Seite 4 von 25 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 486
  1. #61
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Dragon Ball Kai

    Im Moment scheinen die alle im Remake Fieber zu sein.

    Erst Evangelion oder Ghost in the Shell 2.0 und jetzt auch noch Dragonball Z.

    Also die Kürzung auf 100 Folgen kann ich nur begrüßen. Die Filler-Folgen gingen einen schon auf die Nerven. Hoffe da steckt nicht nur der Grund dahinter eine schnelle "Mark" zu machen.

    Gucken würde ich es!

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Kai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Dragon Ball Kai

    ja also ich bin sehr gespannt wie es sein wird.
    doch ich glaube nicht das es mich entäuschen wird, also einfach nur abwarten und mal sehen wie es ist.

  4. #63
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Dragon Ball Kai

    hmm... hab schon seit jahren kein db mehr geguckt,aber es ist(oder war?) der king of shounen... ich werd da sicher mal reingucen, aber ob ich die ganze serie gucken werde?

    mal schauen...

    trotzdem frage ich mich ob die db kuh nicht schon ausreichend gemolken wurde ....

  5. #64
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: Dragon Ball Kai

    Nach langer Zeit habe ich wieder angefangen DB zu gucken, und ich finde es nach so vielen Jahren immer noch sehr spannend. DB guck ich schon zum 3.Mal, werde das gleiche auch bei Z machen^^. Aber auf DBK freu ich mich auch. Ich hoffe nicht das es in RTL2 ausgestrahlt wird.
    MfG Teen Gohan

  6. #65
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dragon Ball Kai

    Ich möchte die jap. Fassung mit englischen sub-text

    Ungeschnitten und alles geil
    Ich warte bis ich alle folgen in myvideos oder you tube finde

  7. #66
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: Dragon Ball Kai

    In myvideo und youtube ist es blöd zu gucken, aber mir bleibt nichts anderes übrig^^

    Am liebsten wäre mir das es auch in *********s kommt.

    Ich freu mich schon richtig drauf.

    MfG Teen Gohan

  8. #67
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Dragon Ball Kai

    Viel Spaß mit YouTube-Qualität ihr beiden

    Die erste Folge wird den Titel 闘いの幕開け!帰ってきたぞ孫悟空 (Tatakai no makuake! Kaette kita zo Son-Gokū) tragen, was übersetzt so viel wie "Der Anfang des Kampfes! Son Goku ist zurückgekehrt" bedeutet.

    Und HIER ist eine Seite mit allen bisher bekannten Infos zu DBK und wird ständig aktualisiert.

  9. #68
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Dragon Ball Kai

    cool, dass es ein neues DS spiel geben wird
    nochmals geld schöpfen durch games
    neja^^ solang das spiel gut wird....
    aber wenn ich mir Vegeta mal so anschaue, muss ich sagen, dass er dem Vegeta aus dem Spiel Burst Limit sehr ähnelt genauso auch dem opening von Budokai 2
    YouTube - Dragonball Z Budokai 2 Opening

  10. #69
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat marvini Beitrag anzeigen
    cool, dass es ein neues DS spiel geben wird
    nochmals geld schöpfen durch games
    neja^^ solang das spiel gut wird....
    aber wenn ich mir Vegeta mal so anschaue, muss ich sagen, dass er dem Vegeta aus dem Spiel Burst Limit sehr ähnelt genauso auch dem opening von Budokai 2
    YouTube - Dragonball Z Budokai 2 Opening
    wo steht hier was von einne spiel?

    lese erstmal denn Thread bevor du postcounter sammelst ._.

    wir sind hier im Anime Bereich des Forums !!!

  11. #70
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wo steht hier was von einne spiel?

    lese erstmal denn Thread bevor du postcounter sammelst ._.

    wir sind hier im Anime Bereich des Forums !!!
    sry aber was geht denn mit dir schau dir erstmal den vorherigen Post an bevor du hier rumspammst und dumme Behauptungen aufstellst
    lol
    nochmal zum mitschreiben in dem geposteten Artikel wurde der cover eines DS Games, welches von DB kai handelt, abgebildet.
    also.
    hier:
    http://daizex.com/general/tidbits/im...game_cover.jpg
    und ich finde, dass Vegeta in DB kai dem Vegeta aus Budokai 2 und BL sehr ähnlich sieht
    so hoffe das verstehst auch du!
    hoffentlich lernst du mal was draus
    -> keine Voreiligen schlüße ziehen!

  12. #71
    Rayxes

    AW: Dragon Ball Kai

    Weiß jemand welches Subteam Dragonball Kai subbt?

  13. #72
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Dragon Ball Kai

    habe die erste folge gesehen^^
    an die stimmen muss man sich glaub ich ein bisschen gewöhnen.

  14. #73
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Dragon Ball Kai

    Hab mir jetzt die erste episode angesehen, was ist da jetzt anders? nur stimmen haben sich geändert! der zeichen still ist doch gleich!!!!!!

    Oder ändert sich der zeichen still irgendwann? weil das intro sieht ja hammer aus wenn die den zeichen still vom intro nehmen das wäre geil........

  15. #74
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: Dragon Ball Kai

    Wo kann man die erste Folge sehen?
    Ich hoffe das mir jemand einen Link direkt zu DBK schickt.
    MfG Teen Gohan

    Edit:

    Spoiler öffnen

    Nun der Anfang mit der Geschichte fand ich schon sehr gut^^
    Das sind glaube ich die ganz normal Japanischen Synchron Stimmen, weil Bardock hat genau die selbe Stimme wie damals. Ich denke mal wenn DB Kai auf Deutsch ist, das die Stimmen wie die alten sein werden

  16. #75
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Dragon Ball Kai

    hi,

    Es wird nicht so viel neues geben. Die Qualität ist verbessert worden und einige Szenen wurden verändert. Die Story ist genau die gleiche. An die Stimmen muss ich mich aber auch erstmal gewöhnen. Finde sie aber nicht schlecht.

    In der ersten folge habe ich gemerkt, dass 2 Szenen herausgeschnitten worden sind. Einmal die, wo eigentlich von dem Tiger gejagt werden sollte und da wo Goku mit seinem Sohn bei Muten Roshi war und Goku eigentlich mit Kuririn steine in das Meer geschmissen hätte. diese 2 Sachen hat man nicht gesehen. Ist sonst noch jemand etwas aufgefallen?

    mfg
    Dark_Phalanx

  17. #76
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dragon Ball Kai

    ja raditz hat was anderes gesagt zu picolo, vl ist aber der schlechte subtext

  18. #77
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Dragon Ball Kai

    Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was Piccolo damals zu Raditz gesagt hat.

    mfg
    Dark_Phalanx

  19. #78
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragon Ball Kai

    Ich habs ohne Sub gesehen, macht aber auch nix. Selbst wenn ich natürlich nicht Wort für Wort weiß, was gesprochen wird, kenne ich den Sinn vom meisten doch schon. Wenn ich mich recht erinnere, ließ Radditz Piccolo gegenüber eine abfällige Bemerkung raus, nachdem der Scounter sein Energielevel bestimmt hatte. Piccolo sagte darauf etwas dass Radditz wohl nicht wüsste wem er gegenübersteht und setzte seine neue Technik ein, die an Radditz aber geradezu verpuffte.

    Den Rückblick am Anfang fand ich nett gemacht. Zwar nicht nötig, aber dennoch gut. Aber die Gerüchte, dass man mehr von Gokus Training bei Gott sieht, scheinen ja nicht wahr zu sein. Ansonsten sind die Animationen hier und da schon verbessert. Die Musik kommt mir auch neu vor. Ich werds gespannt weiterverfolgen und freue mich schon auf den Kampf Goku & Piccolo vs Radditz ohne minutenlanges, stummes Gegenüberstehen.

  20. #79
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Dragon Ball Kai

    Hab mir die erste Folge bis zum Titel angeschaut. Warte noch bis zu einem gescheiten Sub.

    Echt schade, dass es kein Remake ist, man sieht nach dem Opening eindeutig eine große Qualitätsverschlechterung.
    Das Opening hat mir gut gefallen, an CHA-LA HEAD-CHA-LA kommts natürlich nicht ran, aber auf jeden Fall gut

    EDIT: Fans der Serie haben anscheinend schon im Opening mehrere Fehler gefunden und sind nicht gerade glücklich darüber:

  21. #80
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: Dragon Ball Kai

    Ich sehe kein Screenshot, bei mir kommt das die Grafik Fehler enthält und kann den Link nicht öffnen

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai:

  2. Dragon Ball RPG Game:

  3. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  4. Dragon Ball auf DVD: Hallo! Ich suche alle Folgen von Dragon Ball und Dragon Ball Z auf DVD. Gibts sowas? Finde bei amazon.de nur Importe, suche natürlich mit...

  5. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball Kai abgesetzt

dragon ball z kai abgesetzt

dragonball kai maxx

dragonball kai ger sub

Dragonball z kai ger sub

Dragonball z budokai kai stream german

Dragon ball z kai ger dub stream anistream

one piece 480 ger sub

rtl2 dragonball z

dbz kai anistream folge 70

dragonball kai synchro wirklich so schlecht

dragon ball z kai alle folgen ger sub

DBZ und DBZ Kai unterschiede

dragonball z kai abgesetzt

dragonball kai ohne blut

dragonball kai stream german