Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Nevixx

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    Ja, Cell wäre ja intelligent und alles, aber ihm ist nur ein guter Kampf wichtig, die Menschen und die Erde interessiert ihn überhaupt nicht.

  2. Anzeige

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    jupp und da sist bei baby anderst und baby sieht auch cool xD xD em überigens danke ^^

  4. #23
    Nevixx

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    Vom Style her gefällt mir Baby mit Vegeta verschmolzen auch besser, und auch Baby alleine sieht irgendwie cool aus xD

    Er geht sehr taktisch vor, was man in GT ja betrachten durfte.
    "Schlich" sich auf die Erde, nahm alle Menschen den Verstand, stahl alle SSJ-Kräfte, außer die Gokus, und war somit eigentlich der Herrscher der Welt oO

    @Kein Problem

  5. #24
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: DBZ - Das Böse regiert!

    ja da sist das geile arber so geschmolzen sah er wirklich geil aus und es ist schon so gesagt perfect das baby da war sons twähre es scho netwas langeweilig xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Liebe ist das Böse: Erst ein provokatives Grinsen. Dann eine Umarmung? Die Ungewissheit zermürbt die Seele,denn aus Zweifel,Unfähigkeit und der daraus...

  2. Die böse Fee!: 135578 Die böse Fee Habe gerade mal überlegt, was für Spiele wir über unser Outlook in der Klinik laufen haben und da ist mir dieses...

  3. DBZ - Das Böse regiert!:

  4. Böse FW 3.0E???: Hallo. Hab mal ein proplem.& zwar funzte auf einer sekunde auf die andere mein Modchip ein OpenWii_2.2 nicht mehr. Originale funktionieren aber...