Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. #1
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Dragonball Hoshi

    Hallo ,
    momentan Fliegen im Internet viele Gerüchte über Dragonball rum , unter anderem eine neue Serie mit dem Namen "Dragonball Hoshi ".
    ---
    Hier ein (angeblicher) Trailer:


    Dazu kommt noch ein Wiki-Text: http://dragonball.wikia.com/wiki/For...agonball_Hoshi
    ---
    Was haltet ihr davon? Ich persönlich denke das dass nur ein Gerücht ist was ein DB Fan in's Internet gebracht hat (DB Hoshi ist momentan ein Heiß diskutiertes Thema) , obwohl sich der Wiki Text glaubwürdig anhört.


    ---
    Falls jemand einen Beweis hat das dies 100%ig Fake ist , bitte ich einen Mod um das Closen dieses Threads.


    Lg Project G

  2. Anzeige

    Dragonball Hoshi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Dragonball Hoshi

    Da wird wahrscheinlich das sein, was ich vor einiger Zeit gepostet habe

    Dragonball Heroes

  4. #3
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Hoshi

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Da wird wahrscheinlich das sein, was ich vor einiger Zeit gepostet habe

    Dragonball Heroes
    Der Trailer scheint wirklich davon zu sein , aber was ist mit dem Wiki-Text? ^^

  5. #4
    iRonix

    AW: Dragonball Hoshi

    Naja Wiki's werden meist von nur von Fans geschrieben, aber bei mir ist ein Spiel gemeint, bei dir eher eine Serie ^^

  6. #5
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Dragonball Hoshi

    Toriyama kündigte bereits an, dass es eine neue Serie geben wird, welche bestimmte Dinge, die für die Story des DB MMO relevant sein könnten, erklären wird. Wann die Serie erscheint und wie sie heißen wird sagte er dabei nicht. Aber vor allem auffallend bei dem Spiel ist ja, dass es zum Beispiel viele Saiyajins gibt. Außerdem spielt das MMO in der Zukunft. Und wenn man sich mal die 2 Kurzen anguckt, welche mit den Kapseln angereist kommen, kann es sich vielleicht wirklich um die angekündigte Serie handeln!

  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dragonball Hoshi

    Eine neue DB Serie? Halte ich zwar für sehr unwahrscheinlich, würde mich aber trotzde wie ein Kleinkind freuen!!

    Der Trailer kann nicht Fanmade sein ... dafür ist er zu professionell gestaltet.

    Es gibt nen dutzend solcher Trailer. Sogar mit Future Trunks SSj3 in der Boo Saga

  8. #7
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Dragonball Hoshi

    Ich würde mich riesig freuen über ein neues DB. Wobei gegen die erste Staffel die anderen nur Mist sind. Ich liebe es den Klassiker anzuschauen. Wenn dieser Trailer wirklich ein Fanmake ist, dann will ich mal so viel Zeit wie die haben

  9. #8
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dragonball Hoshi

    Aber die Geschichte is doch i-wie verwirrend oder? Ein kleiner Goku und ne etwas groessere Pan (?) als in GT kámpfen gegen Freezer und Boo, wobei noch Future Trunks SSJ3 auftaucht, der dort normalerweise noch ein kleiner SSJ1 Hosenscheisser ist

  10. #9
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Dragonball Hoshi

    Schade... Also nur der Arcade Trailer.

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Ich hasse ja dieses Quellen gelaber aber hättest du zufällig eine ? Net weil ichs dir net glaub sondern weil ichs gerne nachlesen würde
    Joa, z.B. hier:
    The Return Of Dragon Ball Bleeding Cool Comic Book, Movies and TV News and Rumors
    oder hier:
    Toriyama returns to Dragon Ball | Robot 6 @ Comic Book Resources – Covering Comic Book News and Entertainment

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Aber die Geschichte is doch i-wie verwirrend oder? Ein kleiner Goku und ne etwas groessere Pan (?) als in GT kámpfen gegen Freezer und Boo, wobei noch Future Trunks SSJ3 auftaucht, der dort normalerweise noch ein kleiner SSJ1 Hosenscheisser ist
    Das ist nicht Goku und von daher wird es wohl auch nicht Pan sein. Bei den Gesichtszügen gab es ja schon immer Gemeinsamkeiten bei Toriyama. Aber der kleine hat nicht Gokus typische Frisur. Wenn dann ist es ein Ahne, der entfernt mit Goku verwandt ist. Aber aus der Zukunft kommen sie allemal. Zumal würde ich GT einfach mal getrost vergessen. Das hat rein gar nichts mit Toriyama zu tun.

  11. #10
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dragonball Hoshi

    Naja dank GT gibts wenigstens SSJ4 und Gogeta.

    Jop, ist nur ein Arcade Titel wohl mit eingebautem Sensor fuer Tradingcards. Aber die Trailer sehen trotzdem sehr gut aus.

  12. #11
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Dragonball Hoshi

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Naja dank GT gibts wenigstens SSJ4 und Gogeta.
    Gogeta gab es auch von Toriyama erschaffen in Z. Natürlich gibt es den SSJ4 und man will ihn nicht missen, aber dennoch hatte Toriyama da nichts mit zu tun.

  13. #12
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Dragonball Hoshi

    Hab eine frage weiß eigentlich einer von euch wieso warum der Herr Toriyama diese Erfolgsserie beendet hat mit GT?

    Es lief doch alles Perfekt, die Serie machte Millionen sowie der Manga auch man hat sogar sehr sehr viel geld mit anderen Extras verdient wie z.B Figuren,Spiele,krimskrams etc.

    Ich frage mich das immer wieder wenn ich Dragonball irgendwo seh , WIESO HAT ER DAMIT AUFGEHÖRT?

  14. #13
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Hoshi

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    Hab eine frage weiß eigentlich einer von euch wieso warum der Herr Toriyama diese Erfolgsserie beendet hat mit GT?

    Es lief doch alles Perfekt, die Serie machte Millionen sowie der Manga auch man hat sogar sehr sehr viel geld mit anderen Extras verdient wie z.B Figuren,Spiele,krimskrams etc.

    Ich frage mich das immer wieder wenn ich Dragonball irgendwo seh , WIESO HAT ER DAMIT AUFGEHÖRT?
    Ich glaube er meinte das er für DBZ zu alt werden würde & sein Leben genießen will. (War doch so oder?) Außerdem hatte er einige Stellen von DBZ schon vergessen & ich glaube kaum das man etwas gutes nochmal durch den Dreck ziehen will , wenn man von sich selbst weiß das man es nicht mehr auf der Qualität halten kann.

  15. #14
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Dragonball Hoshi

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    Hab eine frage weiß eigentlich einer von euch wieso warum der Herr Toriyama diese Erfolgsserie beendet hat mit GT?
    Er hat nicht mit GT aufgehört, sondern mit Z. GT hat noch immer nichts mit Toriyama zu tun. Auzug aus dem letzten Band, letzte Seite:
    Viel Dank, dass ihr Dragon Ball so lange mit Begeisterung gelesen und mich bis zum Schluss angespornt habt! Entschuldigt, dass diesmal wirklich Schluss ist, ich hatte das eigentlich schon lange vor. Ich möchte mich weiterentwickeln und alle beteiligten Redakteure haben schließlich eingewilligt, dass ich diesen Manga beende. Ich weiß, ihr seid dagegen! Es tut mir leid. Jetzt möchte ich mich erholen und dann ganz entspannt Kurzgeschichten zeichnen. Ich würde mich freuen, wenn ihr die auch lest. Die werden bestimmt interessant. Jedenfalls viel Spaß dabei!

  16. #15
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Dragonball Hoshi

    Ein anderer hat den Manga weitergeführt und GT entwickelt. Die Reaktion der Fans hat man gesehen und dann dachte man sich mit Sicherheit, dass das keinen Sinn hat und man lieber aufhört.

  17. #16
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dragonball Hoshi

    GT war schon "gut" aber es kam einfach nicht an die Epicness von Z an. Alleine schon die Tatsache das Goku ein Kind war, machte GT zu einem hohen Rúckschlag gegenúber Z.

    Dann wurden sogar ganze Folgen in Deutschland zensiert und da verging mir endgúltig die Stimmung es mir weiter anzusehen!

    Aber wir sind mal wieder Off Topic

    Da das Thema ja beantwortet ist, kann man hier doch closen?

  18. #17
    Unregistriert

    Reden AW: Dragonball Hoshi

    also wegen deiner frage...

    ja es wird ein dragonball namens db hoshi kommen. es soll an dbz anschließen, fast wie GT, aber diesmal auch wirklich von ihm
    er hat ja shcon gesagt das er nach einigen monaten überlegungen ein neues db machen wird. es wird 2012/2013 fertig sein.
    es soll darum gehen das freezer, cell und kid boo aus der hölle rauskommen und eine allianz bilde, es sollen auch ein ssj4 und ssj5 vorkommen,
    aber bei ssj4 und ssj5 könnte es, wie ich finde, sich auch um eine fusion handeln xD die fusionen werden ja öfters als ssj4 / ssj5 handeln.

    ich freu mich shcon drauf

    und falls einige meinen das damit ein neues karten spiel gemeint sein soll... es kommt/ ist in japan ein karten spiel ( gekommen ) das db heroes heißt, damit is aber nicht db hoshi gemeint.

    wenn ich auch ne frage stellen darf... wie kommt er denn auf hoshi ? ( klingt ja fast wie (muten) roshi )

  19. #18
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Dragonball Hoshi

    Ich weiß zwar net woher du diese angeblichen Infos hast aber hoshi heißt Stern

  20. #19
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Dragonball Hoshi

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also wegen deiner frage...

    ja es wird ein dragonball namens db hoshi kommen. es soll an dbz anschließen, fast wie GT, aber diesmal auch wirklich von ihm
    er hat ja shcon gesagt das er nach einigen monaten überlegungen ein neues db machen wird. es wird 2012/2013 fertig sein.
    es soll darum gehen das freezer, cell und kid boo aus der hölle rauskommen und eine allianz bilde, es sollen auch ein ssj4 und ssj5 vorkommen,
    aber bei ssj4 und ssj5 könnte es, wie ich finde, sich auch um eine fusion handeln xD die fusionen werden ja öfters als ssj4 / ssj5 handeln.

    ich freu mich shcon drauf

    und falls einige meinen das damit ein neues karten spiel gemeint sein soll... es kommt/ ist in japan ein karten spiel ( gekommen ) das db heroes heißt, damit is aber nicht db hoshi gemeint.

    wenn ich auch ne frage stellen darf... wie kommt er denn auf hoshi ? ( klingt ja fast wie (muten) roshi )
    Quelle?

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Dragonball Hoshi

    also so viel ic gehört habe ist da ein junge in die spielhalle geangen und wollte ein neues ich sage jetzt mal "DBZ spiel "
    und mit der maschine stimmt was nicht und er ist im spiel drinnen jetzt
    dann hat er auf einmal ein affenschwanz
    dannn lernt er son-goku kennen und die anderen und weiter seht ihr ja im traile r in youtube
    ich hoffe ich konnte helfen

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Hoshi no Kaabii: Hallo,ich habe mir gedacht das ich ein Kirby Thema erstelle worum es um Hoshi no Kaabii geht. Wir wollen hier einfach nur über Hoshi no Kaabii...

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragon ball hoshi

dragonball hoshi

dragonball hoshi wiki