Seite 9 von 25 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 486
  1. #161
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Dragon Ball Kai

    Lol, die Zensur ist schon heftig^^
    Aber was soll man tuhen.
    Finde Zensur nicht schlimm der Aniem bleibt gleich.
    Ausser wenn geschnitten wird.

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Kai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Lol, die Zensur ist schon heftig^^
    Aber was soll man tuhen.
    Finde Zensur nicht schlimm der Aniem bleibt gleich.
    Ausser wenn geschnitten wird.
    Dito!

    Finde auch, dass es schlimmeres als die Zensur gibt. Ich hab ehrlich gesagt nichts davon, wenn man sieht, dass ein Loch im Bauch von Goku und Radditz klafft und beide Blut spucken. Störend wird Zensur dann, wenn wichtige Inhalte herausgeschnitten werden. Aber hier sah man ja, dass die Höllenspirale Goku und Radditz durchbohrte und somit ist klar, wieso beide starben.

    So pervers geil finde ich Löcher in Bäuchen nun auch wieder nicht.

  4. #163
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Dragon Ball Kai

    Naja ich find es schon cool zu sehen, wie einer blutet. Dann merkt man erst so richtig, in was für einem Zustand derjenige ist. Und daraus wird es dann für mich besser.

    mfg
    Dark_Phalanx

  5. #164
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Dragon Ball Kai

    ito!

    Finde auch, dass es schlimmeres als die Zensur gibt. Ich hab ehrlich gesagt nichts davon, wenn man sieht, dass ein Loch im Bauch von Goku und Radditz klafft und beide Blut spucken. Störend wird Zensur dann, wenn wichtige Inhalte herausgeschnitten werden. Aber hier sah man ja, dass die Höllenspirale Goku und Radditz durchbohrte und somit ist klar, wieso beide starben.

    So pervers geil finde ich Löcher in Bäuchen nun auch wieder nicht.
    Der Letzte Satz war gut xD

    Deswegen gucke ich kein Poktio doer wie das heißt.
    Naruto kriegt man die Story nicht mehr mit

    P2T
    Ich denke mir das der Anime weiterhin Zensiert wird ^^
    Aber auch eine UnZ gezeigt wird.
    Aber sind ja erst 3 Folgen xD

  6. #165
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Dragon Ball Kai

    4. folge ist auf deutsch da

  7. #166
    future gohan_7

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    4. folge ist auf deutsch da
    sind da die gleichen synchronstimmen wie bei dbz?

  8. #167
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Dragon Ball Kai

    schau dir das doch einfach an dann weiße ja
    ich dachte du guckst auch db kai?
    du bist ja so ein großer db fan

  9. #168
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Dragon Ball Kai

    Ich finds schon viel geiler wenn die da mit Loch im Bauch verbluten^^

  10. #169
    future gohan_7

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    schau dir das doch einfach an dann weiße ja
    ich dachte du guckst auch db kai?
    du bist ja so ein großer db fan
    ich werde es mir garantiert nicht anschauen wollte halt nr die synchros wissen

    das ist total lächerlich ihr guckt euch dass an obwohl ihr schon wisst was da passiert

  11. #170
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat future gohan_7 Beitrag anzeigen
    ich werde es mir garantiert nicht anschauen wollte halt nr die synchros wissen

    das ist total lächerlich ihr guckt euch dass an obwohl ihr schon wisst was da passiert
    Noch lächerlicher ist ja wohl,dass du was über die Synchronstimmen wissen willst,wenn dus dir eh nicht anguckst xD

  12. #171
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat future gohan_7 Beitrag anzeigen
    ich werde es mir garantiert nicht anschauen wollte halt nr die synchros wissen

    das ist total lächerlich ihr guckt euch dass an obwohl ihr schon wisst was da passiert
    wenn du die snc. wissen willst dann , guck doch einfach mal und überfliege kurz eine folge, ist doch wohl nicht so schwer oder???

  13. #172
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat future gohan_7 Beitrag anzeigen
    ich werde es mir garantiert nicht anschauen wollte halt nr die synchros wissen

    das ist total lächerlich ihr guckt euch dass an obwohl ihr schon wisst was da passiert
    Öhm, ja, ist klar. Also hast du DB/DBZ/DBGT ja sicher alle nur ein mal geguckt. Wär ja lächerlich, DBZ zwei mal zu gucken, man weiß ja eh schon was passiert! ... Ja, ja. Das sind die echten Fans!

    Im Gegensatz dazu, DB und DBZ hoch und runter zu gucken - falls denn jemand so was lächerliches macht - ist DB Kai hier und da übrigens schon mal ein bisschen anders und ich finde es interessant zu wissen, wo was ausgelassen wurde und wo was vielleicht doch ein bisschen anders ist. Der Einstieg in DBK war zum Beispiel ein anderer als der in DBZ.

  14. #173
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: Dragon Ball Kai

    Kann mir jemand per PN die Folgen 2,3 und 4 schicken? wäre super nett von euch =)

  15. #174
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Teen Gohan91 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand per PN die Folgen 2,3 und 4 schicken? wäre super nett von euch =)
    Youtube ist dein freund
    einfach "Dragonball Kai ger" oder "Dragonball Kai ger sub" eingeben und alles ist bestens

  16. #175
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragon Ball Kai

    ja aba mit schlechter quali xD teen du hast doch anime seiten wo du gucken kans??

  17. #176
    Bairoku

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ja aba mit schlechter quali xD teen du hast doch anime seiten wo du gucken kans??
    So schlecht ist die bei Youtube auch wieder nicht. Mit der HD option sogar wirklich gut...

  18. #177
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    So schlecht ist die bei Youtube auch wieder nicht. Mit der HD option sogar wirklich gut...
    naja ich hab bessere^^

  19. #178
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat future gohan_7 Beitrag anzeigen
    ich werde es mir garantiert nicht anschauen wollte halt nr die synchros wissen

    das ist total lächerlich ihr guckt euch dass an obwohl ihr schon wisst was da passiert

    Tut mir leid,aber wenn du deine Aussage wirklich ernst meinen solltest,dann scheinst du die richtige Definition eines Fans noch nicht verstanden zu haben

    Was soll denn daran bitte ,,lächerlich" sein?
    Hast du dir etwa alle Dragonball Folgen nur einmal angesehen?
    Na du bist mir echt der richtige Dragonball-Fan^^
    Also ich als Dragonball Fan habe alle Folgen mehrmals gesehen
    Und ob ich mir jetzt die normalen Folgen nochmal angucke oder Dragonball Kai...Ich finde Dragonball Kai bis jetzt ziemlich gut...der Anime sieht echt gut aus in HD...und es ist ja auch nicht alles exakt so wie bei den normalen Folgen.Bis jetzt finde ich es gut gelungen und es macht Spaß weiterzugucken,obwohl ich die Story in und auswendig kenne und alle Folgen schon zig mal gesehen habe.Ich habe zum Beispiel alle Dragonball Games gespielt,die für die PS One,die PS2 und die PS3 erschienen sind.Die Story war auch immer die selbe...aber ich habe trotzdem alle Games gespielt.Demnach müsstest du sowas ja auch ,,lächerlich" finden,es hätte deiner Meinung nach dann wohl auch gereicht nur das erste Game zu spielen Meiner Meinung nach verpasst du mit Dragonball Kai etwas,auch wenn du die normalen Folgen vielleicht kennen magst
    Aber jeder dem seinen,du musst es dir ja nicht angucken,wenn du nicht möchtest.
    Wie sagt man so schön?Wer nicht will,der hat schon

    LG, Rebasa

  20. #179
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ja aba mit schlechter quali xD teen du hast doch anime seiten wo du gucken kans??
    ja ist echt gut
    Also ich kann mich nicht beklagen!
    Youtube ist wirklich dein 2. bester freund gleich nach google

  21. #180
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: Dragon Ball Kai

    Naja, habe jetzt die Folgen gesehen, dank einem User der mir einen Link zum Anime geschickt hat =)

    @Tempelgeist: Youtube mag ich nicht so besonders, das Puffern dauert mir zu lange.
    @Rebasa: Ich bin ganz deiner Meinung, ich selbst habe Dragonball und Dragonball Z dreimal angeguckt, GT habe ich zum Teil angeguckt, also nur die Hauptkämpfe^^

    Und jetzt persönlich zu DB Kai, ich merke schon das es ein paar neue Szenen sind, die Farben sind intensiver, und das gute ist das es uncut ist^^ Weiß jemand wann die nächste Folge kommt?

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai:

  2. Dragon Ball RPG Game:

  3. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  4. Dragon Ball auf DVD: Hallo! Ich suche alle Folgen von Dragon Ball und Dragon Ball Z auf DVD. Gibts sowas? Finde bei amazon.de nur Importe, suche natürlich mit...

  5. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball Kai abgesetzt

dragon ball z kai abgesetzt

dragonball kai maxx

dragonball kai ger sub

Dragonball z kai ger sub

Dragonball z budokai kai stream german

Dragon ball z kai ger dub stream anistream

one piece 480 ger sub

rtl2 dragonball z

dbz kai anistream folge 70

dragonball kai synchro wirklich so schlecht

dragon ball z kai alle folgen ger sub

DBZ und DBZ Kai unterschiede

dragonball z kai abgesetzt

dragonball kai ohne blut

dragonball kai stream german