Seite 8 von 15 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 298
  1. #141
    slonyd90 slonyd90 ist offline
    Avatar von slonyd90

    AW: Dragonball Bilder

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    9-10 April.
    Es gibt aber schon einen Thread dafür^^
    kanns du mr einen link dafür schicken

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

  4. #143
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Dragonball Bilder



  5. #144
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: Dragonball Bilder

    mal etwas andere bilder...






    ja ja so ist Vegeta wie er leibt und lebt xD

  6. #145
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Dragonball Bilder

    Ich finde eure Bilder super

  7. #146
    Metroidfan2011 Metroidfan2011 ist offline

    AW: Dragonball Bilder



    ist nicht so gut geworden, sorry leute

  8. #147
    Nevixx

    AW: Dragonball Bilder

    @Metroidfan2011:
    Echt der Wahnsinn! Gefällt mir sehr gut

    Dragonball Bilder

    Mega geil das Bild

  9. #148
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Bilder


  10. #149
    Nalar

    AW: Dragonball Bilder

    Ich habe hier auch noch einige Bilder.

    Hier auch welche von Trunks und Son-Goten. Die beiden wurden hier total vernachlässigt.

    Dragonball BilderDragonball BilderDragonball BilderDragonball BilderDragonball BilderDragonball BilderDragonball BilderDragonball BilderDragonball BilderDragonball BilderDragonball BilderDragonball BilderDragonball BilderDragonball BilderDragonball BilderDragonball BilderDragonball BilderDragonball BilderDragonball BilderDragonball Bilder

  11. #150
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Bilder

    Jemand hat die Dragonball Chars zusammen mit deren Kills illustriert, also zusammen mit jedem Char, den sie im Laufe des Mangas umgebracht haben.

    Goku:

    Dragonball Bilder

    Vegeta:

    Dragonball Bilder

    Future Trunks:

    Dragonball Bilder

    Piccolo:

    Dragonball Bilder

    Son Gohan:

    Dragonball Bilder

    Und natürlich darf Yamchu nicht fehlen

    Dragonball Bilder

  12. #151
    Nevixx

    AW: Dragonball Bilder

    Mega geil!!!! Und auch so blutig

  13. #152
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Bilder

    ein Userwunsch

    ich habe dazu noch gotenks hingezeichnet
    Dragonball Bilder

  14. #153
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Bilder

    Zitat DragonFist Beitrag anzeigen
    ein Userwunsch

    ich habe dazu noch gotenks hingezeichnet
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0434.jpg 
Hits:	204 
Größe:	1,03 MB 
ID:	164879
    Wow das sieht wirklich gut aus, hast echt Talent!

    Du nimmst Userwünsche an? Ich hätte dann vielleicht auch was für dich zu tun, wenn du magst.

  15. #154
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Bilder

    Zitat DragonFist Beitrag anzeigen
    ein Userwunsch

    ich habe dazu noch gotenks hingezeichnet
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0434.jpg 
Hits:	204 
Größe:	1,03 MB 
ID:	164879
    Woah, richtig geil geworden! Da wird Nalar sich bestimmt freuen

    Ja, wenn du Userwünsche annimmst, dann hätte ich auch so 1-2 Ideen

  16. #155
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Bilder

    nur her damit... so kann ich die zeit etwas vertreiben und mein portfolio mit weitere zeichnungen anreichen :P

    selber dachte mir mal das ich all meine Lieblings Protagonisten in einem gruppenbild aufzeichne (da wären Son Soku, Ruffy, Wargreymon und noch paar andere )... mal sehen

  17. #156
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Bilder

    Zitat DragonFist Beitrag anzeigen
    nur her damit... so kann ich die zeit etwas vertreiben und mein portfolio mit weitere zeichnungen anreichen :P

    selber dachte mir mal das ich all meine Lieblings Protagonisten in einem gruppenbild aufzeichne (da wären Son Soku, Ruffy, Wargreymon und noch paar andere )... mal sehen
    Also wenn du so sehr zeichnen möchtest.
    Hättest du was dagegen Prillin zu zeichnen? Also sozusagen meinen Avatar?

    Gibt ja einige Vorlagen dazu ^^

  18. #157
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Bilder

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Also wenn du so sehr zeichnen möchtest.
    Hättest du was dagegen Prillin zu zeichnen? Also sozusagen meinen Avatar?

    Gibt ja einige Vorlagen dazu ^^

    asooo der heißt Prillin... ich dachte der hieß jetzt Piccollin oder Kriccolo ... aber wieso nicht wäre mal was neues

  19. #158
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Bilder

    Zitat DragonFist Beitrag anzeigen
    asooo der heißt Prillin... ich dachte der hieß jetzt Piccollin oder Kriccolo ... aber wieso nicht wäre mal was neues
    Also ich nenne ihn jedenfalls so, weiß gerade gar nicht, ob er auch in echt heißt xD
    Aber klingt besser als Kriccolo

    Ist ja auch eine originale Toriyama Figur, auch wenn nur eine "was wäre wenn" Figur.

    Aber das wäre sicher definitiv mal was anderes, da er ja nie offiziell irgendwo vor kam Würde ich klasse finden. Danke!

  20. #159
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Bilder

    Zitat DragonFist Beitrag anzeigen
    nur her damit... so kann ich die zeit etwas vertreiben und mein portfolio mit weitere zeichnungen anreichen :P
    Okay, dann schlage ich mal Son Gohan und Videl vor Vielleicht hast du ja Lust darauf.

  21. #160
    Nalar

    AW: Dragonball Bilder

    Zitat DragonFist Beitrag anzeigen
    ein Userwunsch

    ich habe dazu noch gotenks hingezeichnet
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0434.jpg 
Hits:	204 
Größe:	1,03 MB 
ID:	164879
    Entschuldigt, hatte das WE bissl zu tun gehabt, deswegen konnte ich auch jetzt erst hier reinschauen.
    Wow das Bild ist es mega Klasse geworden, es gefällt mir sehr sehr gut.

    Bekommt später ein ehrenplatz bei mir, wenn mein neuer Drucker irgendwann da ist.
    Vielleicht muss ich mir später noch ein Zimmer anbauen, damit ich die alle hinhängen kann.

    Ernshaft, Zeichen kannst du wirklich perfekt, solltest was aus deinen Talent machen.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Bilder:

  2. Bilder von Dragonball zum Bearbeiten mit PhotoShop: Hallo, suche gute geeignete bider zum bearbeiten mit adobe photoshop cs3 extended kann mir bitte da einer weiter helfen.

  3. Bilder von Dragonball zum Bearbeiten mit PhotoShop:

  4. Lustige Dragonball Z Bilder/Videos: hallo besucher hier könnt ihr fotos reinposten egal was liebes bilder kampf bilder bilder wo son goku und so zocken alles aber es muss um dbz...

  5. [V] 7 PSP Spiele (GTA, Dragonball, NFS etc.) (mit Bilder): Preisvorschläge macht bitte Ihr. Ich fänd es natürlich am besten wenn einer direkt alle 7 Spiele kauft! :) ... ein tausch kommt im Moment nicht in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball bilder

son gokus familie

Dragonball bilde

dragonballbilder

dragon ball z goku gohan goten zum malen

son goten und trunks

Dragonball Z Son goten

trunks und son goten

dragonball zeichnung

DRAGONBALL

vegetas familie

dragon ball bilder

goten and trunks

son goten Trunks

dragon ball malen

son goten wallpaper

dragonball drachenfaust

vegebul fanfic

son goku familie

son goten trunks fusion wallpapertrunks fusionSailor moon und goku schlafen im bettdragon ball mega gohanvegeta und bulma im bettdragonball pool