Umfrageergebnis anzeigen: Mochtet ihr die Dragon Ball Bücher ?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja auf jeden fall. Wahr immer spannend

    18 69,23%
  • Naja nicht so ganz mein ding, aber ok

    5 19,23%
  • Wie bitte ? dragon Ball = Kinderkram

    3 11,54%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    I-QMele I-QMele ist offline

    Dragon Ball Bücher Cool ?

    So lange ist es schon herr, doch viele habe damals die Dragon Ball Bücher Gelesen.

    Ihr auch ? Und wie Gerne ?

  2. Anzeige

    Dragon Ball Bücher Cool ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bernchen Bernchen ist offline
    Avatar von Bernchen

    AW: Dragon Ball Bücher Cool ?

    man nennt sowas auch Manga...^^
    also war für mich der erste Manga den ich gelesen habe und war auch ziemlich geil...
    auch heute noch finde ich die story usw echt nice ... kult halt

  4. #3
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Dragon Ball Bücher Cool ?

    naya, ist nicht grad mein fall, da gibt es halt im gegensatz dazu die "bewegenden bilder" auch kurz anime genannt^^ ich finde die kämpfe im manga sehen etwas lahm aus, aber noch nicht so schlimm wie die im deutschen anime
    besonders toll find ich den zeichenstil, hat etwas tolles an sich.

  5. #4
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dragon Ball Bücher Cool ?

    Ein Top Manga.Sehr spannend und auch lustig zwischendurch,und ne Menge Kampf dabei.

    PS:Hab seit Mittwoch alle 42 Bänder

  6. #5
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Dragon Ball Bücher Cool ?

    Also war bis jett der beste Manga den ich gelesen habe xD

  7. #6
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Dragon Ball Bücher Cool ?

    Die Dragon Ball Mangas fand ich schon immer cool. Habe die immer gerne gelesen.

  8. #7
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Dragon Ball Bücher Cool ?

    Einfach HAMMER da sie eine Geaschichte lang und ausführlich beschreibt von Kind bis zum Opa und immer Spannend und voller Überraschungen^^

  9. #8
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Dragon Ball Bücher Cool ?

    Ja auf jeden fall. Wahr immer spannend ^^

  10. #9
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Dragon Ball Bücher Cool ?

    Ich habe Nummer 3 gewählt. Ich finde Dragonball iwie ziiemlich kindsch, naja.
    Hab nur mal angefangen bei nem Kumpel das zu lesen, fand ich nicht so toll.
    Da schau ich dann doch lieber die Serie, obwohl ich die garnicht mag. ^^

  11. #10
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Dragon Ball Bücher Cool ?

    Ich hab immernoch alle Bänder und lese heute noch alles durch.
    Ist glaub ich das 7.mal^^

  12. #11
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Dragon Ball Bücher Cool ?

    ich hatte fast alle teile und fand sie alle großartig auch alle mindestens einmal durchgelesen

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Dragon Ball Bücher Cool ?

    Ich mag die Bücher nicht........auch die Animes finde ich unterschiedlich gut........z.b mag ich DB, DBZ ging soa......und DBGT ist ja wohl zum Kotzen O.o

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  2. Dragon Ball Kai:

  3. Dragon Ball auf DVD: Hallo! Ich suche alle Folgen von Dragon Ball und Dragon Ball Z auf DVD. Gibts sowas? Finde bei amazon.de nur Importe, suche natürlich mit...

  4. Dragon Ball Bücher Cool ?:

  5. Dragon Ball Online: Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL...