Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 297
  1. #181
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Bilder

    Das stimmt natürlich, lässt sich absolut nicht vergleichen.
    Der alte Disney Stil war sogar recht gut (auch wenn ich dem leider nie etwas abgewinnen konnte), aber es lässt sich nicht wirklich mit Manga Zeichnungen gleichsetzen.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Dragonball Bilder

    Zitat LittleGreen
    Der alte Disney Stil war sogar recht gut (auch wenn ich dem leider nie etwas abgewinnen konnte)
    Du widersprichst dir.

  4. #183
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Bilder

    Ich glaube er meinte das er Disney nicht so mag, umso erstaunter bin das er Carl Barks kennst. Wobei sein Name schon recht berühmt ist und seine Comics sind teilweise auch brutal, gesellschaftskritisch sowieso. Er ist der eigentliche Disney zumindest bezüglich Ducks, weil fasst alle Personen bis auf Donald, Daisy, Oma und die Neffen erfunden hat genauso wie Entenhausen und er gab auch jedem Charktere eine Persönlichkeit.
    In Japan beim Manga zeichnen hätte er sich wahrscheinlich mehr entfalten können, da man ihn z.B. unter dem Namen Disney verbot Daisy einen großen Busen zu geben oder man die Entführung von Nelly durch den Jungen Dagobert inklusive Schläglerei im Saloon ganz raus nahm und erst in den 80-er zu im Comic zu sehen kam. Solche Schwierigkeiten hätte er bei Manga nicht gehabt. Carl Barks hat auch Zeichnungen für Zeitschriften gemacht und später im Alter Ölgemälde gemalt. Für mich einer der besten Zeichner und Autoren die es gab.

  5. #184
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Bilder

    Zitat xNey Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dir.
    Nur weil ich etwas nicht abgewinnen kann, heißt es ja nicht, das ich es nicht respektiere, bzw. das es nicht gut ist.
    Geschmäcker sind verschieden und nur weil ich es nie für mich gewinnen konnte, heißt es ja nicht, das es schlecht ist. ^^

    Die älteren Disney Comics fand ich zwar immer toll und lustig, aber der Stil konnte mich nie so wirklich überzeugen, auch wenn ich z.B. die lustigen Taschenbücher immer lesen wollte, konnte ich mich nie dazu aufraffen die wirklich lange zu lesen. Am Ende habe ich dann immer lieber die Ducktales oder Mickey, Goofey, Donald im TV geguckt.

    Westlichen Comics konnte ich eigentlich NIE etwas abgewinnen, da waren die Donald bzw. Ducktales Comics sogar einige der wenigen, die ich in meiner Kindheit des öfteren mal gelesen habe, bzw. es immer wieder angefangen/ versucht habe.

    @AnnaJogiKlopp09
    Ich muss ehrlich zugeben, den Namen gegoogelt zu haben.
    Aber ich mag seine Werke wirklich gerne, auch wenn mir der westliche Stil, wie gesagt, leider nie wirklich zugesagt hat, was Comics betrifft. Sonst liebe ich Disney.
    Vor allem die Geschichten um Donald und co.
    Habe mir seine Ölgemälde mal angesehen und die sehen mal wirklich verdammt toll aus!

  6. #185
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Dragonball Bilder

    Nur weil ich etwas nicht abgewinnen kann, heißt es ja nicht, das ich es nicht respektiere, bzw. das es nicht gut ist.
    Geschmäcker sind verschieden und nur weil ich es nie für mich gewinnen konnte, heißt es ja nicht, das es schlecht ist. ^^
    Ein Zeichenstil ist weder gut noch schlecht. Es kommt auf den persönlichen Geschmack an, ob er einem gefällt oder eben nicht. Es macht also keinen Sinn, zu sagen, dass ein Zeichenstil gut ist, er einem aber nicht gefällt/zusagt.

  7. #186
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Bilder

    Zitat xNey Beitrag anzeigen
    Ein Zeichenstil ist weder gut noch schlecht. Es kommt auf den persönlichen Geschmack an, ob er einem gefällt oder eben nicht. Es macht also keinen Sinn, zu sagen, dass ein Zeichenstil gut ist, er einem aber nicht gefällt/zusagt. [/COLOR]
    Ja eben, es kommt auf den Geschmack drauf an. Und nur weil ich einen gewissen Stil nicht besonders mag, ist er ja aber trotzdem nicht schlecht.
    Denn der Stil kann trotzdem gut sein, obwohl er für MICH nichts ist. Im allgemeinen ist er aber nicht schlecht.

    Z.b. das Bild von Trunks dort oben, dem Zeichenstil kann ich GAR nichts abgewinnen, würde jetzt aber nicht soweit gehen, ihn als schlecht zu betiteln. Man sieht, das der Zeichner sich Mühe gegeben hat und der Stil hat an sich schon was, dennoch würde ich mir nie einen Comic in dem Stil komplett durchlesen, weil es nicht mein Geschmack ist.

    Ich weiß schon, was du sagen möchtest, aber Kunst ist eben eine Sache für sich. Schlecht ist für mich nur wirklich das, was man ohne Liebe hingeklatscht hat.

    Ob etwas gut oder schlecht ist, mache ich nicht von meinem eigenen Geschmack abhängig.

  8. #187
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Dragonball Bilder

    Zitat LittleGreen
    Ob etwas gut oder schlecht ist, mache ich nicht von meinem eigenen Geschmack abhängig.
    Es geht aber gerade nicht um etwas, sondern um Zeichenstile. Du sagst selbst, dass es Geschmackssache ist, aber zwei Sätze später meinst du, dass du es nicht von deinem Geschmack abhängig machst. Also irgendwie ergeben deine Aussagen für mich keinen Sinn. ^^

    Und nur weil ich einen gewissen Stil nicht besonders mag, ist er ja aber trotzdem nicht schlecht.
    Sagt ja auch keiner. Aber ihn dann als gut zu bezeichnen, wie du es tatest, macht noch weniger Sinn.

  9. #188
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Bilder

    Um es so zu formulieren, wie ich es meine:

    Ich finde die meisten Zeichnungen nicht schlecht, aber ich konnte westlichen Comics nie groß etwas des Stils der meisten Comics abgewinnen. Der japanische Stil ist einfach anders.
    Der Geschmack sagt für mich aus, ob man etwas mag oder nicht, nicht ob etwas gut oder schlecht ist.
    Darüber Urteile ich selten.

    Naja, das driftet in off-topic aus, lassen wir das.

  10. #189

  11. #190
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Bilder

    Gruselig.
    http://orig15.deviantart.net/2396/f/2015/361/9/a/freiezaheadgif_by_calgarycosplay-d9louho.gif

    Saiyajins!


    Das fand ich noch toll.
    http://orig12.deviantart.net/f330/f/2008/216/2/b/we_love_toriyama_by_announcerguy.png

    Vegeta vs. Freezer in einem Bild.

    Awww, dieser Goku :3

  12. #191
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Dragonball Bilder

    Ich habe ein paar nette Bilder mal hochgeladen (im Anhang)^^. Bin auf eure Meinung gespannt^^.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball Bilder   Dragonball Bilder   Dragonball Bilder   Dragonball Bilder  

    Dragonball Bilder   Dragonball Bilder   Dragonball Bilder   Dragonball Bilder  

    Dragonball Bilder   Dragonball Bilder  

  13. #192
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Bilder

    http://s12.postimg.org/qtzy57vot/11855694_732436423528588_5565868706504083043_n.jpg







    xD

    Wie recht Gohan hat.
    Freu mich schon, wenn TeamFourStar bei der Szene mit Cell ankommt. xD

  14. #193
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Bilder

    Dragonball BilderDragonball BilderHab vorhin neben dem Kaffee Bild und meinem neuen Avater von Dr.House auch noch weitere BaristaWerke gefunden und halt auch mit Dragonball Motiven.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball Bilder  

  15. #194
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Bilder

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpeg 
Hits:	101 
Größe:	34,7 KB 
ID:	168941Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpeg 
Hits:	158 
Größe:	39,0 KB 
ID:	168940Hab vorhin neben dem Kaffee Bild und meinem neuen Avater von Dr.House auch noch weitere BaristaWerke gefunden und halt auch mit Dragonball Motiven.
    Cappucino Art finde ich immer toll! Ziemlich hart so etwas hinzubekommen und die sehen richtig gut aus!

    ---
    Hab auch noch ein wenig was.




    http://s12.postimg.org/72mcse1e5/Some_things_never_change.jpg

    Ein bisschen Yamchu Action!



    http://livedoor.blogimg.jp/axllows/imgs/8/0/8044e3a6.jpg

    http://livedoor.blogimg.jp/axllows/imgs/5/a/5a1c543f.jpg

  16. #195
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Bilder

    Ist wirklich nicht leicht, hab das in der Schule schon machen müssen bei leichten Kreationen und hab es nicht so gut hinbekommen.
    Tolle Actionfiguren, die sehen echt toll aus und die Geschichte ist witzig.
    Wie findest den Kid-Goku, hab ich heute gekauft?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball Bilder  

  17. #196
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Bilder

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ist wirklich nicht leicht, hab das in der Schule schon machen müssen bei leichten Kreationen und hab es nicht so gut hinbekommen.
    Tolle Actionfiguren, die sehen echt toll aus und die Geschichte ist witzig.
    Wie findest den Kid-Goku, hab ich heute gekauft?
    Cool, du hast sowas auch in der Art gemacht?
    Kann ich mir vorstellen, das das hart ist, ich bekomme es gerade mal hin, den zu trinken, ohne zu kleckern.
    Kid Goku sieht klasse aus! Finde der Charakter hat echt Charme, mag sein Design.

    Ich warte ja immer noch auf meine SSB Goku + Vegeta Figuren.

    ---

    Die End of Z Charaktere!



    Dragonball Super goes "Old-School"



    V-Jump Promo für DB Super. Hätte vom Training echt gerne noch mehr gesehen, wie in Folge 18. ^^



    "Ozotto - Das Super Monster" war der Bösewicht aus einem Ur Alten Arcade Spiel aus Japan.


  18. #197
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Bilder

    Ja am Kaffeeseminar meiner Hotelfachschule war aber nicht so richtig schön, muss das noch üben und geht halt nur mit einem Halbautomat.
    Tolle Bilder vor allem das zweit Letzte sieht gut aus, aber am Besten sind trotzdem die END Z Figuren und deine Sammel-Figuren werden sicher bald da sein.

  19. #198
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Bilder

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ja am Kaffeeseminar meiner Hotelfachschule war aber nicht so richtig schön, muss das noch üben und geht halt nur mit einem Halbautomat.
    Tolle Bilder vor allem das zweit Letzte sieht gut aus, aber am Besten sind trotzdem die END Z Figuren und deine Sammel-Figuren werden sicher bald da sein.
    Naja, so etwas ist ja auch schwer, da muss man sicher lange für üben um überhaupt etwas darstellen zu können, von daher nur Geduld.

    Finde das Bild auch klasse, nur schade, das da so viel Werbung drauf ist. >.< Hätte das gerne sauber.
    Na hoffe ich doch mal! ^^ Kommen ja aus Hong Kong. xD

    Wo wir gerade über Goku´s betatschen geredet haben:
    http://i47.tinypic.com/jr6u5z.jpg

    Manches ändert sich nie.

  20. #199
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Bilder

    Haha,hab sie das in Europa rausgeschnitten, kannte ich bisher nicht diese Szene müsste ja beim Tunier vor Buu sein.

  21. #200
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Bilder

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Haha,hab sie das in Europa rausgeschnitten, kannte ich bisher nicht diese Szene müsste ja beim Tunier vor Buu sein.
    Sieht mir eher nach einem Fan-Manga aus.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Bilder:

  2. Bilder von Dragonball zum Bearbeiten mit PhotoShop: Hallo, suche gute geeignete bider zum bearbeiten mit adobe photoshop cs3 extended kann mir bitte da einer weiter helfen.

  3. Bilder von Dragonball zum Bearbeiten mit PhotoShop:

  4. Lustige Dragonball Z Bilder/Videos: hallo besucher hier könnt ihr fotos reinposten egal was liebes bilder kampf bilder bilder wo son goku und so zocken alles aber es muss um dbz...

  5. [V] 7 PSP Spiele (GTA, Dragonball, NFS etc.) (mit Bilder): Preisvorschläge macht bitte Ihr. Ich fänd es natürlich am besten wenn einer direkt alle 7 Spiele kauft! :) ... ein tausch kommt im Moment nicht in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball bilder

son gokus familie

Dragonball bilde

dragonballbilder

dragon ball z goku gohan goten zum malen

son goten und trunks

Dragonball Z Son goten

trunks und son goten

dragonball zeichnung

DRAGONBALL

vegetas familie

dragon ball bilder

goten and trunks

son goten Trunks

dragon ball malen

son goten wallpaper

dragonball drachenfaust

vegebul fanfic

son goku familie

son goten trunks fusion wallpapertrunks fusionSailor moon und goku schlafen im bettdragon ball mega gohanvegeta und bulma im bettdragonball pool