Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 486
  1. #401
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Narutofreak1412
    Ab dem 16.11 werden die ersten 46 Folgen von Dragon ball Z Kai um 15:35 Uhr auf Pro7Maxx laufen!
    Das passt. Ich habe meistens um 15:15 Uhr Unterrichtsende und wohne ungefähr 15 Minuten Fußweg von meiner Schule entfernt. Dann erstmal abschalten und DB schauen. Hach, das weckt Erinnerungen. *in Nostalgie schwelg* :P

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Kai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragon Ball Kai

    Ich kann nur hoffen das es auf der 7 TV App laufen wird.

    Um diese Uhrzeit muss ja ein Großteil der Bevölkerung arbeiten -.-

  4. #403
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragon Ball Kai

    Für Dragonball Kai wurde der Anime-Block jetzt um ca. eine Stunde erweitert.
    Ab Montag, werden Mo-Fr folgende Serien ausgestrahlt:

    15:15 Uhr: One Piece (Wdh.)
    15:40 Uhr: Dragon Ball Z Kai
    16:05 Uhr: Pokémon
    16:30 Uhr: Yu-Gi-Oh! ZEXAL (Mo-Mi), Yu-Gi-Oh! ARC-V (Do+Fr)
    16:55 Uhr: Naruto Shippuden
    17:15 Uhr: One Piece

  5. #404
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich kann nur hoffen das es auf der 7 TV App laufen wird.

    Um diese Uhrzeit muss ja ein Großteil der Bevölkerung arbeiten -.-
    Ach gsd habe ich einen HD-Receiver mit Festplatte :P

  6. #405
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    AW: Dragon Ball Kai

    Tut ihr euch das wirklich an? Mit dieser "bescheidenen" Synchro? Es gibt alle Kai Folgen mittlerweile im Netz mit der original deutschen Synchro, da brauch man beim besteb willen nicht auf diesen Schnotter zurückgreifen

  7. #406
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Tut ihr euch das wirklich an? Mit dieser "bescheidenen" Synchro? Es gibt alle Kai Folgen mittlerweile im Netz mit der original deutschen Synchro, da brauch man beim besteb willen nicht auf diesen Schnotter zurückgreifen
    Hat sich echt einer die Mühe gemacht die Original Stimmen in DBZK einzusetzen oder wie ? ^^

    ich habe bisher gehört, die neue Synchro sei nicht allzu schlecht.

  8. #407
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Dragon Ball Kai

    Sie haben nicht die Rechte an der DBZ Synchro.

  9. #408
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragon Ball Kai

    Ich werde mir ma mir ersten paar Folgen geben und dann weiterschauen, die Videos der neuen Synchro haben mich auch noch nich so überzeugt, aber evtl gewöhnt man sich ja dran

  10. #409
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ich werde mir ma mir ersten paar Folgen geben und dann weiterschauen, die Videos der neuen Synchro haben mich auch noch nich so überzeugt, aber evtl gewöhnt man sich ja dran
    Tut man absolut.
    Definitiv nicht so gut, wie das Original, aber man gewöhnt sich dran und Goku hat nen klasse Sprecher.

    Man sollte wirklich ein paar Folgen reingucken um sich ein richtiges Bild davon zu machen.
    Ich finde die deutsche Naruto Synchro im Vergleich viel schlimmer

  11. #410
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Hat sich echt einer die Mühe gemacht die Original Stimmen in DBZK einzusetzen oder wie ? ^^

    ich habe bisher gehört, die neue Synchro sei nicht allzu schlecht.
    Jup. Bin mittlerweile bei folge 120 weiß daher nicht ob die ersten Folgen auf sämtlichen seiten mit der neuen version ersetzt wurden jedoch findet man alle folgen auch so.

  12. #411
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragon Ball Kai

    @Busch Ich habe den Namen mal entfernt. So wie ich das sehe hat er zwar die Folgen selbst bearbeitet, aber hat er dafür die nötige Lizenz? Ich bezweifel es, denn er verbreitet die Folgen per Download, grundsätzlich ist das als Streaming anzusehen und wird hier nicht geduldet, Streamingseiten zu nennen, die keinen Lizenz dafür haben.

  13. #412
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Busch Ich habe den Namen mal entfernt. So wie ich das sehe hat er zwar die Folgen selbst bearbeitet, aber hat er dafür die nötige Lizenz? Ich bezweifel es, denn er verbreitet die Folgen per Download, grundsätzlich ist das als Streaming anzusehen und wird hier nicht geduldet, Streamingseiten zu nennen, die keinen Lizenz dafür haben.
    Alles klar seh ich ein aber dann müsste man den kompletten Super Thread schließen da da sicher auch keiner das ganz legal aus dem jap. fernsehen schaut

  14. #413
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Alles klar seh ich ein aber dann müsste man den kompletten Super Thread schließen da da sicher auch keiner das ganz legal aus dem jap. fernsehen schaut
    Im Grunde hast du schon Recht, aber solange niemand nicht irgendwelche x-beliebige Streamingseiten nennt die für's streamen keine Lizenz besitzen (oder das Recht dazu haben, da sie sonst gegen das Gesetz verstößen würden) ist das okay. Es gibt nämlich legale Streamingseiten die auch japanische Anime streamen, wie z. B. One Punch Man welches auch frisch in Japan läuft, oder die aktuellsten Naruto Folgen.

    Es geht halt darum dass der Betreiber sich strafbar machen kann. Das ist zwar keine Garantie, aber es gehört dennoch zur Regeln des Anime Forums:

    4. Links und Seiten

    Die Verlinkung oder Nennung auf/von Seiten, die Anime, Manga oder dergleichen zum Download/Stream/Angucken anbieten, ist nicht gestattet. Solche Seiten können als Warezseiten eingestuft werden, da sie ohne Rechte bspw. Anime verteilen.



    Prinzipiell macht sich der Anbieter - wobei dies meist umgangen wird, indem sie den Server in einem anderen Land haben - und die, die sich die Anime/Manga runterladen - Streamen ist gleichzusetzen mit Runterladen - strafbar.

    Bei Verbreitung solcher Seiten über unsere Plattform macht sich sowohl die verbreitende Person selbst als auch Forumla.de strafbar. Ausnahmen bilden Seiten, die die Rechte an den Anime/Manga haben (was in über 99 % der Fälle nicht gegeben ist).
    Regeln des Anime & Manga Forums

    Hier mal ein Thread, wo du eine Überblick hast welche Seiten bisher legal und offiziel sind und Anime streamen:

    Sammlung von legalen und kostenlosen Anime-Streaming-Seiten

  15. #414
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragon Ball Kai

    Gerade weil es ne neue Synchro hat sollte man es sich mal anschauen ansonsten kann man ja gleich DBZ anschauen^^ Hatte ja mal die frage gestellt warum die das nicht gemacht haben mit original besetzung und irgendwie ist es auch klar es soll ja auch etwas anders sein als das original, ich denke nämlich die ton quali aus dem original ist nicht auf dem modernsten stand, ich hoffe nur das die für Super wieder den original cast holen aber bis dahin werden denk ich mal wieder über 5 jahre vergehen

  16. #415
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragon Ball Kai

    Je nachdem wie Kai angenommen wird, wird sich Maxx denk ich drum kümmern. Bisher sind da aber ja noch nicht viele Folgen gelaufen, 50 sollten erstma sein, das dauert aber noch ein wenig.
    Die sollen sich jetzt nur ma dann klar werden, was man machen will: kommende Filme mit altem Synchroteam oder aber komplett auf neues Team umstellen, dieses zweigleisige ist Mist!

  17. #416
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragon Ball Kai

    Hab die ersten 2 Folgen geschaut,....DBZK ist grundsätzlich gut zusammengefasst.
    Ordentlich tempo drin wie in DBS

    Sorry,... aber bis auf Piccolo und Muten Roshi (weils die selbe ist^^) ist die Synchro wirklich Katastrophal.
    Vorallem Kid Gohan klingt übertrieben kitschig. Kuririn ebenfalls richtig dämlich.
    Goku muss man vllt mal im Kampf gehört haben aber stand aktuell auch ein wenig zu freundlich.

    Chichi und Bulma gehen, spielen ja eh keine zu wichtige Rolle.

  18. #417
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragon Ball Kai

    ChiChi hat auch ne sehr kindliche Stimme find ich, stört aber nicht weiter da ja wirklich nicht viele Szenen mit ihr anstehen....

  19. #418
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Dragon Ball Kai


  20. #419
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragon Ball Kai

    Richtig, wegen Arbeitzeiten kann ich es z.B. auch nicht direkt gucken.

    ich schaue es auch immer in der 7 TV App

  21. #420
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragon Ball Kai

    Vegetas stimme find ich bis jetzt auch gut, aber liegt noch daran das es im original erst Spongebobs stimme war und erst in der Namek saga geändert wurde^^ Klingt aber leider alles so fanmade mäßig :/

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai:

  2. Dragon Ball RPG Game:

  3. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  4. Dragon Ball auf DVD: Hallo! Ich suche alle Folgen von Dragon Ball und Dragon Ball Z auf DVD. Gibts sowas? Finde bei amazon.de nur Importe, suche natürlich mit...

  5. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball Kai abgesetzt

dragon ball z kai abgesetzt

dragonball kai maxx

Dragonball z kai ger sub

Dragonball z budokai kai stream german

Dragon ball z kai ger dub stream anistream

one piece 480 ger sub

rtl2 dragonball z

dbz kai anistream folge 70

dragonball kai synchro wirklich so schlecht

dragon ball z kai alle folgen ger sub

DBZ und DBZ Kai unterschiede

dragonball z kai abgesetzt

dragonball kai ohne blut

dragonball kai ger sub