Seite 8 von 25 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 486
  1. #141
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    So, Folge 3 ist jetzt zu Ende.
    War ja ganz nett, besonders die Musik nach Son Gokus Tod.

    Was aber überhaupt nicht gut war, war die Zensur von seiner Wunde
    Radditz durfte Blut spucken, aber Son Goku keine blutige Wunde haben?
    Ist ja auch so der Held der Serie Songoku und ne Wunde?? das geht ja mal garnicht xD

    spaß bei seite könnt ihr mir sagen wo ihr die folgen downloadet?

    über Google find ich iwie nur die erste ^^

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Kai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragon Ball Kai

    Also ich hab sie per Google gefunden!

    Man merkt, dass es schneller zur Sache geht. In DBZ hat es fünf Folgen gedauert, bis Radditz besiegt war, bei Kai sind es nur drei. Und nun werden richtig Filler gestrichen, von denen es bis zur Ankunft von Vegeta und Nappa ja einige gab. Da kann ich mir schon gut vorstellen, dass am Ende viel viel weniger Folgen übrig bleiben. Aus fünf Folgen werden drei, Filler raus etc. Da rücken auch 100 Folgen oder etwas mehr näher.

    Was mir auffiel, hatte Vegeta nicht in DBZ anfangs braune Haare? Besonders als man ihn mit Nappa zusammen auf dem anderen Planeten sah. Ich hab das jedenfalls so in Erinnerung. Jetzt hat er auch dort schon schwarze Haare.

  4. #143
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Dragon Ball Kai

    Hi.

    Wie geil ist das denn?
    Es gibt die Dragonball Kai Folgen sogar komplett auf deutsch!?
    Kann doch nicht sein oder?

    LG, Rebasa

  5. #144
    future gohan_7

    AW: Dragon Ball Kai

    ahhh total unnötig das ist nur geldmacherrei muss man denn heute alles kaputt machen.. Zuerst der realfilm und jetzt noch Db Kai oh man sehr schade

  6. #145
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Dragon Ball Kai

    Ich hab die Folgen komplett auf Deutsch , ausser die Szenen die hier rausgeschnitten waren . Hier mal die beschreibung die zu der Folge steht :

    Dragonball Kai S01E02 German Dubbed 720p HDTV x264

    Eine japanische, hochaufgelöste Fassung wird seit dem 5. April 2009 erneut auf Fuji TV ausgestrahlt,
    das digital überarbeitetes Videomaterial sowie eine neue Synchronfassung erhält,
    die zum 20jährigen Jubiläum der Serie aufgenommen wurde.

    Dabei wurde die Serie in mehreren Aspekten überarbeitet und wird nun vor allem unter dem Namen Dragonball
    Kai der Handlung des Mangas genau folgen,
    die nunmehr nicht durch Fillerepisoden unterbrochen werden,
    die in der Originalausstrahlung zur
    Streckung des Inhalts eingefügt wurden,
    wann immer die Handlung des Animes der des parallel in der Weekly Shonen Jump veröffentlichten Mangas aufschloss.

    Die Handlung der Neufassung beginnt mit Inhalten aus dem Fernsehspecial, das in Deutschland auf
    DVD unter dem Titel Das Bardock Special erschien und zeigt den Tod von Son-Gokus leiblichem Vater und der Vernichtung
    der Saiyajin durch Freezer und enthält zur
    Einleitung auch Footages aus der ersten Fernsehserie, um Son-Gokus Vorgeschichte auf der Erde zu zeigen,
    ehe die eigentliche Handlung zum gleichen Zeitpunkt wie im Original einsetzt.

  7. #146
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat future gohan_7 Beitrag anzeigen
    ahhh total unnötig das ist nur geldmacherrei muss man denn heute alles kaputt machen.. Zuerst der realfilm und jetzt noch Db Kai oh man sehr schade
    Was hast du denn gegen DBK?

    Der Realfilm und Dragonball GT sind unnötige Geldmacherei,aber DBK ist noch mal DBZ,nur kürzer und in HD-Grafik,müsstest dich doch eigentlich freuen,DBZ noch mal in richtig guter Grafik sehen zu können(und genaugenommen ist jeder Anime Geldmacherei,warum werden denn sonst Animes verfilmt?)

  8. #147
    future gohan_7

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Was hast du denn gegen DBK?

    Der Realfilm und Dragonball GT sind unnötige Geldmacherei,aber DBK ist noch mal DBZ,nur kürzer und in HD-Grafik,müsstest dich doch eigentlich freuen,DBZ noch mal in richtig guter Grafik sehen zu können(und genaugenommen ist jeder Anime Geldmacherei,warum werden denn sonst Animes verfilmt?)
    ja aber wenn die das machen dann könnten die trotzdem die 291 folgen behalten ( ok vielleicht 10 folgen kürzer) deswegen finde ich das nicht so gut weil alles gekürzt ist es wird diesmal auch viel rausgelassen´schade

  9. #148
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dragon Ball Kai

    ich check nicht wenn DBK eigentlich eine gekürzte fassung von Z ist, was soll das dann ????

    Ich dachte DBK ist eine geschichte die während der Z zeit passiert, welche aber einen anderen Winkeler der fassung zeigt.
    Natürlich ist dann nicht ausgeschlossen, dass altes auch hier zum vorscheinen kommt

    Natürlich kann ich das jetzt noch schlecht beurteilen, weil ich selbst nur die 1. folge gesehen habe, aber mann wird sehen

  10. #149
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragon Ball Kai

    DBK ist eine Neuauflage von DBZ,jedoch werden Filler ausgelassen und man hält sich generell mehr an das Mangaoriginal.

    Und auf Filler wie die Geschichten mit Garlic Jr.,dem Schlangenpfad usw.kann ich ruhig verzichten

  11. #150
    future gohan_7

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    DBK ist eine Neuauflage von DBZ,jedoch werden Filler ausgelassen und man hält sich generell mehr an das Mangaoriginal.

    Und auf Filler wie die Geschichten mit Garlic Jr.,dem Schlangenpfad usw.kann ich ruhig verzichten


    gerade auf solche sachen verzichte ich nicht weil es einfach zu dbz dazugehört und deswegen finde ich kai nicht so gut

  12. #151
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dragon Ball Kai

    ich muss sagen, dass ich hoffe das Kai kein abklatsch von DBZ wird

  13. #152
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat future gohan_7 Beitrag anzeigen
    gerade auf solche sachen verzichte ich nicht weil es einfach zu dbz dazugehört und deswegen finde ich kai nicht so gut
    Das gehört zum Anime als Fillerfolgen, aber nicht zum Manga als Originalvorlage. DB Kai muss ja keiner gucken, dem es nicht gefällt, DBZ gibts ja nach wie vor auch. Aber ich finde Kai bisher klasse und freue mich, dass pro Folge nun keine 10 Minuten Landschaftsbilder und weitere 10 Minuten Gegenüberstehen und Anknurren mehr gezeigt werden.

    ich muss sagen, dass ich hoffe das Kai kein abklatsch von DBZ wird
    Hä? Dir ist klar, dass die ersten DB Kai Folgen schon draußen sind und das mit dem Inhalt von den Mangas DBZ? Große Unterschiede zum "alten" Anime gibt es da bisher kaum, außer dass Radditz schon nach drei und nicht wie früher erst nach fünf Folgen besiegt ist. Ohne das Kampfgeschehen zu kürzen, aber eben einige Szenen ausgelassen. Beispielsweise Gokus Suche nach Gohan ganz am Anfang ist nicht enthalten und auch sonst ist das Gebabbel und die Minuten in denen nichts passiert reduziert.

    Keine Ahnung, woher ihr eure Infos zu Kai hattet/habt, aber davon dass es was komplett neues bzw aus einem anderen Blickwinkel berichten soll habe ich nirgends etwas gelesen.

  14. #153
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Dragon Ball Kai

    Hi,

    Ich finde DBK gut. Die ganzen unwichtigen Szenen weg zu schneiden, ist das beste, was die machen konnte. Ich hätte wahrscheinlich Kai gar nicht geschaut, wenn die diese Szenen mit drinne hätten.

    mfg
    Dark_Phalanx

  15. #154
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Dragon Ball Kai

    das wäre mal super wenn sie das auch mal bei naruto shippuuden anwenden würden

  16. #155
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Dragon Ball Kai

    Hier mal die Zensur, von der ich gesprochen hab x_x



    Geht ja mal gar nicht... Radditz' Blut anscheinend auch, in späteren Szenen allerdings nicht.

  17. #156
    future gohan_7

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Hier mal die Zensur, von der ich gesprochen hab x_x



    Geht ja mal gar nicht... Radditz' Blut anscheinend auch, in späteren Szenen allerdings nicht.
    oh man jetzt geht das theater wieder los

  18. #157
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Dragon Ball Kai

    Hi.

    Also bis jetzt finde ich DBK auch ganz gut
    Man muss wirklich sagen,dass DBZ sehr viele Filler hat und ich finds gut,dass diese entfernt wurden.Wems nicht gefällt und wer sich gerne 10 Folgen lang anguckt wie sich Cell und Son Goku gegenüberstehen der muss es sich ja nicht ansehen

    LG, Rebasa

  19. #158
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Hier mal die Zensur, von der ich gesprochen hab x_x



    Geht ja mal gar nicht... Radditz' Blut anscheinend auch, in späteren Szenen allerdings nicht.
    Die Zensur trifft aber zur Abwechslung mal nicht nur die Deutschen, die Folgen werden im japanischen Fernsehen jetzt auch zensiert. Freut euch auf die DVD Fassung. (Oder besser auf BluRay wenn man bedenkt dass DVD schlechter aussieht als HD TV)

    Dragonball Kai Massacred by Censors | Sankaku Complex

    /Edit
    Achja bitte nicht auf den Link gehen wenn ihr minderjährig seid...an sich wird mature content ausgeblendet, aber bei Sankakukomplex weiss man nie...sind genauso verrückt wie die Japaner...

    Und nein, es ist keine Pornoseite. Ist ne Newsseite.

  20. #159
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Dragon Ball Kai

    Echt schade, dass sogar in Japan immer häufiger zensiert wird...
    Ich frage mich aber, ob es überhaupt eine Blu-ray-Version geben wird. Das meiste Material ist ja sowieso nur Upscaled; zumindest die DVDs müssen ja aber eine unzensierte Fassung haben.

    PS: Genau aus diesem Grund hab ich nicht auf Sankaku verlinkt Bei mir wird da zumindest nichts ausgeblendet.

  21. #160
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Dragon Ball Kai

    Eine Frage: Hat jemand nen Link für die 3. Folge mit deutschen Untertiteln ? ich find bis jetzt nur auf japanisch uns englisch. Englisch würde ja gehn aber is halt trotzdem relativ schnell wieder ausgeblendet und ma kricht nur die Häflte mit ^^

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai:

  2. Dragon Ball RPG Game:

  3. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  4. Dragon Ball auf DVD: Hallo! Ich suche alle Folgen von Dragon Ball und Dragon Ball Z auf DVD. Gibts sowas? Finde bei amazon.de nur Importe, suche natürlich mit...

  5. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball Kai abgesetzt

dragon ball z kai abgesetzt

dragonball kai maxx

dragonball kai ger sub

Dragonball z kai ger sub

Dragonball z budokai kai stream german

Dragon ball z kai ger dub stream anistream

one piece 480 ger sub

rtl2 dragonball z

dbz kai anistream folge 70

dragonball kai synchro wirklich so schlecht

dragon ball z kai alle folgen ger sub

DBZ und DBZ Kai unterschiede

dragonball z kai abgesetzt

dragonball kai ohne blut

dragonball kai stream german