Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 486
  1. #281
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Kai

    Stimmt schon, erstmal gucken, was sie da machen.
    Angucken werde ich es mir definitiv dann mal.

    Aber wird schon fremd sein, nicht mehr Oliver Siebeck, Tommy, David, Wanja und co. zu hören :/

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Kai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Kai

    Natürlich find ich es schade. Aber ich werde diese zwei Dinge trennen. Schade, dass es den originalen Cast nicht mehr gibt, werde die Stimmen vermissen. Ob die neue Synchro beschissen oder vielleicht sogar gut ist, steht noch in den Sternen geschrieben.

  4. #283
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Kai

    Das stimmt natürlich.
    Denke da nur an das Fullmetal Alchemist: Sacred Star of Milos Beispiel.

    Fand die Stimmen eigentlich gar nicht Übel, waren keine schlechten Sprecher.
    Aber es waren eben nicht Ed, Al, und Roy :/

    Neue Stimmen machen den Charakter auf eine merkwürdige Art und Weise fremd, auch wenn sie gut sind.
    Ist ja so, als wenn Leute, die du kennst plötzlich ne völlig neue Stimme haben D:

    Okay bisschen übertrieben, aber du weißt, was ich meine

  5. #284
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Kai

    Interview mit Kazé zu DBZ-Kai: https://youtu.be/f3u0CIsPfMc?t=4m50s

  6. #285
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Kai

    Auf vielen Seiten wird darüber berichtet, dass Dragonball Z - Kampf der Götter die altbekannte, deutsche Synchronisation beinhaltet. Wie ein Laubfeuer wird auf diversen Seiten darüber geschrieben und eine unglaublich gute Rezension ist dem zu entnehmen. Ob Kazé ihre Entscheidung dadurch nicht vielleicht doch überdenkt? Ich würde es mir wünschen.

  7. #286
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Auf vielen Seiten wird darüber berichtet, dass Dragonball Z - Kampf der Götter die altbekannte, deutsche Synchronisation beinhaltet. Wie ein Laubfeuer wird auf diversen Seiten darüber geschrieben und eine unglaublich gute Rezension ist dem zu entnehmen. Ob Kazé ihre Entscheidung dadurch nicht vielleicht doch überdenkt? Ich würde es mir wünschen.
    Redet ihr immer noch von deren News von über nen Monat? In der News ging es aus meiner Sicht nur darum, dass sie die NEUEN Textstellen synchronisieren werden. Als neue Rolleneinteilung hab ich es komplett nichtr verstanden. Glaube so n großes Risiko würden sie nicht eingehen.

  8. #287
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Kai

    @Gogeta Ssj 4

    Wusste gar nicht, dass ich für mehrere Personen zähle hab keine gespaltene Persönlichkeit xD

    Ja, darauf hab ich Bezug genommen.

  9. #288
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragon Ball Kai

    Du bist halt so wichtig für mich wie 5 Personen . Nein aber Scherz beiseite. hatte Mehrzahl geschrieben, weil es mehrere Personen mal geschrieben haben, das sie es so verstanden haben ^^. Also keine Angst, ich halt dich nicht für verrückt

  10. #289
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Dragon Ball Kai

    Hab jetzt die vorletzte Folge, in der Boo endgültig besiegt wurde nochmal gesehen. Es dürfte klar sein, dass Goku viel stärker ist als Vegeta aber was ich mich Frage. Vegeta hat Kid Boo für eine lange Zeit beschäftigen können, damit Goku Genki sammeln kann. Er wurde im Endeffekt zwar ganz schön verprügelt hat sich aber meines Erachtens nach besser geschlagen als Gohan gegen die Form von Boo mit Piccolo und Gotenks. Und Kid Boo war der stärkste Boo oder? Wer ist also am Ende von Z stärker? Vegeta SSJ 2 oder Gohan nach seinem letzten Training?

    Edit: Bzw nicht am Ende von Z. Das wird Dragonball Supern zeigen müssen, sondern nach dem letzten Kampf gegen Boo.

  11. #290
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragon Ball Kai

    Soweit ich es noch weiss is kid buu einer der schwächsten boo's von allen. Aber da er nur nach seinen instinkten nachgeht und einfach unberechenbar ist (er denkt net nach und greift an) und einfach sogar planeten zerstört indem er sich in die luft jagt. Kid boo is halt kein fairer gegner ihm is alles egal deswegen gilt er als sehr gefährlich.

  12. #291
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Soweit ich es noch weiss is kid buu einer der schwächsten boo's von allen. Aber da er nur nach seinen instinkten nachgeht und einfach unberechenbar ist (er denkt net nach und greift an) und einfach sogar planeten zerstört indem er sich in die luft jagt. Kid boo is halt kein fairer gegner ihm is alles egal deswegen gilt er als sehr gefährlich.
    Naja Schwach ist Kid Buu absolut nicht, auch im Verhältnis zu den anderen Buu´s nicht, meine ich

    Aber er ist, wie du schon sagst unberechenbar, weil er nur noch eine wilde Bestie ist, die nach Instinkten handelt, deswegen war er der gefährlichste Buu.

    Am stärksten würde ich sagen, war er als Super Buu.
    Als er alle nach und nach Absorbiert hat und mit Gohan einverleibt.

    Ich glaube Vegetto hätte mit Kid Buu kurzen Prozess gemacht, noch mehr als mit Super Buu schon. ^^

  13. #292
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Naja Schwach ist Kid Buu absolut nicht, auch im Verhältnis zu den anderen Buu´s nicht, meine ich

    Aber er ist, wie du schon sagst unberechenbar, weil er nur noch eine wilde Bestie ist, die nach Instinkten handelt, deswegen war er der gefährlichste Buu.

    Am stärksten würde ich sagen, war er als Super Buu.
    Als er alle nach und nach Absorbiert hat und mit Gohan einverleibt.

    Ich glaube Vegetto hätte mit Kid Buu kurzen Prozess gemacht, noch mehr als mit Super Buu schon. ^^
    Ich seh ihn als denn schwächsten boo von allen weil er halt keinen absorbiert hat. Aber zugleich is er der gefährlichste. Fat boo konnte dank dem gott kaioshin alle techniken bei einem blick erkennen wie tien omg tien is ein gott kaioshin
    Super buu hat fast denn lvl eines dreifachen und bei gotenks bzw gohan absorb wollen wir erst garnicht reden ^^ super buu mit allen absorb hätte meiner meinung nach nicht die erde zerstört^^ so ähnlich wie bei zen buu in mutiverse. Aber naja xD

  14. #293
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Kai

    Also "schwächste" Boo geht ja schon mal gar nicht. Majin Boo wäre von Goku SSJ3 wohl vermöbelt worden, SSJ3 konnte gegen Kid Boo maximal gleichziehen.

  15. #294
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Dragon Ball Kai

    Ok danke ich schließe mal daraus, dass Gohan stärker war als Vegeta. Schade, dass er nach der Absorption dann doch nur wieder als harmloser Student dargestellt wurde, während Vegeta und Goku die Action für sich hatten. Aber naja vermutlich wird Vegeta ja noch deutlich stärker. Wir werden sehen!

  16. #295
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Kai

    Es wurde bestätigt.
    Weder Morgenstern, Siebeck noch Nathan sind mit an Bord.
    Amadeus Strobl wird der neue Goku in der Deutschen DBZ Kai fassung.

    Kaze deutschland gabs auf der facebook page bescheid.

    Wir freuen uns, euch heute den Sprechercast für Dragonball Z Kai bekanntgeben zu können! Einen ersten Einblick bekommt ihr in unserem Synchrontrailer auf Youtube. ₍₍ ◝(●˙꒳˙●)◜ ₎₎

    Die Rolle von Son Goku spricht Amadeus Strobl, der bereits als Sprecher des jungen Goku in "Dragonball GT" sein Können bewiesen hat. Vegeta wird von Florian Hoffmann gesprochen und Piccolo von Felix Spieß. So sehr wir es uns auch gewünscht haben, Tommy Morgenstern, Oliver Siebeck und David Nathan sind leider bei "Dragonball Z Kai" nicht dabei.

    Das Synchronstudio, die Dialogregisseurin Sabine Winterfeldt und der Sprechercast haben sich viel Mühe gegeben und keinen Aufwand gescheut, um euch eine tolle Synchro zu liefern. Insbesondere Sabine Winterfeldt hat in der Dialogregie Großartiges geleistet und das Beste aus den Sprechern herausgeholt.**Dazu stellen wir gleich noch einen kurzen Podcast von ihr ein.

    In den nächsten Tagen werden sich außerdem der Übersetzer und einige Sprecher noch einmal zu Wort melden. Seid gespannt!

    Hier geht's zu unserem Synchrontrailer:*https://www.youtube.com/watch?v=RghlctoXNQ8

  17. #296
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Kai

    Hier das Video von Kazé:



    WOW ist das ungewohnt. Wobei ich aber sagen muss, das die Sprecher nicht mal sooo schlecht sind. Es fühlt sich nur einfach...falsch an ^^"
    Es ist natürlich nicht so perfekt, wie die originale Besetzung, aber ich werde dort definitiv mal rein hören, sobald ein paar Folgen draußen sind.

    Aber Nappa ist noch derselbe Juchu
    Und Roland Hemmo ist auch dabei!
    Und Karl Schulz als Muten Roshi ist auch noch mit dabei.

  18. #297
    Das Original

    AW: Dragon Ball Kai

    Ist einfach grausam, wehe wenn Katze die Lizenz für DBS oder einen weiteren Film bekommen. Finde Kai sowieso sinnlos ... die selbe Serie aufeinmal mit anderen Sprechern ist doch Müll!!!Und ganz ehrlich klingt es einfach total mies, kein Dragonball jedenfalls. Hoffe keiner wird von dieser billigen Fälschung etwas kaufen, damit sie sehen dass sie einfach die Finger von Dragonball lassen sollen.

  19. #298
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hier das Video von Kazé:



    WOW ist das ungewohnt. Wobei ich aber sagen muss, das die Sprecher nicht mal sooo schlecht sind. Es fühlt sich nur einfach...falsch an ^^"
    Es ist natürlich nicht so perfekt, wie die originale Besetzung, aber ich werde dort definitiv mal rein hören, sobald ein paar Folgen draußen sind.

    Aber Nappa ist noch derselbe Juchu
    Und Roland Hemmo ist auch dabei!
    Und Karl Schulz als Muten Roshi ist auch noch mit dabei.
    Da schau ich mir echt lieber DBZ an als dieses wuschwerk xD

  20. #299
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragon Ball Kai

    Das wird sich locker nicht verkaufen. Die DVDs werden pro Folge bestimmt teurer als die DBZ Boxen von Kaze, da sie komplett neu synchronisieren müssen und obwohl da kein Filler ist, sieht man ja jetzt schon an den ganzen Dislikes und den Beschwerden auf Facebook, das wirklich der Großteil der Leute es nicht gut finden und nicht kaufen wollen.

    Ich selbst bin noch unschlüssig und finde das wirklich ein mutiger Schritt einen neuen Maincast auf die Beine zu stellen.
    Aber ich habe nicht vor es zu kaufen, da der einzige Mehrwert daraus bestehen würde, dass es diesmal wirklich uncut ist und halt ohne Filler. Aber ab Ende des Jahres kommen ja bis 2017 auch die Naruto Boxen raus und da auch nochmal DBZ als Kaifassung zu kaufen ist mir einfach zu teuer.

  21. #300
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Kai

    Also ich sehe das so:

    Wozu sollten Tommy und co. sich die Mühe machen, dasselbe noch mal einzusprechen, was sie doch schon super gemacht haben? Auf der einen Seite sehe ich das genau so, ist irgendwie doof, das nicht alle anderen Sprecher dabei sind, auf der anderen Seite ist es eben Dragonball KAI, was ja eine Neuauflage von DBZ ist.

    Wenn sie sich für eine Serie verpflichten lassen sollten, wäre eine völlig neue Serie irgendwie Sinnvoller, finde ich zumindest.

    Solange es nur KAI betrifft, bin ich ehrlich gesagt mehr neugierig, wie sich die neuen Sprecher einfügen werden. Yaijirobe hat den Sprecher von Scar aus FMA xD

    Und Goku wird von Amadeus Strobel gesprochen (Kid Goku aus GT und Trunks in Kampf der Götter! )

    Warten wir erst mal ab, bis die neuen Sprecher ihr ganzes Potential gezeigt haben. Die ersten 16 Folgen (bis zur Niederlage Vegetas) werde ich mir mal angucken um das besser einzuschätzen.

    Natürlich HOFFE ich, das wir Tommy und co. für Dragonball Super bekommen, wenn es denn kommt.
    Für KAI ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal, da es "nur" eine kürzere Version von Z ist. Wenn ich DBZ gucken will auf Deutsch, dann die Ur Version.

    Für uns werden diese neue Sprecher natürlich NIE die alten Sprecher ersetzen können, wegen Nostalgie z.B. auch nicht.

    Aber als Experiment finde ICH es zumindest wirklich interessant. Nur sieht man schon die ganzen Dislikes. Bin ja mal gespannt, ob sich die Boxen überhaupt verkaufen werden, aber da sehe ich auch schon etwas schwarz.

    Bin mal auf den Preis gespannt.

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai:

  2. Dragon Ball RPG Game:

  3. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  4. Dragon Ball auf DVD: Hallo! Ich suche alle Folgen von Dragon Ball und Dragon Ball Z auf DVD. Gibts sowas? Finde bei amazon.de nur Importe, suche natürlich mit...

  5. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball Kai abgesetzt

dragon ball z kai abgesetzt

dragonball kai maxx

dragonball kai ger sub

Dragonball z kai ger sub

Dragonball z budokai kai stream german

Dragon ball z kai ger dub stream anistream

one piece 480 ger sub

rtl2 dragonball z

dbz kai anistream folge 70

dragonball kai synchro wirklich so schlecht

dragon ball z kai alle folgen ger sub

DBZ und DBZ Kai unterschiede

dragonball z kai abgesetzt

dragonball kai ohne blut

dragonball kai stream german