Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 438
  1. #201
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Er soll sich einfach kontrollieren können und nicht wie ein Verrücktgewordener auf alles stürzen, nur weil er Kakarot sucht. So ein richtig cooler, übertrieben starker Typ, der weiß, wie stark er ist und immer fies grinst. Die Base-Form gefällt mir ja mal meeeega gut!
    Aber gab es von dieser Form des Bösewichts an sich, nicht schon genug Charas in DBZ/Super?

  2. Anzeige

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber gab es von dieser Form des Bösewichts an sich, nicht schon genug Charas in DBZ/Super?
    Bis jetzt is ja broly der einzige antoganist der so drauf ist, nur weil er ein sayajin ist, braucht er keine megs background story. Kid boo is da ähnlich aber man sah ja auch das er schon eteas charakter hat.

  4. #203
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Generell lassen sich schon bei DBZ Schurken auf minimale Absichten reduzieren siehe Freezer, Cell und Boo.
    In Super hat man es wenigstens geschafft Freezer mehr Facetten zu geben. Und einen etwas komplizierten Schurken haben wir mit Zamasu auch bekommen.

    Es ist kein Ding der Unmöglichkeit, aber die Chancen sind da.

  5. #204
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Er soll sich einfach kontrollieren können und nicht wie ein Verrücktgewordener auf alles stürzen
    Er wird hundert pro wie ein beserker sein, er wird ja die gleiche stufe besitzen wie Kale, ich denke halt nur das sie jetzt die neue stufe namentlich einfach anpassen, nichts mehr mit Legendärer Super Sayajin so wie es aussieht, dass war ja non canon

  6. #205
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das Wort "Canon" existiert sowieso nicht wirklich in dem Franchise, jeder Fan legt sich seinen "Canon" sowieso so zurecht, wie er mag, aber wenn wir von Werken ausgehen, die aus Toriyamas Feder stammen, steht GT aktuell noch in der Schwebe. Wir sind noch nicht am Ende von Z angelangt und sollten wir diesen Punkt je erreichen (die Super Story geht ja allem Anschein nach weiter) und sogar überschreiten würde GT im Anime "Canon" nicht mehr dazu gehören.
    Selbst wenn Toei sich umentscheidet und in Super bzw. dessen Nachfolger dann bis nach 5 Jahre nach dem EoZ geht wo was anderes als GT dann kommt wäre es nicht aus dem Anime "Canon" raus, es wären einfach nur unterschiedliche Timelines dann statt der selben (wies aktuell ist laut der offiziellen dies letztes Jahr auf dem DB Event in Tokyo zusehen gab) und andere Timelines bedeutet ja nicht "Non-canon" oder ist Trunks Zukunft "Non-Canon"?
    Aber ja ansich gibt's eh keinen Canon bzw. wenn wären es nur die 42 Vol. vom originalen Manga, alles andere ist gleich viel Canon/Non-canon weil offiziell kein Canon vorgegeben wurde.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Mit gefällt das neue Design eigentlich ziemlich gut, jetzt wo man es mal etwas besser sieht.
    Die Base Form ist zwar mehr mein Favorit von ihm, aber selbst die Muskel Form finde ich hier besser, als zuvor.
    SSJ (sieht zumindest wie normaler SSJ aus auf dem einen Bild) und die nicht Base "Base" Form die bei der Figur zusehen ist gefallen mir.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Er soll sich einfach kontrollieren können und nicht wie ein Verrücktgewordener auf alles stürzen, nur weil er Kakarot sucht.
    Normal ist Broly auch nicht wirklich verrückt, jedenfalls nicht so wie die meisten Fans ihn ansehen. Er hat auf jeden Fall ne Art trauma und sagt paar mal Kakarotto wenn er sich dann zum LSSJ verwandelt aber er kann sich noch sehr gut kontrollieren, man merks ja dran das er normal redet im restlichen Movie, erst im 2ten wird das mit "Kakarotto" schlimmer aber nach der Verletzung und mehrere Jahre im eis, wird ihm sicher nicht gut bekommen sein XD

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Generell lassen sich schon bei DBZ Schurken auf minimale Absichten reduzieren siehe Freezer, Cell und Boo.
    In Super hat man es wenigstens geschafft Freezer mehr Facetten zu geben. Und einen etwas komplizierten Schurken haben wir mit Zamasu auch bekommen.
    Also hinter Freezer stecke im original Manga schon viel mehr als hinter den anderen Z Gegnern. Wirklich groß anders ist er in super auch nicht. Was war an Zamasu komplizierter? Er mein sterbliche habens nicht verdient zu leben und meint siene Meinung ist das einzig richtige und das wars dann.

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Er wird hundert pro wie ein beserker sein, er wird ja die gleiche stufe besitzen wie Kale, ich denke halt nur das sie jetzt die neue stufe namentlich einfach anpassen, nichts mehr mit Legendärer Super Sayajin so wie es aussieht, dass war ja non canon
    Kales Form ist die selbe wie Brolys, Legendary Super Saiyajin & Berserker Super Saiyan sind dasselbe nur mit unterschiedlichen Namen, genauso wie Super Saiyajin God Super Saiyajin & Super Saiyajin Blue dasselbe sind.

  7. #206
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Kales Form ist die selbe wie Brolys, Legendary Super Saiyajin & Berserker Super Saiyan sind dasselbe nur mit unterschiedlichen Namen, genauso wie Super Saiyajin God Super Saiyajin & Super Saiyajin Blue dasselbe sind.
    Wurde in der serie denn jemals gesagt es sei der legendäre Sayajin den Kale hat, es ist zwar wirklich die gleiche form aber wie du schon sagst ein anderer name und deren bedeutung ist ja anders, es hieß ja das alle 1000 Jahre so ein sayajin auftaucht, dass hat man damals für den Film von Broly benutzt aber dieser Broly wird jetzt story technisch einen anderen hintergrund haben.

  8. #207
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wurde in der serie denn jemals gesagt es sei der legendäre Sayajin den Kale hat, es ist zwar wirklich die gleiche form aber wie du schon sagst ein anderer name und deren bedeutung ist ja anders, es hieß ja das alle 1000 Jahre so ein sayajin auftaucht, dass hat man damals für den Film von Broly benutzt aber dieser Broly wird jetzt story technisch einen anderen hintergrund haben.
    Abgesehen davon das es einfach die selbe form ist was man sehen kann, das man es eigentlich nicht benötigt das es gesagt wird und es bestätigt wurde das sie wegen Broly gemacht wurde wurden Kales Formen als legendär bezeichnet in nem Preview. Das mit alle 1000 Jahre war allgemein zur Super Saiyajin Legende, zu der Zeit wo Vegeta das erwähnt war allgemein der SSJ legendär weil man es nur aus der Legende kannte und es ist ne sehr alte Legende also kann man das mit alle 1000 Jahre nichtmal als Fakt nehmen, es reicht schon das der letzte halt 1000 Jahre her ist oder zwischen den 2 letzten von denen man hörte 1000 Jahre zufällig zwischen waren oder über die Jahre wurde die Legende durch weitergeben verfälscht, wobei Details verloren gingen, durcheinander gerieten usw. Legenden als Fakt ansehen kann man einfach nicht.
    Desweiteren haben wir aktuell 3 Saiyajin von denen wir wissen das sie in der Vergangenheit (viell. um die 1000 Jahre früher) SSJ gingen bzw. aus der Vergangenheit sind und SSJ können und keiner davon hatte die LSSJ Form, die 3 sind: Yamoshi, Bardock & Cumber.

  9. #208
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    @KaiserGreymon Zamasu hat einen Gewissenskonflikt gehabt, die er letzendlich seiner böswilligen Seite eher den Vortritt gab.
    Diese Doppelmoral gab es in Dragon Ball in dieser Form nicht.

  10. #209
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Key Visual von Toyotaro und erster guter Blick auf Broly und seinen Vater Paragus!

    Dragon Ball Super Movie: BrolyDragon Ball Super Movie: Broly

    Wow, Paragus ist in der Version aber wirklich alt geworden.
    Muss aber echt sagen, alleine vom Design her finde ich die beiden deutlich ansprechender als die damaligen Versionen.

    Übersetzung von Herms:

    Dragon Ball Super Movie: BrolyDragon Ball Super Movie: Broly

    ---
    Quelle:
    https://twitter.com/DB__ZGTKAISUPER/...82141766619137
    https://twitter.com/Herms98/status/1019618832820809728

  11. #210
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Der Vater gefällt mir vom Design besser als in der alten Version

  12. #211
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Trailerino



    Sieht gut aus

  13. #212
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Der Vater gefällt mir vom Design besser als in der alten Version
    Dir gefällt dieses hässliche pinke kleid ?

  14. #213
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Und in japanisch:



    Also Broly wird hier wirklich guuut dargestellt!
    Fantastischer Trailer mit unglaublich guten Designs.

    Wow! oO

  15. #214
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Dir gefällt dieses hässliche pinke kleid ?
    Besser als das dämliche weiße Cloud Outfit

  16. #215
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Besser als das dämliche weiße Cloud Outfit
    Touché .... also das weisse outfit is fan made also non canon

  17. #216
    Pánthéos

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Und in japanisch:



    Also Broly wird hier wirklich guuut dargestellt!
    Fantastischer Trailer mit unglaublich guten Designs.

    Wow! oO

  18. #217
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Der Trailer ist so gut

    All Hail Freezer

  19. #218
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Der Trailer ist echt der Hammer, egal ob auf Japanisch oder Englisch und ich habe bei Geekdoom auf Twitter noch was schönes entdeckt.

    Spoiler öffnen

    Man wie soll ich jetzt noch schlafen können?

  20. #219
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Wow, zuerst die Boruto Folge und dann das.
    Ich bin einfach nur überwältigt, was in letzter Zeit für coole Animationen kommen. Shintani hat mal wieder ziemlich gute Arbeit geleistet.

  21. #220
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Dazu gab´s auf den Panel noch einen Haufen Designs!

    Spoiler öffnen


    Also vom Design her finde ich das mittlere von Broly wirklich klasse!
    Würde schon reichen.

    Aber wow, alleine der Trailer ist schon besser, als Movie 8 von damals.
    Wäre ne Wucht, wenn Broly nach diesem Film wirklich zu einem interessanten Charakter werden würde.

    ---

    Außerdem, was mir aufgefallen ist:

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/HarundelaAtif/st...66568745648128

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super - Manga: Ich denke der Mange verdient doch ein eigenes Threat. Da ich glaube, dass viele von uns sich den Anime NICHT mit dem Mangas Spoilern möchten, ist...

  2. Dragon Ball Super Card Game: Hi leute! Spielt jemand von euch? Suche gleichgesinnte! Hier mal ein einblick von mir, da es hier noch nich allzuviele kennen ...

  3. Dragon Ball Super (Anime) für die nicht verblendeten: Hier kann man sich gerne realistisch zum Anime äußern. Für alle ohne die Fanbrille!

  4. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...

  5. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dbs broly ganzer film

Dragonball super broly ganzer film

Dragonball Z neuer Film 2018

dragon ball 2018 dezember

dragon ball super broly

Dragonball Super broly movie ganzer film

Dragon Ball Broly ganzer Film

dragon ball super broly der film 2018 ganzer film