Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 423
  1. #241
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Darum bin ich gespannt wie das mit Broly erklärt werden wird, grade da der Film wohl Kanonisch sein wird.
    Glaube nicht, dass es irgendwie geklärt wird, aber warten wir ab, was wir auf serviert bekommen
    Viel mehr bin ich gespannt, wie die Vergangenheit der Saiyajins mit Freezer zusammen stehen!

  2. Anzeige

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist dann halt immer, ob Beerus dann nicht auch Cooler kennen müsste und warum er ihn dann nicht mitgenommen hat zum Turnier der Kraft?
    Was sollte cooler denn auf dem Turnier ?
    freezer wurde auch nur gefragt weil er durch sein Training und die neue Form auf ssjb Niveau war.
    fraglich ob cooler überhaupt auf Frost Niveau wäre,...

    im letzten freezer Movie hat sorbet ja noch gefragt ob sie nicht auch King cold wiederbeleben sollen.
    da war von cooler ebenfalls keine Rede...

  4. #243
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist dann halt immer, ob Beerus dann nicht auch Cooler kennen müsste und warum er ihn dann nicht mitgenommen hat zum Turnier der Kraft?
    Generell denke ich,dass wenn man Cooler irgendwie Canon machen würde man seine Position im Universum stark ändern müsste,so müsste Cooler jemand relativ unbekanntes sein(da Beerus und der Kaioshin sonst vermutlich von ihm gehört hätten) und er müsste nicht mal groß daran interessiert sein zu herrschen(da er sonst vermutlich Friezas armee übernommen hätte).

    Oder Cooler hatte vorher keine besonderen Kräfte,hat dann 1 Jahr trainiert und ist nun auf nem Niveau wo er ne Gefahr darstellt


    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Was sollte cooler denn auf dem Turnier ?
    freezer wurde auch nur gefragt weil er durch sein Training und die neue Form auf ssjb Niveau war.
    fraglich ob cooler überhaupt auf Frost Niveau wäre,...

    im letzten freezer Movie hat sorbet ja noch gefragt ob sie nicht auch King cold wiederbeleben sollen.
    da war von cooler ebenfalls keine Rede...
    Naja denk dran,dass in dem Turnier auch Krilin,Ten-Shin-han und Mutenroshi waren und Cooler vermutlich stärker wäre als alle 3 zusammen.

    Aber allgemein ist ja die Frage ob sie Cooler in den Main-canon einbauen und wenn sie das tun würden, würde Cooler auch ne andere Backstory(oder generell mal eine backstory) bekommen und vom Stärkelevel her vermutlich auch stärker sein.

  5. #244
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Könnte auch so ne verlorene Bruder Geschichte sein
    "Ich wurde verbannt bin aber wieder da um alle zu töten. Auch wenn ich nicht kenne"

  6. #245
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen

    Naja denk dran,dass in dem Turnier auch Krilin,Ten-Shin-han und Mutenroshi waren und Cooler vermutlich stärker wäre als alle 3 zusammen.
    Das stimmt , richtig!
    aber das Turnier hat ja gezeigt das stärke allein nicht ausreicht. Oft war Team Play ausschlaggebend.
    nicht umsonst waren jirens letzte Worte: das ist also vertrauen , die Stärke von Universum 7.

    Schon freezer war eigentlich ein Risiko. Man dachte ja noch fast bis zu Ende das er sie verraten wird.

  7. #246
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Wenn es von Freezer von Vorteil gewesen wäre hätte er das auch getan.
    Nur war es am Ende besser im Team zu kämpfen. Er ist ja nicht dumm. Und genug Respekt vor Goku und seinen Aussagen hat er nun auch.

    Broly wäre da viel unsicherer gewesen. Selbst wenn Brolys Vater ihn gesteuert hätte.
    Und Cooler muss ja wie gesagt (wenn er kommt) erst eingeführt werden. Aber da hat ja im Gegensatz zu Freezer keiner Vergangenheit mit Goku und in den anderen.
    Freezer kennt die alle eben nun so gut das er weiß das er sie nicht schlagen kann und das sie auch helfen würden wenn was ansteht. Auch wenn er sich jetzt wieder als Imperator aufspielt..zu einem auf Leben und Tod Kampf wird es nicht mehr kommen.

    Bei Cooler wäre das was anderes. Und je nachdem wie die Beziehung von Freezer zu Cooler ist könnten sogart die einen kleinen Kampf austragen.

  8. #247
    SETImental SETImental ist offline

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Ich wette gogeta kommt auch im film vor und wird dadurch kanon oder es kommen noch ein bardock film und eben einer mit gogeta

  9. #248
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat SETImental Beitrag anzeigen
    Ich wette gogeta kommt auch im film vor und wird dadurch kanon oder es kommen noch ein bardock film und eben einer mit gogeta
    Hatte ich auch schon überlegt das Gogeta vorkommen wird und dann Canon ist.
    Wenn es so wäre hätten die den aber bestimmt schon im Trailer verheizt.

    Der Film ist übrigens schon fertig die Länder kriegen jetzt das Master zugeschickt und müssen Ihn dann vertonen, synchronisieren

  10. #249
    SETImental SETImental ist offline

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Des ding is halt dar 3 filme remasterd wurden
    Bardock
    Broly
    Gogeta
    https://www.polygon.com/platform/amp...e-date-tickets

    Das broly und bardock vorkommen ist klahr
    Und gogeta... wir werden sehen

  11. #250
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat SETImental Beitrag anzeigen
    Des ding is halt dar 3 filme remasterd wurden
    Alle Movies, nicht nur die 3, wurden remastered und nicht dafür. Funimation hatte sie schon vor längerer Zeit für ihre BDs remastered und Toei hat vor kurzem eigene Remaster gemacht für BD Boxen die bald in Japan erscheinen. Zusätzlich ist das mit Bardock kein Movie sondern ein TV Special. Das aber alle 3 gezeigt werden könnte natürlich was bedeuten und Bardock hat man ja vermutlich schon im DBS Broly Trailer gesehen, würde nur noch Gogeta fehlen was ne passende Lösung wäre um Broly zu besiegen.

  12. #251
    SETImental SETImental ist offline

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Find ich genau so

  13. #252
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Ich glaube nicht dass Gogeta die einzige passende Lösung wäre um Broly zu besiegen. Wir haben ja noch den Ultra Instinct den Goku ja immer noch erlernen muss. Den Manga mal außen vorgelassen weiß Goku ja immer noch nicht wie er den UI triggern kann.

    Aber ok, Gogeta wäre für mich auch in Ordnung damit die Fans auch mal das kriegen was sie wollen. Und ich fühle mich eh ein wenig an diesen 4D Cinema Movie in Japan erinnert in welcher SSJ Blue Gogeta letztendlich auch gegen Broly gekämpft hat. Würde mich nicht wundern wenn das dann eine Anlehnung dazu wäre.

  14. #253
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass Gogeta die einzige passende Lösung wäre um Broly zu besiegen. Wir haben ja noch den Ultra Instinct den Goku ja immer noch erlernen muss. Den Manga mal außen vorgelassen weiß Goku ja immer noch nicht wie er den UI triggern kann.
    Niemand sprach von der "einzig" passenden Lösung sondern nur "eine" passende Lösung. Migatte no Gokui finde ich aber ziemlich langweilig und auch wenn Gogeta dann mit häßlichem blauen Recolor nicht besser ist als Gokuus Silber Recolor würd ich trotzdem gern mal wieder Gogeta sehen.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber ok, Gogeta wäre für mich auch in Ordnung damit die Fans auch mal das kriegen was sie wollen. Und ich fühle mich eh ein wenig an diesen 4D Cinema Movie in Japan erinnert in welcher SSJ Blue Gogeta letztendlich auch gegen Broly gekämpft hat. Würde mich nicht wundern wenn das dann eine Anlehnung dazu wäre.
    SSJGSSJ Gogeta existiert bisher nicht, im Broly God 4D Movie fusioniert Gokuu nicht mit Vegeta sondern mit dem Zuschauer, nach der Fusionsszene ist das Kamehameha dann auch in First Person weil der Zuschauer dann ja der Charakter ist.

  15. #254
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Niemand sprach von der "einzig" passenden Lösung sondern nur "eine" passende Lösung. Migatte no Gokui finde ich aber ziemlich langweilig und auch wenn Gogeta dann mit häßlichem blauen Recolor nicht besser ist als Gokuus Silber Recolor würd ich trotzdem gern mal wieder Gogeta sehen.
    Ja, von mir aus. Für mich hört sich das alles so an dass Gogeta aufgrund von Brolys schierhohe Powerkraft die einzige Lösung wäre. Fast jeder denkt nur noch an Gogeta in dem Film.

    Ich persönlich fände Gogeta ziemlich langweilig um Broly aufzuhalten. Aber jeder das seinem.

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    SSJGSSJ Gogeta existiert bisher nicht, im Broly God 4D Movie fusioniert Gokuu nicht mit Vegeta sondern mit dem Zuschauer, nach der Fusionsszene ist das Kamehameha dann auch in First Person weil der Zuschauer dann ja der Charakter ist.
    Du brauchst mir das nicht zu erzählen weil ich das selber weiß. Dennoch ist der Fusionstanz beinhaltet gewesen und hat auch damals für Aufsehen gesorgt und es wurde wild spekuliert. Ich sagte es erinnert mich daran, nicht dass es geschehen ist (Gogeta vs Broly). Fast jeder wünscht sich doch seitdem her nur noch Gogeta. Wirklich. Jeder.

  16. #255
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Was soll den gogeta blue bringen ? Der is doch mach einer minute defusioniert, weil der blue zuviel abverlangt. Wenn die potara fusion schon verkürzt wird, der fusiontanz noch kürzer treten, ausser sie scheissen auf logik was super ja ganz gut kann. Also ich tippe auf die genkidama wer wettet mit

  17. #256
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Naja gegen Janemba war er ja auch nur ganz kurz fusioniert und hat eben nur den finalen Angriff abgezogen.
    Könnte hier ja auch so sein. Redet ja keiner von ner Stunde Screentime^^

  18. #257
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja gegen Janemba war er ja auch nur ganz kurz fusioniert und hat eben nur den finalen Angriff abgezogen.
    Könnte hier ja auch so sein. Redet ja keiner von ner Stunde Screentime^^
    Fusionstanz dauert nur ne halbe stunde *klugscheiss* und dank dem blue verkürzt es sich noch mehr. Naja was soll man sons mit gogeta anfangen der sein finalen schlag gesetzt hat und den feind besiegt hat. Da haben die writter nicht nachgedacht und haben abrubt beendet

  19. #258
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Ja genau wie Namek in 5 Minuten explodierte und das Endspiel bei den tollen Fußballstars nur 90 Minuten dauerte.
    Ich mein ja das sie ihn so nutzen das Broly etwas starkes von ihm ins Gesicht bekommt. Abgelenkt von Freezer Boi.

  20. #259
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja genau wie Namek in 5 Minuten explodierte und das Endspiel bei den tollen Fußballstars nur 90 Minuten dauerte.
    Ich mein ja das sie ihn so nutzen das Broly etwas starkes von ihm ins Gesicht bekommt. Abgelenkt von Freezer Boi.
    Ein fussball spiel dauert doch 90 min wo bleibt da das problem

    Tja da hat sich freezer verkalkuliert

  21. #260
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Ich finde persönlich, dass es den Film nicht gut tut wenn Gogeta erscheint.
    Sollte es irgendwie zu der Botschaft passen, welche Bedeutung Stärke für Son Goku bedeutet und passt, könnte ich es verkraften. Aber ich gehe davon aus, dass es nicht so weit voraus denken wird.

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super - Manga: Ich denke der Mange verdient doch ein eigenes Threat. Da ich glaube, dass viele von uns sich den Anime NICHT mit dem Mangas Spoilern möchten, ist...

  2. Dragon Ball Super Card Game: Hi leute! Spielt jemand von euch? Suche gleichgesinnte! Hier mal ein einblick von mir, da es hier noch nich allzuviele kennen ...

  3. Dragon Ball Super (Anime) für die nicht verblendeten: Hier kann man sich gerne realistisch zum Anime äußern. Für alle ohne die Fanbrille!

  4. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...

  5. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dbs broly ganzer film

Dragonball super broly ganzer film

Dragonball Z neuer Film 2018

dragon ball 2018 dezember

dragon ball super broly

Dragonball Super broly movie ganzer film

Dragon Ball Broly ganzer Film

dragon ball super broly der film 2018 ganzer film