Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball World Adventure

    Noch in diesem Jahr geht Dragonball auf eine Welt Tournee und kommt dabei auch nach Deutschland:

    https://www.gamepro.de/artikel/drago...e,3344027.html

    Dragon Ball-Fans können schon mal anfangen, sich zu freuen. Immerhin ist Vorfreude die schönste Freude: Euch erwartet bald eine Überraschung, die die Herzen höher schlagen lassen dürfte. Eine Ankündigung für neue Anime-Folgen gibt es zwar immer noch nicht, aber dafür etwas anderes: Shueisha und Toei Animation schicken Son Goku, Vegeta und den Rest des Dragon Ball-Franchises auf eine große Welttournee. Das Beste daran ist aber, dass "Dragon Ball World Adventure" auch nach Deutschland kommt.
    World Adventure soll Dragon Ball zum Leben erwecken

    Dragon Ball global: Die offizielle Seite zur

    verkündet die frohe Botschaft, dass die Tournee dieses Jahr weltweit stattfindet. Letztes Jahr hatte sich die Tournee nur auf den nordamerikanischen Kontinent beschränkt.

    Was erwartet euch? Offiziell wurde inhaltlich noch nichts angekündigt. Aber es ist naheliegend, dass das World Adventure ähnlich funktioniert wie die Nordamerika-Tour. Soll heißen: Ihr könnt euch also darauf gefasst machen, Folgendes zu erleben:

    Nachbildungen bekannter Schauplätze & Figuren
    Bilder- und Video-Galerien
    Spezielle Actionfiguren
    Einblicke und Turniere zu Karten- & Videospielen

    Zusätzlich erwartet euch höchstwahrscheinlich auch noch exklusives Marketing- beziehungsweise Merchandising-Material, Foto-Möglichkeiten und vieles mehr.

    Wann und wo geht's los?

    Die einzelnen Termine und Orte für die Dragon Ball World Adventure-Tour stehen leider noch nicht fest. Bisher wurde lediglich bekannt gegeben, dass die Tour in San Diego (USA) startet und unter anderem sowohl Deutschland als auch China und Japan abklappert. Mehr Infos sollen in Kürze folgen.

    Tour findet 2019 statt
    8 Stopps sind geplant
    Start ist in San Diego
    Deutschland, China & Japan sind ebenfalls bestätigt

  2. Anzeige

    Dragon Ball World Adventure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball World Adventure

    Nice, wird Deutschland auch mal beachtet

    Aber wird wohl sowieso hauptsächlich in NRW sein, sprich ich denke entweder in Köln oder Berlin (oder beide), daher für mich leider wieder mal uninteressant da ich viel zu weit weg wohne. Aber schön ist das dennoch allemal.

  4. #3
    TechnoMic TechnoMic ist offline

    Dragon Ball World Adventure

    Bei 8 Stopps insgesamt, gibt es wohl aller höchstens und mit viel Glück 2 Stopps in Deutschland. Da es zu 99,999999% nicht in Stuttgart stattfindet, fällt es bei mir wohl auch weg

  5. #4
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball World Adventure

    Es sind nun 7 von 8 Städten bekannt, die 8. ist noch nicht bekannt wird aber in Japan sein. Im einzelnen sind diese Städte:

    New York und San Diego in den USA
    Mexico City in Mexiko
    Barcelona in Spanien
    Köln in Deutschland
    Shanghai und Hong Kong in China

    Quelle ist die offizielle Seite der Tour:
    https://www.db-tour.com/

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragon Ball World Adventure

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Bei 8 Stopps insgesamt, gibt es wohl aller höchstens und mit viel Glück 2 Stopps in Deutschland. Da es zu 99,999999% nicht in Stuttgart stattfindet, fällt es bei mir wohl auch weg
    Das muss jeder für sich entscheiden. Ich kann jeden verstehen der sagt es ist ihm zu weit, aber Stuttgart und Köln sind jetzt nicht übertrieben weit entfernt. Knapp 4 Stunden eine Strecke ?
    Fährt man halt am Wochenende hin und gönnt sich ein schönes WE in der Rheinmetropole.

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball World Adventure

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das muss jeder für sich entscheiden. Ich kann jeden verstehen der sagt es ist ihm zu weit, aber Stuttgart und Köln sind jetzt nicht übertrieben weit entfernt. Knapp 4 Stunden eine Strecke ?
    Fährt man halt am Wochenende hin und gönnt sich ein schönes WE in der Rheinmetropole.
    Stuttgart steht aber nicht dabei... (siehe ein Beitrag über dir), also ist die Vermutung von ihm wohl leider eingetroffen. Daher kann ich ihn sehr gut verstehen, da nicht jeder ein Auto hat (und wenn selbst dann ist es zu weit) und bereit ist mit dem Zug nach Köln zu fahren. Vorallem wenn man ganz unten wohnt.

  8. #7
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball World Adventure

    Ich gönne den Kölnern das dieses große Anime/Manga Event in ihrer Stadt ist, dafür hatte wir damals das Live Action Event bei uns. Je nachdem wann es ist werde ich hingehen, wäre es zu weit würde ich mir eine mehrstündige Fahrt nicht auf mich nehmen.

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragon Ball World Adventure

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Stuttgart steht aber nicht dabei... (siehe ein Beitrag über dir), also ist die Vermutung von ihm wohl leider eingetroffen. Daher kann ich ihn sehr gut verstehen, da nicht jeder ein Auto hat (und wenn selbst dann ist es zu weit) und bereit ist mit dem Zug nach Köln zu fahren. Vorallem wenn man ganz unten wohnt.
    Ja schon aber was wäre denn die Alternative gewesen? Wäre es in Stuttgart gewesen hätten die aus den Norden gejammert ? Aber das muss halt wirklich jeder für sich selber entscheiden.

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball World Adventure

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ja schon aber was wäre denn die Alternative gewesen? Wäre es in Stuttgart gewesen hätten die aus den Norden gejammert ? Aber das muss halt wirklich jeder für sich selber entscheiden.
    Die Alternative wäre es in zwei Städte zu veranstalten, einmal Norden und einmal Süden (mitte) Aber ja, das muss jeder für sich entscheiden ob ihm so eine Reise wert ist. Jedem recht kann man es natürlich nicht machen.

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragon Ball World Adventure

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Die Alternative wäre es in zwei Städte zu veranstalten, einmal Norden und einmal Süden (mitte) Aber ja, das muss jeder für sich entscheiden ob ihm so eine Reise wert ist. Jedem recht kann man es natürlich nicht machen.
    Es sind insgesamt 8 Städte auf der gesamten Welt, von daher kann man sich doch schon glücklich schätzen das Deutschland dabei ist ?

  12. #11
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball World Adventure

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es sind insgesamt 8 Städte auf der gesamten Welt, von daher kann man sich doch schon glücklich schätzen das Deutschland dabei ist ?
    Ja, sag ich auch nichts dagegen?

Ähnliche Themen


  1. Super Dragon Ball Heroes: World Mission: Die letzte Ausgabe des V-Jumps enthüllte die Überraschung dass Super Dragon Ball Heroes: World Mission für die Nintendo Switch erscheinen wird. ...

  2. Dragon Ball Z: Infinite World: Sieht so aus als wenn es noch nen neues DBZ Spiel für PS2 geben wird. ...

  3. Dragon Ball Z: Infinite World Dass letze Kamehameha auf der PS2: Ein neues und letztes Dragonball Z Spiel für die PS2 raus. Hier ein paar links zu bildern und videos: Dragon Ball Z: Infinite World (PS2) -...

  4. Dragon Ball Z - Infinite World: Auf dieser Seite steht dass das letzte Dragonball auf der PS2 rauskommt und es soll das beste und grösste Dragonball Spiel werden das es je gab.:D...