Seite 9 von 22 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 438
  1. #161
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Oh...oh no. Das ist alles unsere Schuld.
    Und Toriyama´s erster Satz:

    "Hey Leute! Sagt euch der Name Broly was?"

    Aber mal im Ernst, das könnte durchaus gut werden.
    Der Staff am Film ist unglaublich gut und die IDEE von Broly war schon immer fantastisch, nur mMn. nie besonders gut umgesetzt.

    Toriyama´s Versuch aus Broly einen interessanten Charakter zu machen interessiert mich doch stärker als gedacht.
    Hatte mir ja ein "Broly" Reboot irgendwo gewünscht und der schlaueste Zug ist es ja wirklich, statt einem neuen Charakter zu erschaffen, gleich Broly zu nehmen.

    Interessante Ansicht von Ajay dazu.



    ---

    Übrigens wird auf der Comic Con der Trailer gezeigt, also nächste Woche werden wir einen richtigen Einblick in den Film bekommen.

  2. Anzeige

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Ich mache mir jetzt schon Sorgen über die deutsche Synchro. Broly muss von Gerrit Schmidt-Foß gesprochen werden!

  4. #163
    Pánthéos

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich mache mir jetzt schon Sorgen über die deutsche Synchro. Broly muss von Gerrit Schmidt-Foß gesprochen werden!
    Es gibt tatsächlich noch Leute die sich bei Animes die deutsche Synchro antun?

  5. #164
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Jetzt fehlt nur noch Raditz und ich bin glücklich.

  6. #165
    Pánthéos

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch Raditz und ich bin glücklich.
    Sorry dir das mitteilen zu müssen, aber im Gegensatz zu Broly ist Raditz im Canon schon lange tot. Broly war nicht Teil des Canon und ist quasi immer weit entfernt "gestorben", so dass auch ein verschollen angenommen werden kann. Die einzige Möglichkeit für Raditz wäre also in wieder zu beleben, da ist aber die Frage, warum sollte man dies tun.

  7. #166
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Das ist mir bewusst Panthz.

    Das mit dem Movie war auch bis vor paar Wochen/Monaten Utopie und siehe da, Toriyama hat sich das anders überlegt. Was ich so von seinen Posts mitbekommen habe isser recht sprunghaft bezüglich Ideen etc., also wer weiß

  8. #167
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich noch Leute die sich bei Animes die deutsche Synchro antun?
    Nein das kommt dir nur so vor.

  9. #168
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich noch Leute die sich bei Animes die deutsche Synchro antun?
    Naja ich schaue z.B. regelmässig auf Pro7Maxx auch Anime wo ich schon auf japanisch gesehen habe, gibt auch gute Synchros durchaus, Food Wars finde ich z.B. gelungen oder Code Geas, Haikyuu.

    Ich bin auch gespannt auf den neuen Broly, kann ja vom Charakter und der Story her nur besser werden.

  10. #169
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch Raditz und ich bin glücklich.
    Falls dir ein Fan Made Alternativ Szenario dich auch befriedigen würde, dann kann ich dir nur auf meinen Thread hinweisen, wo ein Youtuber dieser Sache näher dran gegangen ist. Sehr empfehlenswert!

  11. #170
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Übrigens wird auf der Comic Con der Trailer gezeigt, also nächste Woche werden wir einen richtigen Einblick in den Film bekommen.
    Da bin ich echt gespannt wie der Film nun aussehen wird. Hoffe ja immer noch dass er sich an den Promo-Trailer orientieren wird, das sah einfach nur gut aus. Wobei ich mir da eigentlich keine Gedanken machen muss. Selbst das Visual Key Art sieht richtig krass aus.

  12. #171
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich noch Leute die sich bei Animes die deutsche Synchro antun?
    die deutsche synchro von death note finde ich genial! andere gute synchros fallen mir im Moment nicht ein X)

  13. #172
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball 2018 Movie(?)

    @Sentinel Den Threadnamen kann man ja jetzt auch ändern zu "Dragon Ball Super: Broly" oder so. Wäre nett wenn du das machen tuten tust

  14. #173
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Sorry dir das mitteilen zu müssen, aber im Gegensatz zu Broly ist Raditz im Canon schon lange tot. Broly war nicht Teil des Canon und ist quasi immer weit entfernt "gestorben", so dass auch ein verschollen angenommen werden kann. Die einzige Möglichkeit für Raditz wäre also in wieder zu beleben, da ist aber die Frage, warum sollte man dies tun.
    Ich dachte im db franchise gibt das wort canon nicht nur alternative storylines ~

  15. #174
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Ich bin noch in der Phase: schon wieder Broly !?!
    reichen keine 3 Filme um ihn !?

    schön das er Canon wird und ja, er ist cool aber erst kommt freezer 4x wieder und nun Broly,...

  16. #175
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Gäääääääähhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn
    Wie langweilig jetzt musste man unbedingt Broly neu verwursten und ihn Canon machen Toyriyama wird auch langsam alt, ihm fehlt es irgendwie an neuen Ideen.
    Haare in alle Farben färben, non Canon Charaktere, Canon machen.

    Lasse mich aber gerne positiv überraschen hoffentlich erklärt man wenigstens plausibel warum er mit Son Goku und Vegeta im SSJB Mode mithalten kann und wieso er so stark ist und woher der überhaupt plötzlich kommt.
    Jetzt wundert es mich auch nicht mehr das Toyble das neue DBS Manga Kapitel verhunzt hat, Toyriajama hat ihn unter Druck gesetzt und gesagt das er Kale von der stärke her so stark wie ein SSJB ist und er das unbedingt so umsetzten muss.

    Als nächstes wird dann der SSJ4 Canon weil er bei vielen so beliebt ist und Toriyama keine Ideen hat.
    Hatte mir einen neuen Charakter gewünscht und nicht wieder einen alten zurück bringen, also war dann Broly dieser SSG von dem Shenlong gesprochen hat, der gegen die bösen SSJ gekämpft hat.
    Oder war Broly einer der bösen SSJ die der gute SSJG besiegt hat und Broly wurde jetzt mit dem Dragonballs zurück gewünscht, dass wäre wirklich langweilig.
    Wie hieß der gute erste SJJG nochmal?

  17. #176
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Es ist das eine den Charakter selbst nicht zu mögen und man erstmal skeptisch bei dem Film ist, das ist auch akzeptabel. Es ist aber ein anderes Thema den Creator Ideenlosigkeit vorzuwerfen nur weil man selbst mit dem Charakter nichts anfangen kann. Irgendwo etwas respektlos imo.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Wie hieß der gute erste SJJG nochmal?
    Yamoshi...

  18. #177
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es ist das eine den Charakter selbst nicht zu mögen und man erstmal skeptisch bei dem Film ist, das ist auch akzeptabel. Es ist aber ein anderes Thema den Creator Ideenlosigkeit vorzuwerfen nur weil man selbst mit dem Charakter nichts anfangen kann. Irgendwo etwas respektlos imo.



    Yamoshi...
    Naja etwas ideenlos is das schon finde ich

  19. #178
    Busch

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen

    Als nächstes wird dann der SSJ4 Canon weil er bei vielen so beliebt ist und Toriyama keine Ideen hat.
    Ja ich weiß diese ewige diskussion aber da wir hier vom Anime reden... SSJ 4 ist nach wie vor Canon im Anime. Super ist nicht umsonst in dem Zeitraum zwischen Z und GT angesetzt

  20. #179
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja etwas ideenlos is das schon finde ich
    Dem Charakter eine neue Persönlichkeit und die Geschichte neu zu erzählen erfordert schon Ideen, sowie die connection zu Freezer/Freezers Army und Goku & Vegeta. Sonst hätte er einfach copy&pasta machen können.

    Evtl. bin ich auch einer der wenigen der es so empfindet, denn diesmal wird Broly ganz von Toriyama geschrieben, nicht von irgendeinen anderen.

  21. #180
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß diese ewige diskussion aber da wir hier vom Anime reden... SSJ 4 ist nach wie vor Canon im Anime. Super ist nicht umsonst in dem Zeitraum zwischen Z und GT angesetzt
    Super spielt nach Buu und vor dem Ende (Uub Turnier) von Z
    GT spielt nach dem Uub Turnier,... demnach ist der SSJ4 weiterhin non Canon,..

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super - Manga: Ich denke der Mange verdient doch ein eigenes Threat. Da ich glaube, dass viele von uns sich den Anime NICHT mit dem Mangas Spoilern möchten, ist...

  2. Dragon Ball Super Card Game: Hi leute! Spielt jemand von euch? Suche gleichgesinnte! Hier mal ein einblick von mir, da es hier noch nich allzuviele kennen ...

  3. Dragon Ball Super (Anime) für die nicht verblendeten: Hier kann man sich gerne realistisch zum Anime äußern. Für alle ohne die Fanbrille!

  4. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...

  5. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dbs broly ganzer film

Dragonball super broly ganzer film

Dragonball Z neuer Film 2018

dragon ball 2018 dezember

dragon ball super broly

Dragonball Super broly movie ganzer film

Dragon Ball Broly ganzer Film

dragon ball super broly der film 2018 ganzer film