Seite 10 von 22 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 429
  1. #181
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    @Cloud_Strife_FF7

    Ich meine, ich find´s ja toll, das im Kommentar Bereich überhaupt was los ist, eine Zeit lang war es da ja ziemlich tot,
    aber diese Gespräche über Kampfkräfte und diese ellenlangen Texte für so viel sinnlosem xD

    Hm aber ich denke auch, das Goku in seiner Baseform den alten Freezer locker besiegen könnte, immerhin ist der SSJ schon lange ein Teil von ihm und er ist ja auch so stärker geworden.
    Aber du vergisst, das das Multiverse ist :P

    Wobei ich Salagir verstehen kann, Freezer ist schon ziemlich cool!

    Wie sein Bruder, aber eben cooler! ^^

    Also um Goku zu zitieren:

    "Freezer was cooler, but Cooler was freezer!"


  2. Anzeige

    AW: Dragonball Multiverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja dann macht goku einfach ein schild aus ki (wie es ja die anderen bei magma gemacht haben).
    Klar,könnte er machen,wenn Freezer ihn das machen liese. Hinzu kommt,dass man nicht weiß,welche Temperatur auf dem Planeten der Frostdämonen herrscht. Das errichten eines KI Schildes könnte von daher gar nicht so einfach bzw. bereits zu spät sein.

  4. #183
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    @LittleGreen gele ? Was ich in denn kommentaren manchmal lese. Echt schlimm, zurzeit schau ich mir ja dbz wieder an und muss sagen geil aber das salagir meint (habs in denn kommentaren gelesen)das goku in seiner normal form niemals stärker sein wird als freezers vierten form sehe ich als falsch an. Wurde nicht im kampf gesagt gegen yakon, dass son goku stärker in seiner SSJ form is als cell ? Das hab ich so in erinnerung. Und dann soll er nicht stark genug sein in seiner basic form gegen freezer ?? Ich glaub salagir is ein mega freezer fan

    Salagir, weißt nicht mal was er tut, Son Goku braucht nicht mal in einer SSJ zu verwandeln, um freezer entgültig zu besiegen, freezer ist nunmal die schwächste bösewicht in DBZ, also es sollte ganz easy für Goku sein normalerweise...

  5. #184
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Das Preview zur 4. Folge der animierten wurde gerade hochgeladen


  6. #185
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    WOW! Was ist denn mit Goku los??

    Wenn da so weiter geht, wird er in der nächsten Seite sicher besiegt sein
    Aber irgendwie glaube ich, das das alles nur eine Illusion ist.

    Seite 999

  7. #186
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Multiverse

    ist auch eine das sagt frieza
    nur in den köpfen der beiden

  8. #187
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Achja stimmt ja, ich wusste doch, das ich mir da nicht umsonst so sicher war hehe

    Ziemlich unfair, diese Illusion ^^
    Denke mal, Goku wird keine Chance haben...

  9. #188
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Ein Zitat von Salagir:

    Dimanche, 20h, il n'y aura pas la page 1000.. Il y aura autre chose... Soyez là.
    Übersetzt:

    "Sonntag wird es um 20 Uhr keine Seite 1000 geben, sondern etwas anderes. "


  10. #189
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    etwas anderes
    Hoffentlich keinen bescheuerten Minicomic...-_-

  11. #190
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hoffentlich keinen bescheuerten Minicomic...-_-

    Ich meine gehört zu haben, vor einiger Zeit, das er mit den Fans ein Videoprojekt gestartet hatte.
    Könnte mir vorstellen, das es das ist, wenn das geklappt hat =)

  12. #191
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich meine gehört zu haben, vor einiger Zeit, das er mit den Fans ein Videoprojekt gestartet hatte.
    Könnte mir vorstellen, das es das ist, wenn das geklappt hat =)
    Selbst wenn er das Videoprojekt morgen präsentiert,werden die wenigsten Leute etwas damit anfangen,da bei einer Vertonung wahrscheinlich französisch gesprochen wird. Ich weiß jetzt nicht wie dein Französisch ist,aber meines ist unter aller Sau...

  13. #192
    Kitsune

    AW: Dragonball Multiverse

    Also wenn das Wort merde fällt kann ich euch sagen was das heißt. Das war's dann aber auch mit meinen Kenntnissen. ^^''

  14. #193
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Naja Leute aus aller Welt können ja was dort hinschicken, werden sicher auch englische Leute dabei sein ^^

    Zudem könnte ich mir Untertitel im Falle der Fälle vorstellen, damit auch die weniger Sprachbegabten, wie wir es verstehen

    Bonjour, je mápell Marco oder so, mehr kann ich auch nicht xD

    Ich meine, er wird sich da ja schon irgendwie was bei gedacht haben, hm...
    Na mal sehen, was Morgen kommt

  15. #194
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Naja oui usw kann man ja ^^ ich kann euch noch sagen was trésbien bedeutet

  16. #195
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    So,ehrlich Meinung zum "1000ste Seite Special":

    ES IST SCHEIßE! Wie ich vorhersagte,ein französisches Video (jaha mit englischen Subs,das tut aber nix zur Sache) und ein paar Fanarts,welche größtenteils auch auf französisch waren.

    Und für soetwas hat man den genialen Fight Freezer VS Goku ausgesetzt? Naja danke für nix....-.-

  17. #196
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Ist leider nichts besonderes geworden, aber war doch ne nette Idee mit dem Video
    Aber mal im Ernst, ich habe jetzt auch mit nichts großem gerechnet.

    Wobei ich die Fanarts ziemlich cool finde, sind einige schicke dabei.

    Wir bezahlen doch nichts dafür und der Comic geht wie gewohnt am Mittwoch weiter, lassen wir ihnen doch ihre kleinen Feierlichkeiten
    Ich fand´s ganz nett, auch wenn´s absolut nichts besonderes war ^^

    Ich bin dankbar für all die Zeit und den Fleiß, den sie in DBM über all die Jahre hineingesteckt haben und es immer noch tun.

    Danke für nichts ist doch etwas übertrieben

    edit:

    jemand hat irgendwie die 1000. Seite schon in Miniatur Ansicht gefunden in den englischen Kommentaren

    http://www.dragonball-multiverse.com...small/1000.png

    http://www.dragonball-multiverse.com/en/pages/small/1000.png

    sieht jedenfalls schwer danach aus, nur zu klein um irgendwas zu erkennen

  18. #197
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wir bezahlen doch nichts dafür und der Comic geht wie gewohnt am Mittwoch weiter, lassen wir ihnen doch ihre kleinen Feierlichkeiten
    Ja,lassen wir den Franzosen ihre Feierlichkeiten. Ist ja nicht so,dass DBM außerhalb von Frankreich irgendwelche Fans hätte-wäre ja absolut absurd.

    Sorry dass ich das ganze nicht durch die rosarote Fanbrille sehe,ich für meinen Teil bin als deutscher Fan wirklich enttäuscht.

  19. #198
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Naja, in dem Punkt, das DBM auch außerhalb Frankreichs natürlich eine große Fanbase hat,
    stimme ich dir voll und ganz zu, das sie uns da ziemlich vernachlässigt haben, was dieses "Special" angeht.

    Aber ich hab das mit den Videos jetzt z.B. so verstanden, das das schon alles gewesen war, oder?
    Ich glaube mehr Einsendungen kamen da gar nicht ^^

    Hatte mittendrin auch gedacht, das auch deutsche/ englische usw. Fans mit im Video sind, hm...

    Hätten für die 1000. Seite wirklich mehr machen können, das stimmt schon.
    Aber meine Erwartungen sind, was sowas angeht SEHR niedrig und gering,
    ich bin schon froh, das der Comic überhaupt weitergeht xD

    Dennoch, war ne nette kleine Idee, aber eben nichts besonderes.
    Zumindest für die außerhalb Frankreichs nicht.

  20. #199
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Wer nicht bis Mittwoch warten möchte, hier die nächste WIRKLICHE Seite 1000:



    Hat wer im englischen Kommentarbereich gefunden, schien schon hochgeladen worden zu sein,
    aber noch nicht veröffentlicht.

    Wer nicht warten kann, bitte sehr

  21. #200
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Multiverse

    da fällt mir nur ein Spruch ein: Päng voll in die Fresse! XD

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Family Guy: Back to the Multiverse: jo gibt ja hier noch nix zu diesem Spiel:( hier erstmal der Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sQN7ZCc-2zM bin ein großer Fan der...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kakarott universum

dragonball multiverse

freezer dragon ball multiverse

dragonball multiverse deutsch

freezer rassedragonball super multiverse turnierdragonball multivers animiertkakarott universum 8dragonball Geschicht zeichnendragonball multiverse manga deutschdragon ball multiverse asurakakarott Universum 13dragonball gt freezer bruderdbz cell