Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 324
  1. #261
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Colorierte kapitel erscheinen viel später
    Vielleicht.

    Von DB Classic gibt es auch keine colorierten Kapitel.
    Gibt nur von DBZ coloriert und das nur in Englisch oder Japanisch

  2. Anzeige

    Dragon Ball Super - Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Vielleicht.

    Von DB Classic gibt es auch keine colorierten Kapitel.
    Gibt nur von DBZ coloriert und das nur in Englisch oder Japanisch
    Tja dann muss du halt diese versionen lesen

  4. #263
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Offtopic Frage: Warum muss der Manga oder die Mangas eigentlich immer schwarz/weiß gezeichnet sein?
    Mit würde der Manga in Farbe 100000% mal besser gefallen.
    Was macht man denn wenn die Farben nicht kennt?
    Denkt man sich dann einfach Haarfarbe/Kleidung des Charakters selber aus oder wie?
    In Farbe kostet mehr und ist mehr Arbeit, deswegen gibt es meistens nur zu speziellen Situationen wie 1. Kapitel, 25. Kapitel, 500. Kapitel, Anime Umsetzung oder ähnliches farbige Seiten, ganz selten das ganze Kapitel, hin und wieder paar Seiten und meistens nur das Cover des Kapitels. Kommt halt drauf an ob der Publisher das Geld dafür hergeben will dann der Mangaka für Farbseiten mehr Geld bekommt.

    Mit den limitierten Farbseiten, Manga Band Covern, Illustrationen die sich im dazugehörigen Magazin (z.B. bei DB Shounen Jump oder DBS V-Jump) befinden bekommt man dann Beispiele was wie in Farbe aussehen würde, davon abgesehen werden Farben hin und wieder erwähnt oder man muss sich die eben wirklich denken was mithilfe von Schwarz, Weiß und Grautönen zumindest die Auswahl einschränkt auf helle Farben, dunkle Farben, direkt schwarz usw.
    Aber diese Farben sind auch nicht immer dann die die später möglicherweise bei nem Anime oder so benutzt werden, z.B. wurde Bulma oft mit ner lila Haarfarbe umgesetzt aber im Anime hatte sie dann dieses Türkies/Hellblau.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Von DB Classic gibt es auch keine colorierten Kapitel.
    Gibt nur von DBZ coloriert und das nur in Englisch oder Japanisch
    Ach gibt's nicht? Dann muss ich mir meinen Manga wohl einbilden XD
    Komplett farbige Releases gibt's wenns sich lohnt, wie z.B. bei DB viel später und meist geht so ein Release auch nicht über Japan hinaus, Amerika bekam bei DB ausnahmsweise, wenn ich grad nichts überseh, nur die Saiyajin & Freezer Arc und der letzte Band kam Januar 2017 also kanns gut sein das die Verkaufszahlen nicht gut genug waren und sie das englische Release inzwischen abgebrochen haben. In Japan gibt es alle 519 Kapitel in Farbe mit einem Full Color Release, beim originalen wöchendlichen Release in der Weekly Shounen Jump damals gabs auch öfters farbseiten (mal komplett coloriert, mal nur mit ner limitierten Menge an Farben) bzw. das erste Kapitel war komplett farbig welche im Kanzenban Release auch schon drin war, im normalen Manga Release werden die dann aber meist schwarz-weiß gemacht sieht man z.B. auch bei DB da die Seiten dann auf andere Art s/w aussehen als die meisten anderen.

    Anhang 1 Full Color Ver.
    Anhang 2 WSJ / Kanzenban Ver. 1. Kapitel
    Anhang 3 WSJ / Kanzenban Ver. 3. Kapitel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragon Ball Super - Manga   Dragon Ball Super - Manga   Dragon Ball Super - Manga  

  5. #264
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super - Manga

    Kurze Info:

    Morgen müsste das letzte Kapitel zum Turnier der Kraft kommen und die darauf folgende Ereignisse aus Broly werden nicht erzählt.
    Wir werden dann direkt zum neuen Arc übergehen, wo man sehr gespannt sein kann, wer der Antagonist sein könnte.

  6. #265
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Kurze Info:

    Morgen müsste das letzte Kapitel zum Turnier der Kraft kommen und die darauf folgende Ereignisse aus Broly werden nicht erzählt.
    Wir werden dann direkt zum neuen Arc übergehen, wo man sehr gespannt sein kann, wer der Antagonist sein könnte.
    Ja und es gibt schon einige Screens zum neuen Kapitel. Finde ich ganz gut das man gleich etwas ganz neues macht und separat soll ja ein extra Manga zum Film kommen, ähnlich wie bei RAF damals!

  7. #266
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ja und es gibt schon einige Screens zum neuen Kapitel. Finde ich ganz gut das man gleich etwas ganz neues macht und separat soll ja ein extra Manga zum Film kommen, ähnlich wie bei RAF damals!
    Das habe ich mir fast gedacht.
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt worum es da gehen wird.

  8. #267
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir fast gedacht.
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt worum es da gehen wird.
    Hab dir (und natürlich allen interessierten) ein paar Bilder in den Spoilerkasten getan zum kommenden Arc(meine Quelle kommt aus einem WhatsApp Char, aber die finden sich bestimmt auch auf Twitter):

    Spoiler öffnen

  9. #268
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragon Ball Super - Manga

    @KaiserGreymon
    Vielen Dank für die ausführlichen Informationen, sieht geil aus in Farbe.
    Dann warte ich mal ein Jahrzehnt bis DB Classic auf deutsch und in Farbe erhältlich ist,dass gönne ich mir dann und danach Z.
    Z gibt es glaube ich schon in deutsch und in Farbe


    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Kurze Info:

    Morgen müsste das letzte Kapitel zum Turnier der Kraft kommen und die darauf folgende Ereignisse aus Broly werden nicht erzählt.
    Wir werden dann direkt zum neuen Arc übergehen, wo man sehr gespannt sein kann, wer der Antagonist sein könnte.
    Wann kommt das Kapitel?

  10. #269
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    @KaiserGreymon
    Vielen Dank für die ausführlichen Informationen, sieht geil aus in Farbe.
    Dann warte ich mal ein Jahrzehnt bis DB Classic auf deutsch und in Farbe erhältlich ist,dass gönne ich mir dann und danach Z.
    Z gibt es glaube ich schon in deutsch und in Farbe




    Wann kommt das Kapitel?
    Kapitel ist schon raus.. fand das Ende im Anime deutlich besser umgesetzt und im Manga zu sehr gerusht.. außerdem bin ich skeptisch was den neuen Story Strang angeht

  11. #270
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super - Manga

    Schöner Radditz Moment, den Goku mit Jiren ausübt. Das war nach meiner Meinung ein ikonischer Moment.

    Sonst gab es nicht viel neues im Vergleich zum Anime. Fand es nur komisch, dass Vegeta und Goku sich nicht mehr verwandelt haben.

  12. #271
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball Super - Manga

    Allgemein ist der DBS Manga um Welten besser als der Anime. Im Manga wird zumindest vieles vernünftig erklärt und für Dragonball Verhältnisse gibt es nicht so viele Logiklücken und das will schon was heißen. Zum Beispiel Vegetto gegen Zamasu, der Kampf war im Anime einfach nur schlecht im Manga kam Vegettos Stärke sehr viel besser rüber. Man hat einfach gemerkt das er Zamasu haushoch überlegen ist. Im Anime sind ja fast alle ähnlich stark, zumindest kommt es so rüber. Das Hit auf dem Level des SSB sein soll war ja mit die größte Lächerlichkeit. Wenn man es denn mit dem Manga vergleicht. Ich bin shcon sehr gespannt wie das Turnier wirklich ausgehen wird.

  13. #272
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragon Ball Super - Manga

    Ich bin da ganz anderer meinung
    Spoiler öffnen

    Es gibt gute als auch schlechte momente sowohl im Anime und im Manga aber das turnier war im Anime viel besser dargestellt, schon allein weil im Anime jeder Kämpfer aus Universum 7 seine momente hatte ausser einer und im Manga fehlen diese momente einfach, er wird ja gezwungen durchzurushen und somit wird sich bei story null zeit gelassen

  14. #273
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz anderer meinung
    Spoiler öffnen

    Es gibt gute als auch schlechte momente sowohl im Anime und im Manga aber das turnier war im Anime viel besser dargestellt, schon allein weil im Anime jeder Kämpfer aus Universum 7 seine momente hatte ausser einer und im Manga fehlen diese momente einfach, er wird ja gezwungen durchzurushen und somit wird sich bei story null zeit gelassen
    Tja das is nur deine meinung dass das turnier im anime besser da is. Mir ging es auf die nerven das dauernd der fokus auf uni7 is. Das war kein battle royal eher 1vs7. Aber im manga wird das so gut dargestellt. Es is doch völlig normal das es so schnell es. Wieso sollten auch die schwachen Teilnehmer noch am turnier sein, wie im anime ?

  15. #274
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Mir ging es auf die nerven das dauernd der fokus auf uni7 is. Das war kein battle royal eher 1vs7.
    War der Fokus nicht im Manga noch mehr auf Universum 7

  16. #275
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz anderer meinung
    Spoiler öffnen

    Es gibt gute als auch schlechte momente sowohl im Anime und im Manga aber das turnier war im Anime viel besser dargestellt, schon allein weil im Anime jeder Kämpfer aus Universum 7 seine momente hatte ausser einer und im Manga fehlen diese momente einfach, er wird ja gezwungen durchzurushen und somit wird sich bei story null zeit gelassen
    Logikfehler hatte Dragonball schon immer gehabt. Muten Roshi konnte ja auch gegen Freezers Leute kämpfen, während Piccolo große Mühe hatte, obwohl er sie eigentlich hätte alle auf einen Schlag vernichten können. Aber das ganze Power Scaling sacheint völlig durcheinander zu sein.

  17. #276
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    War der Fokus nicht im Manga noch mehr auf Universum 7
    Liess bitte mal den manga nochmal durch :3 wie soll das denn gehen ? Im anime war nur fokus auf uni 7

  18. #277
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Liess bitte mal den manga nochmal durch :3 wie soll das denn gehen ? Im anime war nur fokus auf uni 7
    Quatsch. Man kann sagen dass Universum7 fast überall beteiligt war, aber es gab durchaus Ausnahmen in der ausschließlich Universum 6 und Universum 11 involviert waren. Cabba vs die Bowlingkugel. Hit vs Jiren und noch so paar Random Kämpfe.

    Im Manga fallen mir ebenfalls nur Frost vs anderen Universen (hauptsächlich glaub Universum 10). Hit vs Jiren (war sowieso ein Witz). Das war es dann, und ich nannte nur Kämpfe in der Universum 7 nichts damit zu tun hat. Vielleicht fallen dir ja noch welche ein, aber der Fokus war ebenfalls stark auf Universum 7 und teils auf Universum 11 (da aber nur Jiren). Im Anime waren es Universum 7, 6 und 11, da hatte jeder eine tragische Situation gehabt.

  19. #278
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super - Manga

    Ich habe sowieso den Eindruck, dass das Power Scaling aus DBZ in DBS nie so gegeben hat, weil sie Muten Roshi stärker gemacht haben als sonst. Ich habe damit kein Problem, aber wenn Gohan bei der erneuten Invasion von Freezer total schwach ist, nur weil er außer Form war, dann finde ich schwer nachvollziehbar.

    Wenn man bedenkt, dass Gohan in der Majin Buu Saga gar nicht mehr trainiert hat nach seinem Sieg gegen Cell, dann gehört Dragon Ball nicht zu den konsequenten Fortsetzungen.
    Man muss es aber für sich selber entscheiden.

    @Kibaku: Wobei ich Universum 4 aus dem Manga noch dazu nehmen würde.

  20. #279
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Quatsch. Man kann sagen dass Universum7 fast überall beteiligt war, aber es gab durchaus Ausnahmen in der ausschließlich Universum 6 und Universum 11 involviert waren. Cabba vs die Bowlingkugel. Hit vs Jiren und noch so paar Random Kämpfe.

    Im Manga fallen mir ebenfalls nur Frost vs anderen Universen (hauptsächlich glaub Universum 10). Hit vs Jiren (war sowieso ein Witz). Das war es dann, und ich nannte nur Kämpfe in der Universum 7 nichts damit zu tun hat. Vielleicht fallen dir ja noch welche ein, aber der Fokus war ebenfalls stark auf Universum 7 und teils auf Universum 11 (da aber nur Jiren). Im Anime waren es Universum 7, 6 und 11, da hatte jeder eine tragische Situation gehabt.
    Also von den 60 folgen waren 3 folgen uni 7 nicht involviert meine fehler

    Man sah halt wie frost viele rausgeschmissen hat und hier liegt der wichtige punkt.

  21. #280
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Ich habe sowieso den Eindruck, dass das Power Scaling aus DBZ in DBS nie so gegeben hat, weil sie Muten Roshi stärker gemacht haben als sonst. Ich habe damit kein Problem, aber wenn Gohan bei der erneuten Invasion von Freezer total schwach ist, nur weil er außer Form war, dann finde ich schwer nachvollziehbar.

    Wenn man bedenkt, dass Gohan in der Majin Buu Saga gar nicht mehr trainiert hat nach seinem Sieg gegen Cell, dann gehört Dragon Ball nicht zu den konsequenten Fortsetzungen.
    Man muss es aber für sich selber entscheiden.

    @Kibaku: Wobei ich Universum 4 aus dem Manga noch dazu nehmen würde.

    Das is sowieso der lächerlichste punkt überhaupt. Son gohan traniert 7 jahre kaum und verliert vllt 20% (?) seiner kraft. Aber in 6 monaten schafft er kaum den ss1 aufrecht zuhalten

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super (Anime) für die nicht verblendeten: Hier kann man sich gerne realistisch zum Anime äußern. Für alle ohne die Fanbrille!

  2. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...

  3. Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll logisch: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und sehe regelmäßig die Dragon Ball Super Episoden. Ich bin jemand, der sich gerne Reviews zu den...

  4. Dragon Ball Project Fusion (Manga): Vor nicht allzu langer Zeit wurde das Spiel "Dragon Ball Project Fusion" für den 3DS angekündigt. In dem Scan wurde auch darauf aufmerksam gemacht...

  5. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super gott von allem

db super zweize manga kapitel

vados db super

dbs manga Seite1