Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 307
  1. #281
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Ich habe sowieso den Eindruck, dass das Power Scaling aus DBZ in DBS nie so gegeben hat, weil sie Muten Roshi stärker gemacht haben als sonst. Ich habe damit kein Problem, aber wenn Gohan bei der erneuten Invasion von Freezer total schwach ist, nur weil er außer Form war, dann finde ich schwer nachvollziehbar.

    Wenn man bedenkt, dass Gohan in der Majin Buu Saga gar nicht mehr trainiert hat nach seinem Sieg gegen Cell, dann gehört Dragon Ball nicht zu den konsequenten Fortsetzungen.
    Man muss es aber für sich selber entscheiden.
    Das ist das große Problem bei Dragonball, man hält sich an keine eigenen Regeln, eigentlich müsste man den ganzen Manga bei Dragonball neustarten um sämtliche Fehler auszuräumen.

    Aber zumindest kann man sagen die Fehler setzen sich konsequent fort, das ist doch schonmal ein Anfang.

    Bei DBS hätte man eine gute Chance gehabt viele der Fehler rückwirkend zu beseitigen, doch stattdessen wurden sie besodners im Bereich der Kampfkraft sogar noch drastisch gesteigert, also Fehler und Kampfkraft sind drastisch gesteigert worden.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Super - Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Im anime war nur fokus auf uni 7
    Dann schau den Anime nochmal durch, Uni 6 hat auch einige kämpfe gehabt und selbst Jiren musste mal jemand anderen eliminieren, Hab gerade mal das erste Kapitel vom Turnier im manga mal durchgeblättert,
    Spoiler öffnen

  4. #283
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Also von den 60 folgen waren 3 folgen uni 7 nicht involviert meine fehler

    Man sah halt wie frost viele rausgeschmissen hat und hier liegt der wichtige punkt.
    Naja, und von dem einen Chapter abgesehen waren es wie viele in der Universum 7 nicht im Fokus war?

    Die Kampfverläufe waren schlicht anders. Frost hat im Manga dazu geführt dass Universum 10 ausgelöscht wurde. Das war's aber auch. Was jetzt da der "wichtige Punkt" sein soll erschließt sich mir nicht wenn andere Charakteren mehr oder weniger durch den Dreck gezogen wurden (Hit).

    Ja, von mir aus kannst du sagen dass Universum 7 jedes andere Universum zum Scheitern verhalf im Anime. Ich sehe hier die Kritik berechtigt und hätte mir auch gewünscht dass der eine oder andere, wie Frost im Manga, das jeweils andere Universum auslöscht. Aber bei 80 Kämpfern ist das schon viel zu viel um den Überblick zu behalten. Frost hatte nach solch einer Leistung dann nur kassiert und sich blamiert.

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    @Kibaku: Wobei ich Universum 4 aus dem Manga noch dazu nehmen würde.
    Irgendwie kann ich mich nicht mehr so gut an die erinnern was da war. Wieso meinst du dass man die dazu nehmen sollten? Glaub Gamarasu war der einzige der ja ein bisschen Eindruck zeigen konnte, im Manga.


    Edit: Ah, entschuldige, ich verwechsel denk ich Universum 10 dauernd mit Universum 9...

  5. #284
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, und von dem einen Chapter abgesehen waren es wie viele in der Universum 7 nicht im Fokus war?

    Die Kampfverläufe waren schlicht anders. Frost hat im Manga dazu geführt dass Universum 10 ausgelöscht wurde. Das war's aber auch. Was jetzt da der "wichtige Punkt" sein soll erschließt sich mir nicht wenn andere Charakteren mehr oder weniger durch den Dreck gezogen wurden (Hit).

    Ja, von mir aus kannst du sagen dass Universum 7 jedes andere Universum zum Scheitern verhalf im Anime. Ich sehe hier die Kritik berechtigt und hätte mir auch gewünscht dass der eine oder andere, wie Frost im Manga, das jeweils andere Universum auslöscht. Aber bei 80 Kämpfern ist das schon viel zu viel um den Überblick zu behalten. Frost hatte nach solch einer Leistung dann nur kassiert und sich blamiert.



    Irgendwie kann ich mich nicht mehr so gut an die erinnern was da war. Wieso meinst du dass man die dazu nehmen sollten? Glaub Gamarasu war der einzige der ja ein bisschen Eindruck zeigen konnte, im Manga.


    Edit: Ah, entschuldige, ich verwechsel denk ich Universum 10 dauernd mit Universum 9...
    Da war gerade das Gimmick gewesen, dass Universum 4 dank Damon und Gamarasu viele Kämpfer rausgeschmissen haben und die wurden im Anime ziemlich gehightlightet. Nur im Anime waren die mies umgesetzt, wogegen sie im Manga mehr rausgeholt haben.

  6. #285
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    Dragon Ball Super - Manga

    Für mich hat der Manga beim Suviviel Ark einiges schlechter gemacht wie der Animie.
    Vielleicht lag es dran, dass der Manga schneller fertig werden musster zwecks film usw.... aber man hätte sich mehr mit den einzelnen Kämpfen beschäftigen müssen. Hier wurde viel Potenzial liegen gelassen.

  7. #286
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    .. außerdem bin ich skeptisch was den neuen Story Strang angeht
    Bin auch sketptisch, die Geschichte klingt nicht spannend, eher wie Filler.

  8. #287
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Manga

    Das neue Kapitel kann auf viz.com kostenlos ab heute gelesen werden und DAMN, die Story klingt ja mal richtig interessant!
    Die klingt tatsächlich alles andere, als nach Filler und reiht sich super in vergangene Geschehnisse ein.

    Während ich die letzten Monate die Kapitel im Turnier eher überflogen habe, da die teils echt richtig lahm waren, geht es jetzt richtig zur Sache.

    Spoiler öffnen


    Kann wirklich jedem empfehlen das Kapitel zu lesen, scheint eine ganze Menge Storyrelevanter Dinge zu besitzen, das vieles für die Zukunft der Serie aufbaut.
    Man hat echt das Gefühl, das Dragon Ball wieder richtig los geht, als zu Ende zu sein.

    Rechne auch, das über´s Wochenende auf der Jump Festa (oder in naher Zukunft) die Serie weiter gehen wird.
    HOFFENTLICH mit dieser Arc und Moro. Das wäre genial.

    Muss sagen, das ich lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Kapitel in Dragon Ball hatte.

  9. #288
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super - Manga

    Ich kann es nicht anders sagen. Das war ein verdammt, guter Einstieg in den neuen Arc!

  10. #289
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das neue Kapitel kann auf viz.com kostenlos ab heute gelesen werden
    Bei mir steht das die website in meinem land nicht verfügbar ist also kann ich es wohl erst seeeeeeeeeehr spät lesen

  11. #290
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Bei mir steht das die website in meinem land nicht verfügbar ist also kann ich es wohl erst seeeeeeeeeehr spät lesen
    Ja, die Seite ist hier auch leider normal nicht zugänglich, aber die meisten Browser haben Standart VPN Methoden, wo man das ganz leicht umgehen kann.

  12. #291
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline

    Dragon Ball Super - Manga

    Wow klingt interessant, sieht nach Filler aus und stellt sich dann als guter Arc heraus, geht also so richtig wieder los.
    Warte auf die deutsche Version, da bin ich ja mal gespannt was mich erwarten wird.
    Neue Kapitel erschien schnell war noch kein Monat vorbei oder

  13. #292
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Manga

    Der Manga ist zur Zeit wirklich verdammt gut!
    Dieser Moro ist mal was anderes, einen Hexenmeister als Gegner zu haben, hat schon was.

    Aktuell ist so ein richtiges Mysterium um ihn gestrickt, finde ich hier sogar viel besser, als der Anfang der Goku Black Arc im Anime.

    Spoiler öffnen


    Ernsthaft, ich hoffe wirklich wirklich stark, das diese Arc hier als Anime ebenfalls umgesetzt wird.

  14. #293
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline

    Dragon Ball Super - Manga

    Ma abwarten bis jetzt konnte der neue Arc mich noch nicht vom Hocker haun da hat mir der Anfang vom Black Arc deutlich besser gefallen.

    Bin aber auch kein Fan der galaltischen Weltraumpolizei und Jaco ist für mich der nervigste von allen Charakteren.

    Ende 2019 wird denke ich die neue Serie angekündigt. 2020 ist Start der Serie.
    Toyble hat bis dahin bestimmt 3 Arcs fertig, eventuell 4 und Serientart Anfang 2020.
    1 Arc Brolly
    2 Arc Der Hexenmeister
    3?
    4?

    2020 zeichnet dann Toyble weitere Arcs und kann sich Zeit lassen da der Anime ihn nicht mehr einholen kann.
    Ende 2020 kommt dann wieder ein neuer DB Film.

  15. #294
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super - Manga

    Sehr, sehr spannend. Ich kann nicht abwarten wie es da weiter geht.

    Moro finde ich auch verdammt gruselig.

  16. #295
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Super - Manga

    Jo, der Manga folgt eine interessante Richtung und hat auch einige Anspielungen zu den alten Zeiten (ganz besonders Namek Saga und Majin Saga). Moros Design gefällt mir außerordentlich gut und ich glaube er hat Potenzial ein echt guter Villain zu werden.

  17. #296
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline

    Dragon Ball Super - Manga

    Seit de neusten Kapitel bin ich auch überzeugt vom neuen Arc, sehr spannend und Moros Design gefällt mir auch sehr gut ist mal wieder etwas neues.

  18. #297
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super - Manga

    Kapitel 45 war richtig stark! Moro ist ein wirklich guter Gegenspieler!

  19. #298
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline

    Dragon Ball Super - Manga

    Absfort erscheint der Manga auf Englisch am gleichen Tag wie der japanische Release. Wenn genug Nachfrage besteht sind mehrere Sprachen geplant.

    Hier findet man immer das aktuelle Kapitel in Englisch kostenlos und legal.
    https://mangaplus.shueisha.co.jp/updates

    Direktink
    https://mangaplus.shueisha.co.jp/viewer/1001365

    Warte trotzdem auf die deutsche Version....

  20. #299
    Toppo_Sama

    Dragon Ball Super - Manga

    schon wer das neue Kapitel gelesen? Richtig stark, Moro gefällt mir immer mehr als Antagonist

  21. #300
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super - Manga

    Jo hab es auch gelesen.
    Als Antagonist ist er wirklich wunderbar. Und verdammt skrupellos. Ich finde Toriyama hat sich einen guten Bösewicht ausgedacht.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super (Anime) für die nicht verblendeten: Hier kann man sich gerne realistisch zum Anime äußern. Für alle ohne die Fanbrille!

  2. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...

  3. Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll logisch: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und sehe regelmäßig die Dragon Ball Super Episoden. Ich bin jemand, der sich gerne Reviews zu den...

  4. Dragon Ball Project Fusion (Manga): Vor nicht allzu langer Zeit wurde das Spiel "Dragon Ball Project Fusion" für den 3DS angekündigt. In dem Scan wurde auch darauf aufmerksam gemacht...

  5. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super gott von allem

db super zweize manga kapitel

vados db super

dbs manga Seite1