Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Nevixx

    DBZ - Das Böse regiert!

    Ich wollte mal fragen, welcher Gegner/Bösewicht aus Dragonball/Z/GT wohl am bestens als Herrscher geeignet wäre.

    Vielleicht derjenige, weil er die Erde nicht zerstören würde...
    Vielleicht der, weil er die Erdbewohner am leben lassen würde...
    Vielleicht der, weil er taktisch vorgeht...


    Hier könnt ihr darüber diskutieren

  2. Anzeige

    DBZ - Das Böse regiert!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    Ich sag mal Cell. Viele andere wären auch gut dafür geeignet, doch sie haben nicht diese überlegene Intelligenz und diese tyrannische Ausstrahlung.

  4. #3
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    Vegeta natürlich. In gewisser Hinsicht ist er ja bereits Herrscher.
    Er ist dazu geboren.

  5. #4
    76norton86 76norton86 ist offline
    Avatar von 76norton86

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    Pilaf.
    Wenn der Herrscher wird kann man ihn sofort wieder runterhaun wen er kack baut.

  6. #5
    Nevixx

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    Also Vegeta ist im Laufe der Jahre viel zu "menschlich" geworden. Der wäre doch niemals der optimale Herrscher

  7. #6
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    natürlich... denn er hat sich im Griff und kann das abstellen, wenn es notwendig wird.. seine Unerbittlichkeit und seine angeborene Noblesse qualifizieren ihn als 1A-Herrscher

  8. #7
    Nevixx

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    Er würde wohl eher alle Menschen vernichten, und sehr angeberisch wirken, und dadurch irgendwann sterben... und die Erde ist Geschichte

    Also Vegeta ist nicht gerade der ideal Herrscher...

  9. #8
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    angeblich wirken? das verstehe ich nicht

  10. #9
    Nevixx

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    Sorry, verschrieben.
    Meinte natürlich angeberisch.
    Ein Merkmal von Vegeta, das ihn schon öfters fast in den Tod getrieben hätte.

  11. #10
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    naja, das wort angeberisch beinhaltet ja, dass sein Selbstbewusstsein ungerechtfertigt ist, was aber nicht der Fall ist. Denn er ist ja tatsächlich der Prinz der Saiyajins und ebenfalls der stärkste wenn man die Kakarott-Sache ausklammert.

  12. #11
    Nevixx

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    Ein Prinz zu sein heißt noch lange nicht, das man diesen "Job" auch gut macht.
    Und er hat ja nur den Titel, kommandieren kann er jedoch niemanden
    Und um die Welt zu regieren braucht es mehr, als einen Vegeta, denn er ist inzwischen schon zu gutmütig geworden.

  13. #12
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    Boo und Broly werden auf keinen Fall herrschen können, Boo hat so gut wie keine Intelligenz, und Broly würde nur alles zerstören.
    Da würde ich auch Cell sagen, er hat Power und Intelligenz.

  14. #13
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    der alte piccolo hat das eig ziemlich gut gemacht

  15. #14
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    alter Piccolo und Cell. Alles organisatorisch .... (bei piccolo aber nach 43 jahren wäre die menschheit ausgestorben, da er ein bezirk jedes jahr zerstören würde)

  16. #15
    Nevixx

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    Ja, das stimmt.
    Piccolo hätte auch was, aber für die Menschheit eher weniger gut.
    Alle Menschen würden in Angst und Schrecken leben.
    Und irgendwann wäre der Planet Erde ein Reich der Dämonen.
    Also wenn man sich die Zukunft so anblickt... oO

  17. #16
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt.
    Piccolo hätte auch was, aber für die Menschheit eher weniger gut.
    Alle Menschen würden in Angst und Schrecken leben.
    Und irgendwann wäre der Planet Erde ein Reich der Dämonen.
    Also wenn man sich die Zukunft so anblickt... oO
    jupp arbe rwenn son-goku da noch leb nwird ewirde ers nicht schafen ^^ arbe rich wirde auch cell sagen e rist intel.. und geht ngut vor

  18. #17
    Nevixx

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    Wie wäre es eigentlich mit Baby?
    Er lässt alle Menschen am Leben, geht taktisch vor und hat sogar einen eigenen Planeten für alle gegründet.

  19. #18
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    tja geht auch ^^ arber der name ist zu baby haft xD

  20. #19
    Nevixx

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    Tja xD
    Aber man geht ja zum Glück nicht vom Namen aus.
    Also für mich wäre es wohl dann doch Baby, und nicht Cell.
    Baby spielt nicht mit den Menschen, wie Cell, er "versklavt" sie im Prinzip, nur, dass sie eben einfach normal weiterleben und keinen eigenen Verstand mehr haben.

  21. #20
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    ja stimmt sel totet auch so gesagt und nach nen par jahren ode rso ist dann doch auch be iden alles vorbei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Liebe ist das Böse: Erst ein provokatives Grinsen. Dann eine Umarmung? Die Ungewissheit zermürbt die Seele,denn aus Zweifel,Unfähigkeit und der daraus...

  2. Die böse Fee!: 135578 Die böse Fee Habe gerade mal überlegt, was für Spiele wir über unser Outlook in der Klinik laufen haben und da ist mir dieses...

  3. DBZ - Das Böse regiert!:

  4. Böse FW 3.0E???: Hallo. Hab mal ein proplem.& zwar funzte auf einer sekunde auf die andere mein Modchip ein OpenWii_2.2 nicht mehr. Originale funktionieren aber...