Seite 6 von 22 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 438
  1. #101
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Ist mittlerweile nicht Bardock der neue legendäre super saiyajin aus der Legende?!

    der hat doch in dem Special als SSJ gegen freezer s Vorfahre gekämpft.
    Dadurch wusste freezer doch davon.

  2. Anzeige

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ist mittlerweile nicht Bardock der neue legendäre super saiyajin aus der Legende?!

    der hat doch in dem Special als SSJ gegen freezer s Vorfahre gekämpft.
    Dadurch wusste freezer doch davon.
    Soweit ich weiß hat Shenlong bei Battle of Gods andere Hinweise gegeben, die gegen Bardock sprechen.

    Woher weiß man eigentlich, dass der erste SSJ God Yamoshi ist?

  4. #103
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß hat Shenlong bei Battle of Gods andere Hinweise gegeben, die gegen Bardock sprechen.

    Woher weiß man eigentlich, dass der erste SSJ God Yamoshi ist?
    Ist wahrscheinlich innerhalb der Götter bekannt bzw. War das am Anfang auch unter den Saiyajins bekannt bis Freezer oder dessen Vater dafür gesorgt hat, dass er in Vergessenheit gerät. Soll ja auch um Freezer und die Saiyajins gehen im Film und Yamoshi soll ja auch eine sehr wichtige Rolle spielen.

  5. #104
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß hat Shenlong bei Battle of Gods andere Hinweise gegeben, die gegen Bardock sprechen.

    Woher weiß man eigentlich, dass der erste SSJ God Yamoshi ist?
    Achso , ihr redet von ersten SSJ Gott ^^
    Ich dachte vom ersten SSJ aus der Legende aus Z

    Also ich kenne diesen yamoshi nicht...
    Woher kommt auf einmal der Name bzw die Info über ihn ?
    Und ist das der Typ aus dem Movie Trailer ?

  6. #105
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Achso , ihr redet von ersten SSJ Gott ^^
    Ich dachte vom ersten SSJ aus der Legende aus Z

    Also ich kenne diesen yamoshi nicht...
    Woher kommt auf einmal der Name bzw die Info über ihn ?
    Und ist das der Typ aus dem Movie Trailer ?
    Die Infos kamen von Akira Toriyama aus einem Interview, vor etwa ein halbes Jahr, wenn ich mich nicht irre. @LittleGreen hat das ja mal irgendwo in DBS-Thread gepostet gehabt. Auf die Schnelle habe ich jetzt nur das im Internet gefunden und das war in etwa so wie ich es auch bisher in Erinnerung hatte:

    “Very long ago, before Planet Vegeta was the Saiyans' planet, there was a man named Yamoshi who had a righteous heart despite being a saiyan. He and his five comrades started a rebellion, but he was cornered by warriors and became a Super Saiyan for the first time, though his transformation and fearsome fighting style shocked the other Saiyans,” Toriyama revealed after being asked about the mysterious figure.

    “Outnumbered, Yamoshi eventually wore himself out and was defeated, but this was only the beginning of his legend. Afterwards, Yamoshi's spirit wandered in continuous search of six righteous-hearted Saiyans, seeking a new savior: Super Saiyan God.”
    Quelle: Akira Toriyama Reveals The First Super Saiyan God's Origins And Identity

    Yamoshi war demnach der erste SSJ und evtl. auch der erste SSJ God. Wer der Typ im Movie ist wissen wir noch nicht, nur dass er (evtl.) der Saiyajin ist von dem gesprochen wird (also dass der nächste Feind ein Saiyajin ist).

  7. #106
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Achso , ihr redet von ersten SSJ Gott ^^
    Ich dachte vom ersten SSJ aus der Legende aus Z

    Also ich kenne diesen yamoshi nicht...
    Woher kommt auf einmal der Name bzw die Info über ihn ?
    Und ist das der Typ aus dem Movie Trailer ?
    Das ganze Interview kannst du übrigens hier lesen.
    Kam in der "Saikyo Jump" Ausgabe 01/18 (also im Dezember) in Japan raus, also noch ziemlich frisch.

    Link: Translations | Saikyō Jump (January 2018): We Asked Akira Toriyama-sensei! - Saiyan Special Q&A

    Da gibt es noch ein bisschen mehr zu Yamoshi, einige neue Infos zu den Saiyajin generell (auch zu den Pflanzenmännern, deren Herkunft) und vor allem zu den "S-Zellen", die für die Transformation zum Super Saiyajin nötig sind.

    Eines der interessantesten Sachen ist aber diese:

    Spoiler öffnen


    Diese ganzen Infos kamen aus dem Nichts und kurz vor der Veröffentlichung der Info, das ein neuer Film kommt, in dem es um die Saiyajin Herkunft geht.
    Ziemlich gutes Timing will ich meinen. Oder Schlechtes, je nach dem.

  8. #107
    Jean Grey Jean Grey ist offline
    Avatar von Jean Grey

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Jedoch ist der Super Sayajin-gott offenbar etwas anderes als der Zerstörungsgott und bislang hat keine andere Rasse ihre individuelle Gottform dargestellt.
    Ist halt die Frage, ob Yamoshi wirklich ein Gott im Sinne der Kaioshin und Götter der Zerstörung war, oder ob er diesen Titel nur bekam, weil er durch das Ritual God Ki nutzen konnte. Zuvor schien er ja ein "normaler" Saiyajin gewesen zu sein. Goku wurde durch das Ritual auch nicht in die Ränge der Götter aufgenommen, sondern konnte nur deren besonderes Ki nutzen.

    Als Goku gegen Beerus kämpft und gegen Ende des Kampfes im Weltall am Aufgeben ist, weil ihn seine Kraft verlässt, sagt er in der Englischen Version übrigens, dass der Super Saiyajin Gott zu ihm gesprochen hätte und hatte dann wieder Power. Wir kennen die Szene, in der Goku hinab zu stürzen scheint und dann eine blaue Energie von der Erde zu ihm aufsteigt und in seinen Körper eindringt, woraufhin Goku wieder die SSG Form nutzen kann. Der Geist von Yamoshi? Beerus fragt Goku nach dem Kampf, was genau das war - Goku sagt, er weiß es nicht.

    Mittlerweile gibt es auch die Theorie, dass Ultra Instinct mit Yamoshi zusammenhängt. Dessen Geist streift noch immer durch das Universum und sucht den nächsten Saiyajin Gott. Wie oben geschrieben scheint er Goku schon im Kampf gegen Beerus unterstützt zu haben. Wenn Yamoshis Geist eins mit dem von Goku würde und ihm so Ultra Instinct ermöglicht, würde das auch die Doppelstimme von Goku erklären, während er UI nutzt. Immerhin wird so eine Doppelstimme in Dragonball immer dann genutzt, wenn zwei Personen sich einen Körper teilen, wie bei der Fusion.

    Komisch ist nur, dass Yamoshi eigentlich gar nicht böse war. Er hat ja sogar gegen die "bösen" Saiyajin gekämpft und ist nun seit seinem Tod auf der Suche, nach sechs ehrenhaften Saiyajin, um den nächsten Saiyajin Gott "erwecken" zu können. Warum sollte er im Film dann der böse sein? Vielleicht interpretiert man den Teaser falsch. Vielleicht ist er nicht der böse, sondern tritt in Erscheinung, um Goku & co. zu helfen?

    Viel Spekulation, am Ende wird der Film uns sicher alles erklären. Aber es wäre schon cool, wenn Yamoshi sagen würde, dass er bereits seit dem ersten Kampf gegen Beerus immer dabei war.

  9. #108
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Die offizielle Dragonball Twitter Page hat gerade ein Update zum neuen Film gepostet!!
    Also mit dem Crossover hätte ich ja nun wirklich nicht gerechnet!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/DB_super2015/sta...47913254207488

  10. #109
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Welll.... 1. April, I guess?

  11. #110
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Also ich finde diese crossover richtig schlecht ausgedacht.....mir wäre eine crossover von DB Super mit One Piece oder Naruto lieber gewesen...

  12. #111
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Also ich finde diese crossover richtig schlecht ausgedacht.....mir wäre eine crossover von DB Super mit One Piece oder Naruto lieber gewesen...
    Aber das wird den ganzen Dragon Ball Franchise auf dem Kopf stellen und ich bin mir sehr sicher dass jeder Mensch auf diesem Planeten den Film sehen und das der beste Anime sein wird der jemals existiert! Der Rest ist gesammelter Müll und bietet nicht die Qualität dem Crossover eine Konkurrenz zu werden. Selbst One Piece ist dann nur Fliegenscheiße und von Naruto fangen wir gar nicht erst an :P

    Auch du wirst ihn sehen müssen, du wirst gar nicht drumherum kommen und den Crossover lieben!

    Spoiler öffnen

  13. #112
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Den Crossover wird die beste Kreuzüber ever. Bin so geheipt (Level over ninetausend).

  14. #113
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Aber dieses mädchen im cover mit Dragonball passt gar nicht! Da passen one Piece, Naruto, bleach eher!

  15. #114
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Aber dieses mädchen im cover mit Dragonball passt gar nicht! Da passen one Piece, Naruto, bleach eher!
    Nein, du lügst.

  16. #115
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Aber dieses mädchen im cover mit Dragonball passt gar nicht! Da passen one Piece, Naruto, bleach eher!
    Da sieht man wieder, dass du gar keine Ahnung hast. Wer zum Teufel braucht denn noch One Piece oder irgend einen Naruto Käse, wenn er Pretty Cure haben kann? Ich habe sowieso die ganze Zeit damit gerechnet, dass sowas kommen würde, Universum 2 aus Dragonball Super hat es doch schon geforeshadowed, es hat dort wunderbar funktioniert und wurde von allen geliebt, warum dann nicht auch hier? Es bietet sich doch einfach an, und ein echter Dragonball Fan erkennt das auch. Son Goku und das Mädchen könnten wunderbar zusammen kämpfen, sie schießt zB. ein großes Herz ab, er fliegt dahinter und feuert ein Kamehameha hindurch, der Gegner siehts aber nicht, weil das Herz im Weg ist und wird unerwartet volle Kanne getroffen. Oder sie könnten fusionieren und dann mit der Kraft der Liebe böse Gegner gut machen, mein Gott es gibt so vieles, bedenke doch die Möglichkeiten.

  17. #116
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Raafey hat gesagt, dass Son Goku mit dem Mädchen aus Pretty Cure zusammen kommen will und Chi Chi betrügt. So hammer!

  18. #117
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Omg was für geschmack ihr habt! Eine wahre DB fan würde sowas verabscheuen! Man sollte dieses crossover nicht tun, und dragonball nicht mit liebes kram ins lächerliche bringen! Die ribrianna ging mir auch die ganzen zeit auf die nerven!

  19. #118
    Kami Burn

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Man sollte dieses crossover nicht tun
    Hast du den Wink mit dem Zaunpfahl verpasst? Das ist nur ein April Joke! Also kein Grund hier Salz zu streuen.

  20. #119
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Omg was für geschmack ihr habt! Eine wahre DB fan würde sowas verabscheuen! Man sollte dieses crossover nicht tun, und dragonball nicht mit liebes kram ins lächerliche bringen! Die ribrianna ging mir auch die ganzen zeit auf die nerven!
    Das ist kein Aprilscherz, das ist die Wahrheit. Du bist kein wahrer DB Fan, ein Drama in dem Son Goku Chi Chi betrügt wäre einfach perfekt und das richtige für Dragon Ball.

  21. #120
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Echt amüsant was ihr so schreibt, aber es wird wieder Zeit für eine etwas Ernsthaftigkeit. Den das Bild zum Film von Goku wurde jetzt etwas angepasst.

    Spoiler öffnen


    Quelle: Twitter : https://twitter.com/annaMarx23/statu...42252681441281

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super - Manga: Ich denke der Mange verdient doch ein eigenes Threat. Da ich glaube, dass viele von uns sich den Anime NICHT mit dem Mangas Spoilern möchten, ist...

  2. Dragon Ball Super Card Game: Hi leute! Spielt jemand von euch? Suche gleichgesinnte! Hier mal ein einblick von mir, da es hier noch nich allzuviele kennen ...

  3. Dragon Ball Super (Anime) für die nicht verblendeten: Hier kann man sich gerne realistisch zum Anime äußern. Für alle ohne die Fanbrille!

  4. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...

  5. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dbs broly ganzer film

Dragonball super broly ganzer film

Dragonball Z neuer Film 2018

dragon ball 2018 dezember

dragon ball super broly

Dragonball Super broly movie ganzer film

Dragon Ball Broly ganzer Film

dragon ball super broly der film 2018 ganzer film