Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    Dragon Bal Zl im TV

    Boahh für mich als riesen Fan ist heute ein Traum in erfüllung gegangen heute um 2 uhr nachts bis 4 uhr lief: Dragon Ball Z Der film ohne werbung bei RTL zeit.
    Damals wahren das noch geile zeiten mit Z und GT und dann würde, dies leider alles abgeschaft.
    Aber ich wahr heute richtig überrascht

  2. Anzeige

    Dragon Bal Zl im TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Dragon Bal Zl im TV

    ehm, eigtl lief es schon von 8 uhr bis 10 uhr im tv^^
    und um 10uhr m morgen, läuft sooweit ich weiss die staffel von dragonball z.

  4. #3
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dragon Bal Zl im TV

    RTL 2 hat sie nicht mehr alle.
    Da arbeiten wohl Leute die geistig nicht auf der Höhe sind.

    Von Dragonball Z gibt es fast 300 Folgen, wer schaut den 3 Jahre eine Serie auf RTL 2 ?
    Weil mehr als 104 Folgen im Jahr werden wohl nicht laufen, Feiertage noch nicht abgezogen.

    Einfach nur dumm....

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Dragon Bal Zl im TV

    Naja, als kleines Gimmick doch ganz nett, wie ich finde.

  6. #5
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragon Bal Zl im TV

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Von Dragonball Z gibt es fast 300 Folgen, wer schaut den 3 Jahre eine Serie auf RTL 2 ?
    ...Das hab ich mir noch gar nicht so überlegt. xD

    Aber gut, jeden Sonntag 1 Stunde Dragonball Z... Wer es noch nicht kennt, wird es nicht schauen weil das einfach zu wenig is, und die, die es kennen, werden es vielleicht gelegentlich mal nebenbei laufen lassen.

  7. #6
    warlock warlock ist offline
    Avatar von warlock

    AW: Dragon Bal Zl im TV

    Ich denke nicht, dass sie DBZ bis zum Ende durchlaufen lassen werden. Möglicherweise warten sie erstmal die Einschaltquoten ab, setzte es nach einem halben Jahr wieder ab, oder entschliesen es sich mit ins Nachmittagsprogramm unter der Woche zu nehmen. Der Oberhit wäre es natürlich wenn es von 19:00-20:00 UHr laufen würde, so wie früher.

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragon Bal Zl im TV

    Wenn die Quoten stimmen.. warum nicht?

    Dragonball hat auch über 100 Folgen und ist einmal durch und wieder angelaufen (läuft jetzt Samstags).

    Und um 10 sind sicher viele wach die das sehn wollen. Ich sag nur Cartoon Sonntag der Kinder

    Da werden die Quoten schon stimmen.

  9. #8
    warlock warlock ist offline
    Avatar von warlock

    AW: Dragon Bal Zl im TV

    Jep war auch Quotenbezogen auch von mir gemeint, dass es jetzt Sonntags praktisch so ne Testphase für Z ist wie es sich bewährt, weil 291 Folgen sind schon ein bischen mehr als 100, wenn dann nur 2 Folgen pro Woche ausgestrahlt werden. Dragonball jetz Samstags ? Welche Uhrzeit ? Weil ich bin heute wegen Z aufgestanden, war aber irgendiwe schon eher wach und da lief Dragonball um viertel vor 9.

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragon Bal Zl im TV

    9 - 9:50 Uhr. ^^

    Naja Dragonball hat über 150 (die 100 war jetzt nur so reingeworfen).
    Also sozusagen die hälfte von Z. Und da sind sie sich ja auch nich "zu schade" es nach dem ersten komplett Rutsch nochmal zu bringen.

  11. #10
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Dragon Bal Zl im TV

    Wieso fehlt die Hitler Szene im Film? Kraftausdrücke sind erlaubt, aber eine amüsante Hommage nicht?

    PS. Sendetermin für Serie suckt, da schläft ja jeder normale Mensch noch seinen Melonenrausch aus.

  12. #11
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dragon Bal Zl im TV

    Fakt ist das ich Dragonball Z schon gern nochmal komplett sehen möchte, besonders die letzten Folgen.
    Und das auf RTL 2 ist einfach lachhaft. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das DBZ nochmal abends so wie damals 2001 läuft ?

    Es ist auch keine Alternative die Folgen im Internet zu gucken. Meistens ist die Qualität einfach lächerlich.
    Und die DVD Boxen kosten fast alle um die 50€ und davon gibt's immerhin 10 Stk. Es gab ja auch die DBZ Zeitschrift mit 4 Folgen auf DVD, aber die gibt es sicher auch nicht mehr was aber auch kein Wunder ist, immerhin wollten die für 4 Episoden 9€ haben.

  13. #12
    warlock warlock ist offline
    Avatar von warlock

    AW: Dragon Bal Zl im TV

    Also ich hab in den Sommerferien alle Folgen in recht guter Quali im inet angesehen( darf man hier Links posten? )Klar wirds nicht mehr um 19.00 UHr laufen....war nur ein absoluter Wunschgedanke, dass die Folgen Mo-Fr ins Nachmittagsprogramm genommen werden, halte ich für realistisch.

  14. #13
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    AW: Dragon Bal Zl im TV

    Also kommt jetzt wieder die Dragon Ball Z reihe im TV jetzt oder wie ?

  15. #14
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragon Bal Zl im TV

    Zitat Mr.Game-o Beitrag anzeigen
    Also kommt jetzt wieder die Dragon Ball Z reihe im TV jetzt oder wie
    jepp,heute lief es auf rtl 2.(besser gesagt gestern )

  16. #15
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    AW: Dragon Bal Zl im TV

    hä ? also läuft jetzt jeden tag Dragon Ball Z im TV auf RTL II ? und das immer morgens ?

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragon Bal Zl im TV

    Zitat Mr.Game-o Beitrag anzeigen
    hä ? also läuft jetzt jeden tag Dragon Ball Z im TV auf RTL II ? und das immer morgens ?
    Liest du überhaupt mit ?

    Dragonball : Samstags 9-9:50 Uhr
    Dragonball Z : Sonntag 10:15 - 11:15 Uhr

  18. #17
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    AW: Dragon Bal Zl im TV

    lol, das heißt 1 Folge oder evt. 2 folgen an einem Tag nur ?
    Das ist ja echt wenig.

    Wird das denn evt. mehr noch ?

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragon Bal Zl im TV

    Zitat Mr.Game-o Beitrag anzeigen
    lol, das heißt 1 Folge oder evt. 2 folgen an einem Tag nur ?
    Das ist ja echt wenig.

    Wird das denn evt. mehr noch ?
    2 Folgen. Und nein das wird nicht mehr da an den Tagen noch andere Animes kommen..

  20. #19
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    AW: Dragon Bal Zl im TV

    Naja immerhin was

    Zum Glück ist das Grade Neu angefangen, weil so weit ist das ja noch nicht glaube ist bei folge 4 jetzt oder so staffel 1 habe ich Gelesen im TV.
    Zum glück habe ich noch nicht viel Verpasst.

    Wer dann ab nächsten sonntag immer schauen
    Nur ich hoffe das es kommplett ausgestrahlt wird. Nur vglaube es kaum, denn wenn NUR 2. Folgen pro 1x in der woche kommen dauert das ja Fast jahre bis es fertig ist.

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragon Bal Zl im TV

    Sind grade die ersten 2 Folgen gelaufen.

    Das normale DB gabs vorher auch Sonntags und ist schon einmal durch .. mit 153 Folgen die hälfte der Z folgen. Und es hat halt wieder angefangen.

    Wenn die Quoten stimmen ziehen die das auch durch^^

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dragon Age 2

    Dragon Age 2: Gern: RPG Entwichler: Bioware Publisher: EA System: wahrschienlich PC, PS3 und Xbox 360 Erscheinungsdatum: 1 Quartal 2011 Rollenspiel-Hit...

  2. Dragon Age III: 124443 In “Dungeon Siege III” schlüpft ihr in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für eure gefallenen...

  3. Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de

  4. Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de
  5. Spiele Dragon Age 2

    Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de