Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Noctis Noctis ist offline

    Dragon Ball Super (Anime) für die nicht verblendeten

    Hier kann man sich gerne realistisch zum Anime äußern. Für alle ohne die Fanbrille!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Dragon Ball Super (Anime) für die nicht verblendeten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anarky Anarky ist gerade online

    Dragon Ball Super (Anime) für die nicht verblendeten

    Ich geb dem Thread 1-2 Tage maximal. @Sentinel

  4. #3
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    Dragon Ball Super (Anime) für die nicht verblendeten

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ich geb dem Thread 1-2 Tage maximal. @Sentinel
    Da gefällt es einem nicht wenn man sein favirt anime beleidigt

  5. #4
    Sentinel Sentinel ist offline

    Dragon Ball Super (Anime) für die nicht verblendeten

    Leute, ich habe den Thread gesperrt.

    Persönlich finde ich es sogar respektlos, wie man hier die Fans der Serie als ahnungslos abstempelt. Nichtsdestotrotz gibt es schon bereits 2 Threads von DBS - das reicht fürs Erste aus. Zumal dieser aus reiner Provokation erstellt wurde.

    Beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung für derlei Aktionen.

Ähnliche Themen


  1. Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel: Ich denke der Mange verdient doch ein eigenes Threat. Da ich glaube, dass viele von uns sich den Anime NICHT mit dem Mangas Spoilern möchten, ist...

  2. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...

  3. Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll logisch: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und sehe regelmäßig die Dragon Ball Super Episoden. Ich bin jemand, der sich gerne Reviews zu den...

  4. Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover: Hallo Anime-Community Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z...

  5. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla