Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    Zitat Graf Orlok Beitrag anzeigen
    also weiss niemand was von der regenszene?
    kannst du sie nicht mehr beschreiben!
    du hast nur gesagt er steht an einem Hang oder so etwas im reden und denkt nach oder erinnert sich an die vergangenheit

    Mir fehlt ein es gibt eine Folge wo er wieder depressiv am Hang steht und am himmel empor schaut...
    Er steht dort tagelang (so wie ich mich erinnern kann), weil sein stolz gebrochen war, weil C18 ihn,in seiner SSj-Form besiegt hat.

    Zum Schmollen hört er erst auf als er von Goku hört dass es den Raum von Geist und Zeit gibt

  2. Anzeige

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    76norton86 76norton86 ist offline
    Avatar von 76norton86

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    Die Regenszene ist in Folge 139.
    Das is nach dem Kampf mit C 18, die ihn besiegt hat, und er denkt darüber nach ob er schon seine Grenzen erreicht hat.

    Die geilsten Vegeta-Folgen waren natürlich für mich als er im Sterben auf Namek mit Goku spricht und seine Oferung gegen Buu.

  4. #43
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    Zitat 76norton86 Beitrag anzeigen
    Die Regenszene ist in Folge 139.
    Das is nach dem Kampf mit C 18, die ihn besiegt hat, und er denkt darüber nach ob er schon seine Grenzen erreicht hat.

    Die geilsten Vegeta-Folgen waren natürlich für mich als er im Sterben auf Namek mit Goku spricht und seine Oferung gegen Buu.
    aber danach war er bitter entäuscht dass er friezza nicht umgelegt hat xD

  5. #44
    Unregistriert

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    Folge 237 ist ja diem in der er sich opfert. Das war für mich definitiv der beste Moment. Immerhin hat er es ja mal wirklich unter anderem für jemand anderen getan. Nun ja. Vegeta ist eh mein Lieblingscharakter, also sind alle Stellen mit ihm toll. Die Regenszene scheint ja wirklich cool zu sein

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Neuer DBZ Film mit Vegeta in der Hauptrolle?: Translations | "Episode of Bardock" Akira Toriyama Super Q&A - Kanzenshuu Akira Toriyama sagte in einem Interview er will einen neuen DBZ Film mit...

  2. Welche Folgen von Fairy Tail sind Filler Folgen?: Hi Leute, könnt ihr mir mal bitte sagen welche Folgen von Fairy Tail Filler Folgen sind? Ich bin grad bei Folge 74 und mir scheint es dass da nur...

  3. Majin Vegeta oder Baby Vegeta: Welchen Vegeta-CHarakter findet ihr besser? Ich kann mich nicht entscheiden, weil ich beide cool finde.

  4. DBZ: die besten Vegeta-Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vegeta steht im regen

Majin vegeta zitat

vegetas stolz

Vegeta beste folgen

majin vegeta zitate german

beste dbz folge