Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragon Ball Super Card Game

    Hi leute!

    Spielt jemand von euch? Suche gleichgesinnte!

    Hier mal ein einblick von mir, da es hier noch nich allzuviele kennen

    https://youtu.be/7mdgqXQRG3k

  2. Anzeige

    Dragon Ball Super Card Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragon Ball Super Card Game

    Ich hatte mal gespielt, aber habe meine lust daran verloren, weil ich mag kein tutorial, wäre es eine vollversion, würde ich den Spiel noch einen chance geben...

  4. #3
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragon Ball Super Card Game

    du meinst die app bzw die pc-demo? ist ja wirklich nur um zu zeigen wies funktioniert....denke nen richtiges spiel wird erst in nem jahr oder sowas rauskommen wenn überhaupt


    https://youtu.be/2xBwvZC-bPM

    hier das 2. unboxing

  5. #4
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragon Ball Super Card Game

    Karten sehen ja mal geil aus, sind die auch in deutschland verfügbar, oder muss man sie irgendwie importieren, falls ja von wo? Ich hätte sie gerne in deutsch gehabt

  6. #5
    Pánthéos

    Dragon Ball Super Card Game

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Karten sehen ja mal geil aus, sind die auch in deutschland verfügbar, oder muss man sie irgendwie importieren, falls ja von wo? Ich hätte sie gerne in deutsch gehabt
    Auf deutsch gibt es sie wohl noch nicht. Vereinzelte Läden haben die Karten aber eben auf Englisch, in Wien gibt es z.B. zwei. Ich hätte Weltraumpräsi... äh DMagic die fast schicken müssen.

  7. #6
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragon Ball Super Card Game

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Karten sehen ja mal geil aus, sind die auch in deutschland verfügbar, oder muss man sie irgendwie importieren, falls ja von wo? Ich hätte sie gerne in deutsch gehabt
    Hi also ich persönlich habe sie mir aus belgien schicken lassen weil die dort die beiden ersten starter decks auf lager hatten und sie relativ günstig waren. Du bekommst sie aber auch (wenn vorhanden) in verschiedenen deutschen shops. Auf der offiziellen dbs card game seite gibts ne liste mit allen läden, auch für D ( Shop list / Demo Deck Campaign - SHOP LIST | DRAGON BALL SUPER CARD GAME )

    ABER die karten gibt es bisher nur in englischer sprache und glaube auch mittlerweile auf französisch. Deutscher release dauert noch

  8. #7
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragon Ball Super Card Game

    hier ein neues opening, booster box 1

    https://www.youtube.com/watch?v=jGim...ature=youtu.be

  9. #8
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragon Ball Super Card Game

    nächster teil

    https://www.youtube.com/watch?v=f6OB...ature=youtu.be

    spielt hier einer im emsland?

  10. #9
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragon Ball Super Card Game

    und der letzte teil des openings

    https://youtu.be/wQxuEfU0TmU

  11. #10
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Super Card Game

    Die Karten , zumindest die Holos , sehen Mega nice aus...

    Kennen und verstehen tue ich das Kartenspiel garnicht.

  12. #11
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragon Ball Super Card Game

    wenn du fragen hast, leg los

  13. #12
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Super Card Game

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    wenn du fragen hast, leg los
    Eigentlich alles
    spielt man mit lebenspunkten? Wie groß ist ein deck?
    Wie viele Kämpfer sollte man im deck haben? wann hat man gewonnen?
    wie viele Kämpfer oder Zauberkarten kann man gleichzeitig auf dem Feld haben?

  14. #13
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragon Ball Super Card Game

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Eigentlich alles
    spielt man mit lebenspunkten? Wie groß ist ein deck?
    Wie viele Kämpfer sollte man im deck haben? wann hat man gewonnen?
    wie viele Kämpfer oder Zauberkarten kann man gleichzeitig auf dem Feld haben?
    sry dass ich so spät bin

    -jeder spieler hat 8 lebenspunkte in form von weggelegten deckkarten. wenn man einen LP verliert nimmt man eine dieser (zugedeckten) karten auf die hand.

    -ein deck muss 50 karten haben + ein leader

    -das deck kann auch komplett aus battle cards bestehen, gibt da keine allgemeine "regel" oder etwas an das man sich halten sollte wie hälfte battle cards, hälfte extra cards. oftmals reichen auch so 4-8 extra cards oder sogar 0, da die meisten battle cards selbst schon effekte mit sich bringen

    -man hat normalerweise gewonnen wenn das gegnerische deck leer ist oder der gegner 0 LP hat. es gibt auch hier effekte die dich anders gewinnen lassen (bspw gibt es einen teuren beerus-effekt der dich sofort gewinnen lässt)

    -die anzahl der battlecards und energiekarten auf dem feld sind unbegrenzt. extra cards (bis auf field cards) gehen normalerweise direkt nach benutzen in die drop area

  15. #14
    Unregistriert

    Dragon Ball Super Tag sortieren?

    Huhu
    Sagt mal wie sortiert ihr eure karten?
    Möchte ja gerne den Ordner von der ultimate box benutzen, habe da nur holos drinne und nur einmalig keine doppelten aber der platzt:/
    Was würdet ihr in der mappe sammeln bzw wie macht ihr das so?

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super - Manga: Ich denke der Mange verdient doch ein eigenes Threat. Da ich glaube, dass viele von uns sich den Anime NICHT mit dem Mangas Spoilern möchten, ist...

  2. Next Gen Dragon Ball Game (Wünsche Thread): Da im Battle of Z Thread nicht mehr über BOZ gesprochen wird sondern eher über ein Next Gen Dragon Ball bzw. Zenkai Battle Royale hab ich einfach den...

  3. Dragon Ball Super (Anime) für die nicht verblendeten: Hier kann man sich gerne realistisch zum Anime äußern. Für alle ohne die Fanbrille!

  4. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...

  5. Dragon Ball RPG Game: Hi ich bin im Internet auf ein Dragonball Rpg Spiel gestossen, es soll Online Spielbar sein. Kennt das jemand? Kostet es was? Die Screenshots...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super card game deutschland

dragonball card game german

Db card game beste deck forum