Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 403
  1. #321
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Seit wann?
    Seit DBGT damals in 1996 als offizielle Fortsetzung von DBZ gemacht wurde. Auch heute noch ist GT teil der offiziellen Anime Timeline, in der sich auch Super befindet, siehe Anhang.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wenn DBGT wirklich Canon werden sollte, müsste es überarbeitet werden um es halbwegs auf den Stand von DBS zu bringen vom Storyinhalt her. Ich würde es ja sehr begrüßen wenn sie DBGT zu einer Art alternativen Zeitebene erklären und Toriyama seine Version davon als Canonische Storyline rausbringt.
    Muss es nicht, Kontinuität & canon sind unterschiedliche Dinge und auch Dinge die in der Kontinuität nicht zusammenpassen können canon sein, besonders wenn sich die Macher kein bisschen dafür interessieren und das tun weder Toriyama, Toyotarou, Toei noch Shueisha. Aber selbst wenn gibt es wie hier schon gesagt wurde ziemlich einfache Möglichkeiten das alles zu "korrigieren" dank der Dragonballs. Desweiteren könnten, falls sie doch mal die Timeline aufteilen sollten (was ich nicht glaube, denke nicht das Super zeitlich je über den start von GT hinaus gehen wird) wäre es auch mit ner alternativen neuen Zukunft (was nebenbei dann Super wäre, nicht GT und sogar die 3te da wir mit DBO, wo nebenbei auch Toriyama dran arbeitete, schon ne 2te alternative Zukunft für nach dem Manga/Z bekamen) kein problem die als Canon anzusehen denn wir haben schon alternative Timelines in DB (die von Trunks, die von Cell usw.) und keiner schreit bei denen "Noncanon".

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ist dann nicht der Anime Super Dragon Ball Heroes auch Canonisch?
    SDBH ist ein Anime der nur als Werbung für das Game existiert, genauso wie der Manga dens auch dazu gibt. Natürlich könnt man problemlos das ganze dazu zählen denn die originale DBH Story kommt in der Timeline lange Zeit nach GT und verwendet Dinge die sogar von Toriyama selbst kommen wie Time Patrol Trunks, Towa, Mira, Masked Saiyajin usw. (welche man inzwischen auch noch aus Xenoverse kennen sollte da die Games auch davon aufbauen) und Zeitreisen sind für DB ja auch nichts neues.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich bin ja fast versucht zu glauben Toriyama will mit Super den Baustein legen um GT umzuschreiben. Denn letztlich hat er das ja mit Broly auch getan.
    Ich denk mal da denkst du viel zu viel von Toriyama, die Sache mit Broly kam nichtmal von ihm, die haben in Japan extra ne Gruppe von Leuten zusammen gestellt welche sich überlegen womit man Geld machen kann bei DB und Broly war, ähnlich wie auch zuvor Future Trunks oder auch Kale ne Idee von anderen Leuten und auch das Vegetto vorkam war was was auch nicht von Toriyama stammte. Man sieht auch allgemein an den Unterschieden zwischen Anime und Manga wieviel da wirklich von Toriyama kommt. Desweiteren macht GT noch immer unmengen Geld, das ist ein weiterer Grund weshalb die da nicht einfach was dran ändern werden, ne ganze Serie ist schon was anderes als 2-3 Chara. neu zu verwenden die ihre 1-2 kurzen Auftritte zuvor hatten.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Die Serienlogik war schon seit Z nicht die Beste, der Eindruck das diese nun bei Super so abgerutscht ist, könnte daran liegen das viele Leute Z damals halt als Kinder gesehen haben und man damals nicht drauf geachtet hat wie nun fast 10 Jahre später.
    Der DB Manga, liegt nicht an Z, sondern an Toriyama, war noch nie wirklich durchdacht und logisch, die Story hat genug löcher ABER, in Super ists ganz klar schlimmer, das hat nichts mit falschen Nostalgieerinnerungen zutun.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragon Ball Super - Manga  

  2. Anzeige

    Dragon Ball Super - Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super - Manga

    Also ich denke man selber mit Hirn und Verstand alles zusammenreimen , was Canon und nicht Canon ist

  4. #323
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Muss es nicht, Kontinuität & canon sind unterschiedliche Dinge und auch Dinge die in der Kontinuität nicht zusammenpassen können canon sein, besonders wenn sich die Macher kein bisschen dafür interessieren und das tun weder Toriyama, Toyotarou, Toei noch Shueisha. Aber selbst wenn gibt es wie hier schon gesagt wurde ziemlich einfache Möglichkeiten das alles zu "korrigieren" dank der Dragonballs. Desweiteren könnten, falls sie doch mal die Timeline aufteilen sollten (was ich nicht glaube, denke nicht das Super zeitlich je über den start von GT hinaus gehen wird) wäre es auch mit ner alternativen neuen Zukunft (was nebenbei dann Super wäre, nicht GT und sogar die 3te da wir mit DBO, wo nebenbei auch Toriyama dran arbeitete, schon ne 2te alternative Zukunft für nach dem Manga/Z bekamen) kein problem die als Canon anzusehen denn wir haben schon alternative Timelines in DB (die von Trunks, die von Cell usw.) und keiner schreit bei denen "Noncanon".
    Vielleicht weil es zu DBGT nur den Anime und keinen Manga gibt, soweit ich weiß ist GT nur als Anime erschienen. Trunks Zukunft wurde ja mit dem Manga bestätigt, wäre dies nicht der Fall, würde man von einem Filler sprechen. An DBS merkt man eigentlich ganz gut wieso man den Manga als Canonisch nehmen sollte und den nicht den Anime. Bestes Beispiel Vegetto gegen den Fusionierten Zamasu, im Manga wird deutlich wie überlegen Vegetto ist, im Anime sind die beiden ja fast gleich stark. Im Manga bleibt Zamasu fusioniert und wird von Zeno ausgelöscht, im Anime verschmilzt Zamasu irgendwie mit dem Universum, völliger Quatsch und wird dann von Zeno ausgelöscht. Vor allem verzerrt der Anime die Powerlevel sehr stark. Gefühlt werden da alle irgendwie auf einen Level gebracht. Ähnlich wie im Kampf von Hit und Goku, Hit ist Goku überhaupt nicht ebenbürtig gewesen, im Manga hat es diesen Blue mit 10x Kaioken nicht gebraucht, da war der normale SSG schon zu viel für Hit.

    Den Manga würde ich als canonisch ansehen weil er direkt vom Autor stammt, während beim Anime vom Studio gestreckt und verändert wird, damit sie die 20 Minuten voll kriegen.

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Also ich denke man selber mit Hirn und Verstand alles zusammenreimen , was Canon und nicht Canon ist
    Manga = Canon, Anime = Non Canon. Alles andere würde bei Dragonball wenig Sinn machen.

  5. #324
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Also ich denke man selber mit Hirn und Verstand alles zusammenreimen , was Canon und nicht Canon ist
    Was man sich "zusammenreimt" ist aber nicht wies offiziell ist, offiziell ist wies von den Rechteinhabern genannt wird und für mich ist die offizielle Anime Timeline die DB, Z, Super UND GT enthält ziemlich eindeutig.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil es zu DBGT nur den Anime und keinen Manga gibt, soweit ich weiß ist GT nur als Anime erschienen. Trunks Zukunft wurde ja mit dem Manga bestätigt, wäre dies nicht der Fall, würde man von einem Filler sprechen. An DBS merkt man eigentlich ganz gut wieso man den Manga als Canonisch nehmen sollte und den nicht den Anime. Bestes Beispiel Vegetto gegen den Fusionierten Zamasu, im Manga wird deutlich wie überlegen Vegetto ist, im Anime sind die beiden ja fast gleich stark. Im Manga bleibt Zamasu fusioniert und wird von Zeno ausgelöscht, im Anime verschmilzt Zamasu irgendwie mit dem Universum, völliger Quatsch und wird dann von Zeno ausgelöscht. Vor allem verzerrt der Anime die Powerlevel sehr stark. Gefühlt werden da alle irgendwie auf einen Level gebracht. Ähnlich wie im Kampf von Hit und Goku, Hit ist Goku überhaupt nicht ebenbürtig gewesen, im Manga hat es diesen Blue mit 10x Kaioken nicht gebraucht, da war der normale SSG schon zu viel für Hit.

    Den Manga würde ich als canonisch ansehen weil er direkt vom Autor stammt, während beim Anime vom Studio gestreckt und verändert wird, damit sie die 20 Minuten voll kriegen.
    Kein Manga ist eigentlich total egal wenns als offizielle Fortsetzung angekündigt wurde damals und Toriyama hat auch seine zustimmung gegeben sowie erste Designs erstellt (wobei es eigentlich egal ist da Shueisha die Rechte an DB hat und wenn sie wollten könnten sie alles entscheiden und Toriyama ignorieren, aber scheinbar macht jeder Mist mehr geld solang Toriyamas Name draufsteht...)
    Das mit Trunks Story ist nun ganz witzig denn die Manga Version unterscheidet sich vom Anime Special (im Manga ist Trunks schon SSJ im Training mit Gohan, im Anime wird ers nachdem er Gohan tot auffindet) und in DBS und allen möglichen Games wird immer nur das Anime TV special benutzt.
    Nein nicht wirklich, das mit Vegetto liegt einfach daran das Zamasu im Manga SSJ2 level nur ist, im Anime ist er stärker und somit auch die fusion von beiden. Ich find das Gokuu ihn mit SSJGSSJ allein besiegen könnte wäre da nicht die unsterblichkeit usw. fragwürdiger und das Zamasu sich da plötzlich vervielfacht ist auch nicht sinnvoller als das im Anime. Und das ToP, besonders mit Gohan und Kefla sowie das da alles gerusht wird ist meiner Meinung nach nochmal schlimmer als der Schwachsinn mit dauerhaft ausgepowertem Gokuu der trotzdem SSJGSSJ + Kaiouken gehen kann (falls wer was gegen Keflas Power im Anime sagen will, Gogeta bestätigt das eigentlich dass das schon so richtig war, ausserdem war Caulifla stärker als Cabba welcher ähnlich stark wie Vegeta im U6 Turnier war und Kale war nochmal stärker als Caulifla also kein allzugroßer unterschied zu Gokuu und Vegeta die nur die Black Arc dazwischen hatten um bisschen stärker als die zu werden).

    Der Manga stammt nicht direkt von Toriyama, der Manga kommt von Toyotarou welcher die selbe Storyoutline wie Toei bekommt, klar wissen wir das Toriyama beim Manga hin und wieder drüberschaut aber genauso wissen wir das er sich mehr für die Witze als für die Story dann interessiert. Ausserdem fehlen dem Manga 2 ganze Arcs und wurde damals als Werbemittel zum Anime gestartet, weshalb er auch nur monatlich in der V-Jump war und er die ganze Zeit wo der Anime lief dahinter hing, was auch wieder sein wird sobald der Anime für 1-2 Jahre dann wieder läuft, je nachdem ob sie Broly umsetzen und wie lang es noch dauert bis er wieder kommt.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Manga = Canon, Anime = Non Canon. Alles andere würde bei Dragonball wenig Sinn machen.
    Wenn man nur Manga und Anime hat kann man das machen, bei DB funktionierts aber nicht mehr ausser man bezieht sich nur auf den DB Manga sowie DB/Z Anime denn danach haben wir ne offizielle Anime Fortsetzung, ne offizielle Game Story als Fortsetzung vom Manga Autor, 3 offizielle Movies die Teils vom Autor geschrieben sind für vor dem Manga Ende, nen offiziellen Anime vor dem Manga Ende welcher auch 2 der Movies nochmal anders umsetzt und zum Teil vom Autor kommt und nen offiziellen Manga vor dem original Manga Ende welcher 4 Arcs des Animes umsetzt sowie neue Arcs die zum Teil vom Autor kamen.

    Davon abgesehen wegen den Kontuinitätsproblemen von Super mit GT, Super hat da genauso welche gegenüber dem originalen Manga während GT zum Z Anime passt und damit zum größtenteil auch zum Manga.

    Bei DB ists also nicht so einfach das man einfach sagen kann Manga und Ende der Diskussion. Da aber wie schon gesagt sich weder Toriyama, Toyotarou, Toei noch Shueisha für nen Canon interessieren ists seltsam das DB Fans unbedingt immer über Canon reden wollen obwohl das ganze Thema nur begann von Leuten die einfach Dinge die sie nicht mochten als ungültig erklärt haben wollten...
    Das beste wäre da es keine Aussage zum Canon gibt einfach alles offizielle dazuzuzählen und bei Kontinuitätsproblemen einfach von alternativen Timelines auszugehen.
    1. Timeline: DB Manga + Trunks the Story Manga Kapitel
    2. Timeline: DB Anime + DBZ/Kai Anime + DBGT Anime + TV Specials
    3. Timeline: DB Movies + DBZ/Kai Anime + Z Movies
    4. Timeline: DB Manga + Trunks the Story + DBO
    5. Timeline: DB Manga + 2008 OVA, KtK, FnF & Broly Movies
    6. Timeline: DB Anime + DBZ/Kai Anime + TV Specials + DBS Anime (+ DBGT Anime)*
    7. Timeline: DB Manga + DBS Manga
    Sowie weitere Timelines um Game Stories mit dem original Manga/Anime zu verbinden

    * Laut Timeline dabei, aber da ich oben sagte "bei Kontinuitätsproblemen" eben in Klammern gesetzt.

  6. #325
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super - Manga

    Das neue Chapter hat mir super viel Spaß gemacht es zu lesen

    - die Yadrats Bewohner haben zwei Erscheinungsbilder, so ist auch das Originale Design mit dabei, dass von Akira Toyirama entworfen wurde.
    - die Yadrats haben sehen interessante Techniken, die auf eine bestimmte Kampfkunst basiert
    - der König verlangt nach Piccolo —- Ich hoffe er kriegt auch einen guten Auftritt wie Buu
    - Krillin und Tenshinhan wären anscheinend dabei, aber kriegen sie wie Piccolo ihren gerechten Auftritt?
    -Son Goku und Vegeta bereiten sich aufs Training vor. Ich hoffe das wird was!

  7. #326
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragon Ball Super - Manga

    Ließt hier eigentlich noch von euch jemand den Manga, das Kapitel das nach Super kam?
    Das Kapitel ist zwar immer noch nicht zu Ende, für mich zählt aber zum Besten Arc von Super
    Will den unbedingt als Anime sehen und hoffe die haben genug Zeit und versauen das ganze nicht und verkindlichen es wieder zu sehr und holen wieder Trottel Goku zurück.
    Oder bauen das LiebesUniversum mit in den Arc ein, was dieser Blödsinn sollte verstehe ich bis heute nicht.

    Es musste sein das der Anime pausiert sonst hätten wir nicht diesen Hammer Arc bekommen.

    Hier sieht man endlich mal wieder den ernsten Z Son Goku und nicht mehr den Super trottel Goku
    Was mir auch sehr gut gefällt das Vegeta seinen Stolz zurück hat und seinen eigenen Weg gegangen ist.
    Und das man die ganze Z Truppe wieder in Aktion sieht und Sie gebraucht werden.

    Also Toyble hat hier wirklich eine Bombenvorlage geliefert, davor als der Anime paralell lief stand der Mann leider völlig unter Zeitdruck das hat man total gemernt.
    Jetzt hat er viel Zeit und liefert sehr viel besser ab.
    Dieser Arc ist wirklich mal sehr spannend freue mich jeden Monat wenn das neue Kapitel kommt und von mir aus kann es auch noch einige Monate andauern.
    Von allen Super Arcs ist das bis jetzt der ernsteste, den Zamasu Arc konnte ich nicht ernst nehmen wegen trottel Goku.
    Jetzt kommt dann sowie es aussieht der Finale Kampf.

  8. #327
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Ließt hier eigentlich noch von euch jemand den Manga, das Kapitel das nach Super kam?
    Das Kapitel ist zwar immer noch nicht zu Ende, für mich zählt aber zum Besten Arc von Super
    Will den unbedingt als Anime sehen und hoffe die haben genug Zeit und versauen das ganze nicht und verkindlichen es wieder zu sehr und holen wieder Trottel Goku zurück.
    Oder bauen das LiebesUniversum mit in den Arc ein, was dieser Blödsinn sollte verstehe ich bis heute nicht.

    Es musste sein das der Anime pausiert sonst hätten wir nicht diesen Hammer Arc bekommen.

    Hier sieht man endlich mal wieder den ernsten Z Son Goku und nicht mehr den Super trottel Goku
    Was mir auch sehr gut gefällt das Vegeta seinen Stolz zurück hat und seinen eigenen Weg gegangen ist.
    Und das man die ganze Z Truppe wieder in Aktion sieht und Sie gebraucht werden.

    Also Toyble hat hier wirklich eine Bombenvorlage geliefert, davor als der Anime paralell lief stand der Mann leider völlig unter Zeitdruck das hat man total gemernt.
    Jetzt hat er viel Zeit und liefert sehr viel besser ab.
    Dieser Arc ist wirklich mal sehr spannend freue mich jeden Monat wenn das neue Kapitel kommt und von mir aus kann es auch noch einige Monate andauern.
    Von allen Super Arcs ist das bis jetzt der ernsteste, den Zamasu Arc konnte ich nicht ernst nehmen wegen trottel Goku.
    Jetzt kommt dann sowie es aussieht der Finale Kampf.
    Ich lese es immer noch Ich kann es kaum abwarten wie es weitergeht.

  9. #328
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragon Ball Super - Manga

    Ich lese ihn auch immer noch und hab Hoffnung wie noch nie, dass Vegeta endlich seinen Finnischer bekommt. Wenn nicht jetzt, dann nie. Sollte es am Ende wieder Goku sein so wie beim Freezer Film, dann werde ich echt ausrasten!

  10. #329
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ich lese ihn auch immer noch und hab Hoffnung wie noch nie, dass Vegeta endlich seinen Finnischer bekommt. Wenn nicht jetzt, dann nie. Sollte es am Ende wieder Goku sein so wie beim Freezer Film, dann werde ich echt ausrasten!
    Spoiler öffnen

  11. #330
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragon Ball Super - Manga

    Was ist eigentlich aus Boo geworden, der DaiKajoshin kam in Boo zum Vorschein ist er jetzt wieder der normale fette Boo oder ist er immer noch der DaiKajoshin? Und wo ist Boo eigentlich ist er in einem Raumschiff oder wieder bei Mr Satan?
    Irgendwie habe ich das mit Boo vergessen wäre nett wenn das nochmal jemand erklären könnte.

  12. #331
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragon Ball Super - Manga

    Spoiler öffnen

  13. #332
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Yep finde ich auch!

    Spoiler öffnen

  14. #333
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super - Manga

    Ich liebe dieses Kapitel

    Spoiler öffnen

  15. #334
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Super - Manga

    Ich bin vermutlich der einzige hier dem das Kapitel nicht soooo gefallen hat.

    Spoiler öffnen

  16. #335
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich bin vermutlich der einzige hier dem das Kapitel nicht soooo gefallen hat.

    Spoiler öffnen
    Ich stimme dir sogar zu, das betrifft aber generell Vegeta im Allgemeinen.
    Spoiler öffnen

  17. #336
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragon Ball Super - Manga

    Ach Vegeta, warum mache ich mir eigentlich immer wieder Hoffnung? Lerne ich es eigentlich nie? Davon abgesehen haben mir die Kapitel zuletzt gefallen!

  18. #337
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich bin vermutlich der einzige hier dem das Kapitel nicht soooo gefallen hat.

    Spoiler öffnen
    Bezogen auf die Sache mit Vegeta, gebe ich dir absolut recht. Aber da muss man sagen das der Arc ja noch gar nicht vorbei ist. Vegeta wurde von Dende geheilt und wir sollten erst einmal abwarten was da noch kommt. Das kann ja sein das Vegetas Technik noch sehr relevant sein wird.

    Wir sollten auch nicht zu hart mit Goku und seiner jetzigen Positionierung umgehen.
    Ja er steht gerade im vermutlichen Finale gegen Moro aber welche Finisher hatte denn Goku zuletzt??
    In Dragon Ball Super war es abgesehen vom Kampf gegen Freezer gar keiner. In jedem Kampf musste jemand anderes es zu Ende bringen oder nur zusammen mit Vegeta.
    Und genau daher befürchte ich auch das Goku es nicht zu Ende bringen wird und stattdessen die Story anders zu Ende gebracht wird.

    Mir Persönlich gefällt der Arc sehr gut.
    Was mir aber in der gesamten Dragonball Super Story missfällt ist das es keine klaren Finisher von Vegeta, Goku oder mal Gohan und co. gibt. Jedes mal wird es wieder zu einer mischamasch Lösung gebracht.

    Ich denke aber das es nur soweit gebracht werden kann das wir endlich mal Vegeta mit seinem Moment haben, wenn sich die Wege von Goku und Vegeta vorerst mal trennen. Vielleicht das Goku oder Vegeta die Erde verlassen und Eingeständige Abenteuer erleben. So kämen sowohl Goku als auch Vegeta zu Ihren Finisher Momenten ohne das jemand traurig sein muss.

  19. #338
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super - Manga

    Großartiges Kapitel

  20. #339
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragon Ball Super - Manga

    Ich fand es persönlich jetzt nicht so stark :/.

    Spoiler öffnen

  21. #340
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Dragon Ball Super - Manga

    Evil Gregor Blau holt sie sowieso alle früher oder später. :P

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super (Anime) für die nicht verblendeten: Hier kann man sich gerne realistisch zum Anime äußern. Für alle ohne die Fanbrille!

  2. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...

  3. Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll logisch: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und sehe regelmäßig die Dragon Ball Super Episoden. Ich bin jemand, der sich gerne Reviews zu den...

  4. Dragon Ball Project Fusion (Manga): Vor nicht allzu langer Zeit wurde das Spiel "Dragon Ball Project Fusion" für den 3DS angekündigt. In dem Scan wurde auch darauf aufmerksam gemacht...

  5. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super gott von allem

db super zweize manga kapitel

vados db super

dbs manga Seite1

dragon voll super broli -youtube -site:youtube.com

dragonball super manga farbe