Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    DragonBall Gt weiter

    es wäre doch super wenn es nach gt weiter gehen würde mit son goku jr oder folgen im himmel^^xD oder was mein ihr?

  2. Anzeige

    DragonBall Gt weiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: DragonBall Gt weiter

    ja das hab ich mir damals immer gewünscht. würd mich natürlich heute auch noch super freuen wenn sie das weiter machen würden. dragon ball war halt einer beliebtestetn animes und hat viele leute fasziniert. heute gibt es zwar auch noch db fans aber es läuft halt keine richtige serie mehr. finde das sehr schade. zumahl sie ja immer noch spiele raus bringen.

  4. #3
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: DragonBall Gt weiter

    würd ich auch ganz geil finden, aber nur wenn akira toriyama wieder selbst die story und so machen würde,damit nit son mist entsteht wie gt und das die dt. fassung nit auf rtl 2 laufen soll, damit nit zensiert wird

  5. #4
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: DragonBall Gt weiter

    Zitat L-X Beitrag anzeigen
    würd ich auch ganz geil finden, aber nur wenn akira toriyama wieder selbst die story und so machen würde,damit nit son mist entsteht wie gt und das die dt. fassung nit auf rtl 2 laufen soll, damit nit zensiert wird
    ja da geb ich dir recht. ohne akira läuft kein db. und rtl2 soll ihre finger davon lassen, die zerstören nur die geile story.

  6. #5
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: DragonBall - Absolutes Ende der Ära !!!

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    es wäre doch super wenn es nach gt weiter gehen würde mit son goku jr oder folgen im himmel^^xD oder was mein ihr?

    Leutz, eine Fortsetzung GT's gibt's und der heißt simp'l> "Dragonball GT - Der Film" sofern ich es mitgekriegt habe

    Eine Fortsetzungen mit Abstammung DB's wird es vorraussichtlich nie geben, und wenn es mal der Fall sein sollte, dann ist es auf jeden Fall in Moment zu früh darüber zu reden

    lg

  7. #6
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: DragonBall Gt weiter

    Meiner Meinung nach muss es keine direkte Fortsetzung sein, sondern die Vorgeschichte. Also das mit dem Vater von Son-goku und vlt seine Kindheit, den Kampf gegen Freezer und den Krieg gegen die Tsufurijanern, bis hin als Son-goku zur Erde geschickt wird.

    Das fände ich ziemlich geil

  8. #7
    Nevixx

    AW: DragonBall Gt weiter

    Eine Fortsetzung, also Serie, von GT wäre meiner Meinung nach nicht gut.
    Wenn, dann hätten Goku Jr. und Vegeta Jr. nun die Hauptrollen,
    und DB ohne den wahren Goku ist für mich nicht DB.
    Außerdem wäre die ganze Familie nicht mehr da, und das würde mich auch stören.

    Falls es in der Fortsetzung aber so wäre, dass alle wieder leben,
    also einfach so tut, als ob es die letzte GT-Folge nie gegeben hätte,
    wäre ich davon nicht ganz abgeneigt.

    Wird es aber trotzdem nicht geben.

  9. #8
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: DragonBall Gt weiter

    ne goku und vegeta jr. können ja auf der erde sein aber der hauptteil spielt sich bei son goku vegeta und den anderen im himmel ab das da was schlimmes passiert das vil jemand was falsch gemacht hat und die toten sind verwundbar und die bösen greifen an oder so XD

  10. #9
    Unregistriert

    AW: DragonBall Gt weiter

    Also ich fand GT auch grässlich. Und dann noch die Rumschneiderei. Am Besten irgendeine GEschichte, in der GT als irreal dargestellt wird und dann nach Z weitermachen.

  11. #10
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: DragonBall Gt weiter

    Zitat L-X Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach muss es keine direkte Fortsetzung sein, sondern die Vorgeschichte. Also das mit dem Vater von Son-goku und vlt seine Kindheit, den Kampf gegen Freezer und den Krieg gegen die Tsufurijanern, bis hin als Son-goku zur Erde geschickt wird.

    Das fände ich ziemlich geil

    hm.. es gab doch nen dragonball film wo man die vorgeschichte sah.. also der vater, der sich ein dreck um son goku kümmerte, dann wurden sie von freezer verraten und er hat alle töten lassen und so.

    lief vor nem monat oder so auf italia1

  12. #11
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: DragonBall Gt weiter

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    hm.. es gab doch nen dragonball film wo man die vorgeschichte sah.. also der vater, der sich ein dreck um son goku kümmerte, dann wurden sie von freezer verraten und er hat alle töten lassen und so.

    lief vor nem monat oder so auf italia1

    Ja,stimmt^^ Diesen Film z.B. hab ich auf Youtube gesehen
    Kann mich nicht erinnern, dass der im deutschen Fernsehen lief^^

    Klar ist es richtig, dass es ein Film (>Spezialfolge/n) über den Verrat Freezer's und die Story Bardock's "The Father of Goku" seit einem Jahrzehnt gibt, ich glaube L-X meint die ganze Geschichte um die es sich drumherum handelte ;=)
    Die nochnicht Existierenden, aber mit Story umwogenen Folgen, wo Son-Goku noch nicht die Hauptrolle spielt> das wär sicher interessant und abwechslungsreich ...

    Das war auch mein Wunsch gewesen Schon immer>

    Wie ihr mitbekommen habt:
    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...-project-47953

    Und dass es sonst eine Fortsetzung der "Serie" GT geben wird, halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich

    lg nothi>

  13. #12
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: DragonBall Gt weiter

    ich hab gehört, dass Fans von DB Comics veröffenlichen werden
    nämlich Dragonball AF (after Future)
    meint ihr, dass da wahres dran ist?

  14. #13
    Nevixx

    AW: DragonBall Gt weiter

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    ich hab gehört, dass Fans von DB Comics veröffenlichen werden
    nämlich Dragonball AF (after Future)
    meint ihr, dass da wahres dran ist?

    Möglich könnte es schon sein, wäre für mich aber keine richtige DB-Fortsetzung.
    Und ansehen werde ich es mir auch nicht
    .

  15. #14
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: DragonBall Gt weiter

    ich schon hatte mal bilder gesehen man könnte es sich ja mal anschauen aber nicht als fortsetzung in den kopf "ordnen"

  16. #15
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: DragonBall Gt weiter

    ich bin gegen eine Fortsetzung. Grund ist ganz einfach:
    Wenn es am schönsten ist soll man aufhören. Die Gefahr ist zu groß das Fans Enttäuscht werden, es kommt nur alt bekanntes was Ausgelutscht wirkt usw. usf.
    Und das würde das Ansehen von DB stark mindern.

  17. #16
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: DragonBall Gt weiter

    ich würde mir es eigentlich auch nicht gerne gucken
    weil die Fans unbegrenzte Vorschläge haben und dann überhaupt kein ende nimmt

  18. #17
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: DragonBall Gt weiter

    ich glaub es wird nie ne fortsetzung geben db ist vorbei

  19. #18
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: DragonBall Gt weiter

    ne dieser neue gt film der kommt wird bestimmt hammer

  20. #19
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: DragonBall Gt weiter

    vielleicht wenn wir schon alle ins gebissen haben

  21. #20
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: DragonBall Gt weiter

    ne ist doch angekündigt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  4. DragonBall GT weiter:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: