Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 429
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    Dragonball Multiverse

    Eine Fortsetzung von Dragonball Z. Kleienere Fehler, die aber nicht so schlimm sind.

    Ich finds megageil bisher. Man kann es sich auch auf deutsch angucken.

    Dragon Ball Multiverse - Webcomic

    Es geht darum, dass es mehere Universen gibt und eine von dennen hat einen Weg gefunden, mit den anderen in Kontakt zu treten. Und jetzt veranstalten sie ein Turnier.

    Der Witz an der Sache: Anderes Universum = andere Geschichte. Zum Beispiel gibt es eins, wo Son Goku alle Menschen ausgelöscht hat, eins wo sie gegen Buu verloren haben etc. Alle die im Turnier sterben werden danach mit Dragonballs wiederbelebt.

    Aufjedenfall ein Blick wert (:

  2. Anzeige

    Dragonball Multiverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Dragonball Multiverse

    Jo, sieht echt klasse aus. Fuer Dragonball-Fans wie geschaffen. Also ich schaus mir die naechsten Tage dann auch etwas genauer an.

    MfG, Prinz.

  4. #3
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass es mehere Universen gibt und eine von dennen hat einen Weg gefunden, mit den anderen in Kontakt zu treten. Und jetzt veranstalten sie ein Turnier.
    Der Witz an der Sache: Anderes Universum = andere Geschichte. Zum Beispiel gibt es eins, wo Son Goku alle Menschen ausgelöscht hat, eins wo sie gegen Buu verloren haben etc. Alle die im Turnier sterben werden danach mit Dragonballs wiederbelebt.
    Hoert sich echt interessant an und wie wohl der Kampf zwischen Goku (Weltretter) und Goku (der Vernichter) aussehen wuerde xD

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  5. #4
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Dragonball Multiverse

    Nachdem ich Dragonball AF mal gelesen habe, was aber leider irgendwann abbrach, da keine neuen Kapitel hinzukamen.
    Bei Multiverse habe ich nun die ersten 140 Seiten gelesen. Am Anfang fand ich es echt ein wenig komisch, aber mitlerweile gefällt es mir echt gut! Danke für den Link

  6. #5
    Nevixx

    AW: Dragonball Multiverse

    Nein, defeinitiv nichts für mich. Halte nichts von Fanmades und wenn ich sowas schon höre (Goku bös und Goku gut...), da stellt es mir
    alle Haare auf. Sowas ist einfach nur langweilig.

  7. #6
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Dragonball Multiverse

    Was spricht denn gegen ein gelungenes Fanmade? Ok, es kommt vllt. nicht an die Kreativität bzw. Spannung des Originals ran. Bei mir ist es so ähnlich, wenn ich schon überhaupt "Dragonball AF" lese bzw. höre, in meinen Augen ein grottenschlechtes Fanmade. Aber DBZ-Multiverse ist imo perfekt gezeichnet. Spannung ist bei mir jedenfalls vorhanden. Ich will ja schließlich wissen, wer das intergalaktische Turnier gewinnt.

    MfG.

  8. #7
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Dragonball Multiverse

    Wobei ich die Stärke von dem Broly schon zu übertrieben fand...

  9. #8
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Dragonball Multiverse

    Mir hats gefehlt, dass Son Goku und Vegeta sich nicht fragten "wären wir als Gogeta wohl auch so stark geworden?"

  10. #9
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Dragonball Multiverse

    @KakarottX

    Übertrieben is da eigt. nichts. Broly's Kraft steigt doch von Sekunde zur Sekunde. Dementsprechend ist seine Stärke im Web-Comic dargestellt.

  11. #10
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Dragonball Multiverse

    Wie schaut es denn hier mit Spoilern aus? Darf hier über das aktuellste Kapitel gesprochen werden ohne Spoiler zu setzen? Ich wär dafür^^

  12. #11
    Nevixx

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    Was spricht denn gegen ein gelungenes Fanmade? Ok, es kommt vllt. nicht an die Kreativität bzw. Spannung des Originals ran. Bei mir ist es so ähnlich, wenn ich schon überhaupt "Dragonball AF" lese bzw. höre, in meinen Augen ein grottenschlechtes Fanmade. Aber DBZ-Multiverse ist imo perfekt gezeichnet. Spannung ist bei mir jedenfalls vorhanden. Ich will ja schließlich wissen, wer das intergalaktische Turnier gewinnt.

    MfG.
    Naja, Fanmades sind für mich einfach totaler Schwachsinn. Wenn ich Dragonball sehen will, dann von den richtigen Machern.

  13. #12
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, Fanmades sind für mich einfach totaler Schwachsinn. Wenn ich Dragonball sehen will, dann von den richtigen Machern.
    So denke ich normal auch, aber DB ist so alt und so lang her, da nehm ich alles was ich kriegen kann, allerdings nur gute Fanmades. Und DBM ist eines davon.

  14. #13
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    So denke ich normal auch, aber DB ist so alt und so lang her, da nehm ich alles was ich kriegen kann, allerdings nur gute Fanmades. Und DBM ist eines davon.
    Wieso übernimmt nicht irgendeine Firma oder Manga "zeichner" DB und macht eine komplett neue Serie mit Anime und allem was dazu gehört.

    Die würden sicher wieder Erfolg bekommen bzw. Geld verdienen.Dann würde halt das leben nach GT weitergehen; Son Goku Jr. & Vegeta Jr.

  15. #14
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    Die würden sicher wieder Erfolg bekommen bzw. Geld verdienen.Dann würde halt das leben nach GT weitergehen; Son Goku Jr. & Vegeta Jr.
    Und zwar in besserem animierten Grafikdesign, interessanter Story, neue Feinde, spannende Kaempfe, neue Hintergruende ( am besten so mysterioes wie in der Cell (Cyborg-) Saga ) und fertig waere ein neues DB

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  16. #15
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Und zwar in besserem animierten Grafikdesign, interessanter Story, neue Feinde, spannende Kaempfe, neue Hintergruende ( am besten so mysterioes wie in der Cell (Cyborg-) Saga ) und fertig waere ein neues DB

    Gruesse
    Cyanwasserstoff
    Oder DB:Multiverse sollte verfilmt werden und das wäre dann das letze mal DB so als geschenck für die Fans das sie weiterhin so große DB fans sind!!

    Wär das nicht was leute?

  17. #16
    Nevixx

    AW: Dragonball Multiverse

    Dragonball wird meiner Meinung nach nicht wieder denselben Erfolg wie früher haben können.
    Dragonball hat sein Ende gefunden ist womöglich auch gut so, nach all der schlechten Kritik gegenüber GT.
    Nostalgie ist der brennende Punkt, was DB für mich so mega mega mega besonders macht

  18. #17
    Waldor123 Waldor123 ist offline

    AW: Dragonball Multiverse

    ich find db multiverse sehr gut und hab da auch meiner meinung nach gute ideen gesehen ^^ hätte großes interesse an nem diskussions thread dazu

  19. #18
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Dragonball Multiverse

    Dragonball Multiversum hatte eine gute Einleitung. Ab ca Seite 250 wurde es mir, aber zu viel ausgedacht.
    Auch Broly kam mir bissen zu übermächtig vor, denn er wurde von einen einfache ssj besiegt, konnte aber mit einen 3fachen ssj Veggeto mithalten.
    Und viel mehr kleinerer Fehler.

  20. #19
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Dragonball Multiverse

    Danke für das posten der Seite, finde echt klasse was die da machen ist echt gelungen teilweise.

  21. #20
    jaffakre jaffakre ist offline

    AW: Dragonball Multiverse

    Durch euch hab ich es jetzt angefangen zu lesen und ich finde es gar nicht schlecht. Ist recht interessant. Aber eine frage kommt dabei auch pro woche ein chapter raus oder wie get das?

Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Family Guy: Back to the Multiverse: jo gibt ja hier noch nix zu diesem Spiel:( hier erstmal der Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sQN7ZCc-2zM bin ein großer Fan der...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kakarott universum

dragonball multiverse

freezer dragon ball multiverse

dragonball multiverse deutsch

freezer rassedragonball super multiverse turnierdragonball multivers animiertkakarott universum 8dragonball Geschicht zeichnendragonball multiverse manga deutschdragon ball multiverse asurakakarott Universum 13dragonball gt freezer bruderdbz cell