war

    Ich meine in Japan haben die ja UUUUNmengen von werbekampanien gestartet! (KFC z.B.)

    Wenn es so einfach enden würde, wär das ziemlich merkwürdig.

  17. #36
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Jo, wäre wirklich... naja keine Ahnung, ich persönlich würde Dragonball, nach diesem neu aufgelebten Hype, nicht einfach wieder untergehen lassen. Bald soll es ja auch das neue Dragonball-Spiel für die Konsole geben!

    Der SSJ4 gefält mir einfach sau gut xP hat er wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet (:

    Naja, bisher aber gar nichts Neues mehr. Neue Folgen wird es sowieso nicht geben... hab ich die Hoffnung schon lane verloren xD
    Aber ich hoffe auf deutsche Synchros für den Film "Battle of Gods"!!! Das wäre doch noch geil (:

  18. #37
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!

    Witzig, ob er damals wirklich schon an eine Fortsetzung à la Super gedacht hatte?

    Sind wir mal froh, dass es so gekommen ist.

Ähnliche Themen


  1. Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen: Wie der Musik & Entertainmentsender VIVA in seiner Anime-Community vermeldet ist man weiterhin in Verhandlungen um neue Folgen der Anime-Hits «One...

  2. Ginga Patrol Jako, (neuer Manga von Akira Toriyama): Vielleicht haben ja schon einige von euch mitbekommen das Akira Toriyama (der Mangaka von Dragonball) einen neuen Manga rausbringt. Dieser heißt...

  3. Welche Folgen von Fairy Tail sind Filler Folgen?: Hi Leute, könnt ihr mir mal bitte sagen welche Folgen von Fairy Tail Filler Folgen sind? Ich bin grad bei Folge 74 und mir scheint es dass da nur...

  4. Akira: Akira http://www.forumla.de/bilder/2007/02/520.jpg Titel: Akira

  5. Neue Naruto Shippudden Folgen: wie die meisten nun wissen läuft bei rtl zuzeit kein naruto mehr. nach der naruto pause werden dann wahrscheinlich neue folgen kommen. bitre postet...