Umfrageergebnis anzeigen: Eure Lieblingsperson

Teilnehmer
302. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Son-Goku

    102 33,77%
  • Vegeta

    74 24,50%
  • Son-Gohan

    31 10,26%
  • Piccolo

    25 8,28%
  • Trunks

    19 6,29%
  • Son-Goten

    11 3,64%
  • Kuririn

    4 1,32%
  • Andere

    36 11,92%
Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 205
  1. #21
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    @Goki
    Gohan konnte doch auch auf Jindujun reiten, oder nicht?

    Naja meine Stimme hat Gohan bekommen. Er ist einfach klasse, wie Goku auch selbst sagt, der Stärkste und sieht auch mega geil aus. Zuerst verabscheute er das Kämpfen, doch entwickelte sich dann zu einem wahren SJ. Kämpft natürlich auch für seine Familie, Freunde, Erde, für das Gute und deswegen ist er auch mein Lieblingschara

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nevixx

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    @Goki
    Gohan konnte doch auch auf Jindujun reiten, oder nicht?

    Naja meine Stimme hat Gohan bekommen. Er ist einfach klasse, wie Goku auch selbst sagt, der Stärkste und sieht auch mega geil aus. Zuerst verabscheute zuerst das Kämpfen, doch entwickelte sich dann zum wahren SSJ. Kämpft natürlich auch für seine Familie, Freunde, Erde, für das Gute und deswegen ist er auch mein Lieblingschara
    Naja, Gohan war mal der Stärkste, und zwar gegen Cell.
    Aber das änderte sich schlagartig

  4. #23
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, Gohan war mal der Stärkste, und zwar gegen Cell.
    Aber das änderte sich schlagartig
    Naja ein wahrer Goku-Fan muss ja auch das glauben, was Goku selbst sagte und zwar: "Werde wütend mein Sohn und mobilisiere deine Kraft, dann kann dann kann dich keiner aufhalten/mit dir mithalten", oder sowas in der Art.^^

  5. #24
    Nevixx

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    Ja, das war einmal.
    Aber gegen einen SSJ4 hat selbst Gohan keine Chance

  6. #25
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    Joa, klar hat er garkeine Chance und wenn wir ehrlich sind, gehört GT garnicht zu dem originalem DB(es gibt ja auch keinen Manga dazu) und somit wäre Goku's stärkste Stufe der SSJ3, die nicht viel stärker ist als Gohan, nachdem der alte Kaioshin seine verborgenen Kräfte zum Vorschein brachte
    Natürlich ist Goku der Stärkste und wird es auch bleiben, aber es wäre eigentlich Gohan, wenn er nicht die ganze Zeit lernen würde^^'

  7. #26
    Nevixx

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    Gohan wird niemals der Stärkste sein, da er sein ganzes Potential schon verwendet hat, also durch den Kaioshin freigegeben bekam, und Goku trotzdem noch stärker ist.

    Außerdem gehört GT genauso zu Dragonball wie Z
    Das ist kein Fake, das ist einfach eine Fortsetzung, auch wenn die Story nicht vom selben Typen ist, er hat es erlaubt.

  8. #27
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    Ich habe welch Überraschung für Vegeta gestimmt
    War aber erst am überlegen ob ich nicht doch Kakarott nehmen sollte aber nein ^^
    Diese Majin Form und sein Stolz
    Ich mag auch einfach mehr diese Leute die halt Fehler haben auch wenn ich Vegetas Art manchmal selbst nicht verstehe er bleibt meine NR1...

    Achso glaubst du das Gohan gar nicht mehr stärker werden kann?
    Er ist ein Halbsayajin er hat gar nicht mehr so das Verlangen aber ob er nicht noch stärker werden kann....Oo
    In der Freezer Saga wurde ja auch seine geheime Kraft schon einmal freigesetzt....

  9. #28
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gohan wird niemals der Stärkste sein, da er sein ganzes Potential schon verwendet hat, also durch den Kaioshin freigegeben bekam, und Goku trotzdem noch stärker ist.

    Außerdem gehört GT genauso zu Dragonball wie Z
    Das ist kein Fake, das ist einfach eine Fortsetzung, auch wenn die Story nicht vom selben Typen ist, er hat es erlaubt.
    Trainieren kann man aber immer noch. Und er hat sich ja nicht mal verwandelt

    Ich wollte damit nicht sagen, dass es ein Fake ist, aber es ist nicht das Originale, so als ob für Picasso jemand anderes, der gut ist, seine Bilder malt; das ist einfach nicht das selbe.

    Naja trotzdem, gebe ich ja auch zu, bleibt Goku der Stärkste

  10. #29
    Nevixx

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    Auch Goku kann stärker werden
    Und Gohan hat, nachdem er Erwachsen wurde, sein Training eingestellt, bedeutet, er wird niemals der Stärkste sein

  11. #30
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Auch Goku kann stärker werden
    Und Gohan hat, nachdem er Erwachsen wurde, sein Training eingestellt, bedeutet, er wird niemals der Stärkste sein
    Deswegen meinte ich ja auch die ganze Zeit: könnte und wäre.
    Im Raum von Geist und Zeit haben sie ja auch gemeinsam trainiert und Gohan wurde dann ja sogar stärker als sein Vater, weil er dieses einzigartige Potenzial hat.....

  12. #31
    Nevixx

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    Auch Kuririn könnte der Stärkste werden, wenn er die Dragonballs sammeln würde.
    Aber wir leben im Hier und Jetzt, und da ist es Goku und nicht Gohan
    Und nachdem Gohan stärker wurde, wurde Goku auch wieder stärker als Gohan
    Nur hat man noch nie das Potential von Goku erweckt, vielleicht sollte man das einmal machen

    Aber ist doch egal.
    Wenn du Gohan am Liebsten hast, dann ist das Ok.

  13. #32
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    Ja, da stimm ich dir zu und ist ja auch egal. Eins ist klar und zwar das Goku der Stärkste ist.

  14. #33
    Nevixx

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    Ich wollte nicht böse wirken oder so, einfach nur meinen Goku verteidigen xD

    Aber vielleicht hat ja Gohan das größte Potential, nur er möchte und schafft es nicht zu nutzen.

    Aber dann lassen wir die Befragung weiterlaufen xD

  15. #34
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    eigentlich son gohan aber trunks mag ich auch aber am ende hab ich doch gohan genommen

  16. #35
    Kikurin Kikurin ist offline
    Avatar von Kikurin

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    Goku!!!Goku!!Goku!
    Der echte Retter der Weeelt!!

  17. #36
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    Songohan, mir gefiel damals seine Tollpatschigkeit (die Songoku auch hat), als er das Schwert kaputt gemacht hatte, an einem Stein und sonst ist er einfach doll ^^

  18. #37
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    Ich sage mal trunks

    Und zwar weil er der Sohn von Vegeta ist, und ein gewisses maß seiner arrogantheit und gemeinheit geerbt hat, und weil er der freund von son goten ist, und der ist immerhin der sohn des stärksten kämpfers er welt ist, und deswegen ist songoten auf platz 2.

  19. #38
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    okay mal ne frage
    findest du trunks aus der zukunft genauso oder besser ?

  20. #39
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    okay mal ne frage
    findest du trunks aus der zukunft genauso oder besser ?
    Eigentlich sogar schlechter, er ist zwar cooler und stärker, aber ich finde das andere wichtiger.

  21. #40
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    ja ich finde den kleinen auch ein bisschen besser und mit songoten zusammen ist es doch immer wieder lustig

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Dragonball Lieblingsperson?:

  4. Avatar Lieblingsperson!: Meiner ist Aang!!:yeah:

  5. Wer ist/sind eure Lieblingsperson/en aus dem 19. Jahrhundert?: Meine sind: Bismarck Moltke Stein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer idt sterker kurririn oder tienshinhan

content