Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 422
  1. #221
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Sieht animationsmäßig ganz gut aus, vom Design und Kraft her seh ich aber noch keinen Unterschied zu Broly von damals, natürlich nur ein Trailer also abwarten (wäre aber lustig wenn M8 Broly mehr redet als Toriyamas Broly XD)

    Zum einen hoff ich die Hände-Szene bei ca. 1:03 ist Bardock und Gokuu, zum anderen hoff ichs auch wieder nicht, negativ wäre das sie damit dann DB minus umsetzen was einfach grausam war... das positive wäre aber wenn Bardock bestätigt ist sollte
    Spoiler öffnen
    auch noch folgen basierend auf den 2 Movies & dem einen TV Special die in Japan vorher nochmal gezeigt werden und ich würde lieber LSSJ Broly vs
    Spoiler öffnen
    sehen als LSSJ Broly vs Migatte no Gokui Gokuu, keine lust am Ende nur noch zusehen wie Gokuu allem ausweicht, sieht im ersten Moment zwar cool aus aber für den Kampf ansich ist es komplett öde wie schon im ToP.

    Die halb Base, halb SSJ Form vom neuen Broly gefällt mir bisher am besten, SSJ wäre ansich auf Platz 1 aber er hat da schon komplett weiße Augen und nen ähnlich verrückten Gesichtsausdruck wie bei LSSJ. Hoffe aber weiterhin er endet nach dem Movie dann im Team damit Gokuu, Vegeta und Broly zu den Saiyajin im U6 gehen wenn Super fortgesetzt wird, Broly könnte da dann durch Kale lernen wie er seine Kraft kontrolliert.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Damnit, ist der Trailer einfach nur geil! Und Broly sieht in diesem Design einfach viel beeindruckender, interessanter und besser aus als die langweilige davor, ohne Witz. Das war meiner Meinung nach kein Fehler Broly wieder zurück zu bringen für den Film.

    Ich bin einfach nur sprachlos gerade und freue mich wenn der Film endlich draussen ist. Das wird eine glorreiche Zeit für DB Fans

  4. #223
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Woohaaa, der Trailer hat mich ja mega gehypt o.o dieser Broly ist geil! So will ich ihn!

  5. #224
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Auf der Comic Con wurden Werbe Flyer für den Film verteilt, auf dem ein neues Artwork von Planet Vegeta zu sehen ist!

    Dragon Ball Super Movie: BrolyDragon Ball Super Movie: Broly

    Ist zwar nur derselbe Kommentar, wie auf der Homepage, aber das Artwork ist richtig hübsch!

    ---

    Und hier könnt ihr euch das Poster als Handy oder Desktop Hintergrundbild runterladen.

    Link: オリジナル壁紙|VジャンプWEB

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Edit:
    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Der macht ne Menge cooler solcher Bilder.

    Link: https://twitter.com/RosauraGerissen

    Da gibt´s noch mehr davon.

    ---
    Quelle: Herms/Twitter

  6. #225
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragon Ball Super Movie: Broly  

  7. #226
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Naja keine ahnung, ich verstehe natürlich die Intention und dergleichen, aber so witzig finde ich das nicht. Im Turnier der Kraft waren die stärksten Kämpfer der jeweiligen Universen, so dass man da auch keinen einfach aus dem Hut zaubern kann.

  8. #227
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja keine ahnung, ich verstehe natürlich die Intention und dergleichen, aber so witzig finde ich das nicht. Im Turnier der Kraft waren die stärksten Kämpfer der jeweiligen Universen, so dass man da auch keinen einfach aus dem Hut zaubern kann.
    Ich finde es deutlich leichter einen neuen coolen Gegner zu erfinden und eine interessante Geschichte um ihn aufzubauen , als plötzlich Broly zum vierten Mal zu holen, zu sagen er ist nun canon, alle alten formen von ihm zählen nicht mehr und der neue Broly ist als LSSJ stärker als ein SSJB,...

    Wo der alte Broly noch von SSJ Gohan, Goten und Trunks in die sonne geschossen wurde,...

    Dennoch muss ich zugeben, das mir das neue artwork von Broly und allen voran von Paragus, wirklich sehr gut gefällt.

  9. #228
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    und der neue Broly ist als LSSJ stärker als ein SSJB,...
    Wenn er weiterhin die Fähigkeit hat das er immer stärker wird je länger er lebt und kämpft kann das durchaus Sinn machen. Denn jetzt ist man ja weiter in der Zukunft als in den damaligen Filmen.
    Also könnte sein Powerlevel nun diese Niveau haben wenn er einfach seit damals noch gelebt hätte.

  10. #229
    Cui Cui ist gerade online
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Ich freue mich sehr auf dem Film
    Allein Broly‘s Schrei am Endedes Trailers hat mir so viel Gänsehaut gegeben <3

  11. #230
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich finde es deutlich leichter einen neuen coolen Gegner zu erfinden und eine interessante Geschichte um ihn aufzubauen , als plötzlich Broly zum vierten Mal zu holen, zu sagen er ist nun canon, alle alten formen von ihm zählen nicht mehr und der neue Broly ist als LSSJ stärker als ein SSJB,...
    Why not? Wenn man es im Film so umsetzt, dass Brolys Geschichte neu umgesetzt/verändert wird, dann kann man ihn dementsprechend auch mächtiger darstellen.

    Ich würde das zudem auch gut finden, denn das würde Broly als eine starke Persönlichkeit nochmal sehr gut hervorheben und zudem würde man den LSSJ Mode wieder mehr als etwas Besonderes pushen.

  12. #231
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Why not? Wenn man es im Film so umsetzt, dass Brolys Geschichte neu umgesetzt/verändert wird, dann kann man ihn dementsprechend auch mächtiger darstellen.

    Ich würde das zudem auch gut finden, denn das würde Broly als eine starke Persönlichkeit nochmal sehr gut hervorheben und zudem würde man den LSSJ Mode wieder mehr als etwas Besonderes pushen.
    Das ist es doch. Grade vom Potenzial das der LSSJ hat, war der bisher gezeigte Broly ein absoluter Witz. Da geht sehr sehr viel mehr und ich bin gespannt wie man ihn umsetzen wird. Grade da der Film ja hoch wahrscheinlich Canon werden wird.

  13. #232
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist es doch. Grade vom Potenzial das der LSSJ hat, war der bisher gezeigte Broly ein absoluter Witz. Da geht sehr sehr viel mehr und ich bin gespannt wie man ihn umsetzen wird. Grade da der Film ja hoch wahrscheinlich Canon werden wird.
    Wieso is die kraft des lss im ersten movie ein witz ? Als der film rauskam war broly der stärkste. Er konnte nur besiegt werden wo alle ihre energie goku gegeben hatten, da wäre cell schon down gewesen, schon goku reichte grade mal für cell aus. Alle 5 gemeinsam hätten cell locker vernichtet. Eig war ja broly unverwundbar, aber am ende konnte er schaden nehmen, wieso auch immer. Ein wunder wie die trunks genkidama das broly im film ein witz war wegen der story ja, aber nicht wegen seiner stärke. Aber früher war die story egal höchstens geile action reichlich gute fights. In den 90er war halt action und geile fights wichtiger, jetzt is es die story.

  14. #233
    TechnoMic TechnoMic ist offline

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    In den 90er war halt action und geile fights wichtiger, jetzt is es die story.
    Eigentlich würde ich dir recht geben... aber der drölfte Marvel-Film und Transformers Drölf sagen da was anderes Da steht auch weniger die Story im Mittelpunkt. Aber die normalen Kino-Gänger kann man zum Glück nicht mit Anime-Zuschauern vergleichen.

  15. #234
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde ich dir recht geben... aber der drölfte Marvel-Film und Transformers Drölf sagen da was anderes Da steht auch weniger die Story im Mittelpunkt. Aber die normalen Kino-Gänger kann man zum Glück nicht mit Anime-Zuschauern vergleichen.
    Is ja auch marvel und dc. Da sind die nicht so wählerisch. Die schlucken alles was man ihnen gibt und sie feiern es

  16. #235
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Ich muss gestehen,dass ich durchaus gehyped über den Film bin.

    Ich war eigentlich nie ein Fan von Broly,da ich seine backstory bescheuert fand und ich finde,dass er eh zu viel Aufmerksamkeit bekommt,aber das Konzept des legendären Super Sayajin find ich an sich halt doch schon sehr interessant und es sieht aus als ob es definitiv besser umgesetzt wird.

    Jetzt muss ich sagen,das ich mich frage ob Cooler danach auch Canon gemacht wird,der ist immerhin der 2.beliebteste non-canon-Filmbösewicht aus Dragonball und jetzt wo Frieza wieder am leben ist,wäre es eigentlich ne gute Gelegenheit Cooler als Gegenstück zu Frieza aufzuspielen und auf dessen Vergangenheit einzugehen,ich mein verdammt nochmal in nem Coolerfilm könnten sie Frieza zum Protagonisten machen (natürlich sollte Frieza weiterhin böse bleiben,aber Cooler könnte das Größere Übel sein).Aber ich denke nach dem Brolyfilm wäre es besser erst einmal wieder was neues zu bringen statt was altes neu aufzulegen.

  17. #236
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen,dass ich durchaus gehyped über den Film bin.

    Ich war eigentlich nie ein Fan von Broly,da ich seine backstory bescheuert fand und ich finde,dass er eh zu viel Aufmerksamkeit bekommt,aber das Konzept des legendären Super Sayajin find ich an sich halt doch schon sehr interessant und es sieht aus als ob es definitiv besser umgesetzt wird.

    Jetzt muss ich sagen,das ich mich frage ob Cooler danach auch Canon gemacht wird,der ist immerhin der 2.beliebteste non-canon-Filmbösewicht aus Dragonball und jetzt wo Frieza wieder am leben ist,wäre es eigentlich ne gute Gelegenheit Cooler als Gegenstück zu Frieza aufzuspielen und auf dessen Vergangenheit einzugehen,ich mein verdammt nochmal in nem Coolerfilm könnten sie Frieza zum Protagonisten machen (natürlich sollte Frieza weiterhin böse bleiben,aber Cooler könnte das Größere Übel sein).Aber ich denke nach dem Brolyfilm wäre es besser erst einmal wieder was neues zu bringen statt was altes neu aufzulegen.
    Die Frage ist dann halt immer, ob Beerus dann nicht auch Cooler kennen müsste und warum er ihn dann nicht mitgenommen hat zum Turnier der Kraft?

  18. #237
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragon Ball Super Movie: Broly  

  19. #238
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist dann halt immer, ob Beerus dann nicht auch Cooler kennen müsste und warum er ihn dann nicht mitgenommen hat zum Turnier der Kraft?
    "Hm. Mein Bruder ist voll die Kante geworden und hat ne neue Form. Ich fang an zu trainieren"

    Dragon Ball Super Movie 2019/20: Cooler

    "Jo Freezer ich bin jetzt besser als du und hab 2 neue Formen. Gold und Platin".

  20. #239
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    "Hm. Mein Bruder ist voll die Kante geworden und hat ne neue Form. Ich fang an zu trainieren"

    Dragon Ball Super Movie 2019/20: Cooler

    "Jo Freezer ich bin jetzt besser als du und hab 2 neue Formen. Gold und Platin".
    Darum bin ich gespannt wie das mit Broly erklärt werden wird, grade da der Film wohl Kanonisch sein wird.

  21. #240
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Darum bin ich gespannt wie das mit Broly erklärt werden wird, grade da der Film wohl Kanonisch sein wird.
    Da gibts eigt nicht zu erklären. Er taucht halt nur jetzt erst auf
    Zudem hat man Freezer ja nur gefragt weil er zu der Zeit der einzige auf diesem Level war.
    Als ob Beerus einen bösen Saiyajin fragt der leicht nen meltdown kriegt. Kennen tut er ihn bestimmt.

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super - Manga: Ich denke der Mange verdient doch ein eigenes Threat. Da ich glaube, dass viele von uns sich den Anime NICHT mit dem Mangas Spoilern möchten, ist...

  2. Dragon Ball Super Card Game: Hi leute! Spielt jemand von euch? Suche gleichgesinnte! Hier mal ein einblick von mir, da es hier noch nich allzuviele kennen ...

  3. Dragon Ball Super (Anime) für die nicht verblendeten: Hier kann man sich gerne realistisch zum Anime äußern. Für alle ohne die Fanbrille!

  4. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...

  5. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dbs broly ganzer film

Dragonball super broly ganzer film

Dragonball Z neuer Film 2018

dragon ball 2018 dezember

dragon ball super broly

Dragonball Super broly movie ganzer film