Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 410
  1. #221
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Dragonball MultiverseDragonball Multiverse

    Galactic DonutxD

    Gotenks verschenkt seine Techniken nicht

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Multiverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Mhm Babidi also
    Das könnte der Auslöser für Vegettos Ausraster in Bardocks Vision sein!

    Bin ich ja mal gespannt.

  4. #223
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Mhm Babidi also
    Das könnte der Auslöser für Vegettos Ausraster in Bardocks Vision sein!

    Bin ich ja mal gespannt.
    1. in der vision war kein majin zeichen zu sehen
    2. sogar vegeta konnte sich von denn befehlen wiedersetzen

  5. #224
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Sehe ich genauso,Vegetto hatte kein Majin Zeichen auf der Stirn,hinzu kommt dass er eine zu willensstarke Person für Babidi darstellt. Die anderen Bösewichte wie Freezer,Cooler,Cold und Cell sind zwar leichte Beute für Babidi,aber ganz sicher nicht Vegetto.

    Mir kommt gerade ein Gedanke: was ist,wenn Babidi über Kakarott Kontrolle übernimmt? Mitsamt Buu's Power Up würde es für Vegeta doch recht schwer werden diesen zu besiegen.

  6. #225
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso,Vegetto hatte kein Majin Zeichen auf der Stirn,hinzu kommt dass er eine zu willensstarke Person für Babidi darstellt. Die anderen Bösewichte wie Freezer,Cooler,Cold und Cell sind zwar leichte Beute für Babidi,aber ganz sicher nicht Vegetto.

    Mir kommt gerade ein Gedanke: was ist,wenn Babidi über Kakarott Kontrolle übernimmt? Mitsamt Buu's Power Up würde es für Vegeta doch recht schwer werden diesen zu besiegen.
    Wenn er denn ssj2 beherrscht dann vllt ja aber als einfacher nein

  7. #226
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Naja, aber man muss auch bedenken, das auch Buu stärker ist, als in unserem Universum.

    Vielleicht ist Babidis Magie noch um ein Vielfaches stärker, als wir es kennen.
    Zudem, habt ihr Vegettos Ausraster vergessen? Obwohl er im vollkommen gesunden Zustand war,
    musste er sich Zeit für sich nehmen, weil er Gohan, seinen eigenen Sohn (mehr oder weniger)
    mit aller kraft schlagen wollte, nur weil dieser im Recht war und Vegetto nicht.

    Er hat sich selbst absolut nicht unter Kontrolle und Bra wäre auch ein gutes Opfer, denn sie hat sich noch weniger unter Kontrolle.

    Gut, das er kein Majin Zeichen hat, ist natürlich ein Problem
    Jedoch sind Bardocks Visionen auch nicht hundert Prozentig klar, denke ich mal, so ein Majin Zeichen hätte zudem ja auch alles
    ziemlich Offensichtlich aussehen lassen ^^

    Aber auf der anderen Seite ist Vegetto sehr Willensstark.
    Kommt darauf an, wie stark die Magie von Babidi in diesem Universum ist.

    Kakarott wäre natürlich ein wohl noch leichteres Opfer, wobei ich schon gerne einen Kampf mit dem "originalen" Psycho Kakarott sehen würde

  8. #227
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Okaaay ihr hattet Recht
    Er wird ihn wohl nicht kontrollieren (Das Majin Zeichen ist aber wohl kein Problem, da er es verstecken kann...)
    Also zumindest noch nicht ^^

    Irgendwas muss Vegetto ja SO in Rage bringen

    Was er wohl mit OT Piccolo vor hat?
    Aktiv angreifen wird ja kaum gehen,
    da OT Piccolo nicht gerade der Stärkste ist im Verhältnis
    zu den Anderen.

    Zudem, die Seite ist mal wieder MEGA gut gezeichnet!
    Bin echt froh, das Asura die Story immer zeichnet, sein
    Stil ist echt der Wahnsinn!

  9. #228
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    schon interessant das er auch in seinem uni es versucht hat,vegeta zu kontrollieren und sich daran erinnert^^ hmm da es jetzt gesagt wurde, dass er es doch verstecken kann das zeichen, klingt irgwie plump. ich denke salagir will denn leuten in die irre führen, soooo einfach wird das nämlich nicht sein. ich denke da steckt was anderes dahinter. der von vegetto's ausraster.
    der smiley von buu xDDD genial

    was babidi's plan ist, er weiss das die meisten keine chance haben gegen uni 16,uni 18,gast (ich denke er kann net kontrolliert werden^^), hyper buu. mal sehen was er mit OT piccolo vorhat.

  10. #229
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    da OT Piccolo nicht gerade der Stärkste ist im Verhältnis
    zu den Anderen.
    Stimmt,laut U18 Piccolo dürfte dieser gerademal so stark sein wie C17 und wie Goku schon sagte,waren diese relativ schwach.

  11. #230
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Also das Babidi das Zeichen verstecken kann, ist ja keine große Sache,
    ich denke mal, er zeigt es sonst für gewöhnlich einfach um seine
    Macht zu demonstrieren, einfach sein Trademark Zeichen oder so

    Ist aber schon merkwürdig, das mit Babidi hätte so gut gepasst irgendwie :/
    Man sollte seine Magie nicht unterschätzen, auch wenn er ein schleimiges #@%&$ ist

    Gast wird er bestimmt auch nicht kontrollieren können.
    Da Super Buu sicher auch nicht mehr viel Böses in sich trägt
    (ich stufe ihn mehr neutral ein) und auch SEHR viel Selbstbewusstsein/ -kontrolle hat,
    würde ich Ihn eigentlich auch ausschließen.

    Piccolo war als Späher keine schlechte Wahl, und wie du ja sagst
    Kami Burn, ist OT nicht besonders stark, also wird er wohl nur
    als Späher oder so etwas dienen. Vielleicht hat er ja eine neue Fähigkeit,
    das Majin kontrollierte Leute andere mit Bosheit anstecken?

    Jetzt wird´s wieder spannend! ^^

  12. #231
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Piccolo war als Späher keine schlechte Wahl, und wie du ja sagst
    Kami Burn, ist OT nicht besonders stark, also wird er wohl nur
    als Späher oder so etwas dienen.
    Wozu braucht man einen Späher,wenn man mit seiner magischen Kugel die ganze Arena abscannen kann? Ist doch ein klein wenig schwachsinnig dafür Energie zu vergeuden.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er ja eine neue Fähigkeit,
    das Majin kontrollierte Leute andere mit Bosheit anstecken?
    Das wäre schon ein bisschen Anti DB Multiverse,findest du nicht? Ein lahmeres Power Up gibt es kaum.

  13. #232
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    @Kami Burn

    Wir betreiben nur Brainstorming!
    Aber okay, hast ja Recht xD

    Späher und Zombie Majins sind wirklich schlecht

    Aber wozu brauch er dann Piccolo?
    Er ist weder noch im Rennen, noch hat er einen Kampf vor sich.

    Allerdings sagt er ja:

    "Um Zeit zu gewinnen, die meisten Kämpfer zu versklaven..."

    Sprich, er wird wohl jetzt nicht nur Piccolo zu sich holen, sondern viele Leute...
    Aber wer könnte da denn noch so in Frage kommen?

    Bardock eventuell...
    Raichi wäre auch noch da (wobei bei ihm.)

  14. #233
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wir betreiben nur Brainstorming!
    Sorry dass ich deine Hoffnungen und Gedankengänge brachial zerstöre.

    Zum Rest: kein Plan wozu er Piccolo braucht. Vielleicht zum Festhaltend er Opfer Babidi's,damit diese abgelenkt bzw. weniger Wiederstand zeigen...

  15. #234
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Sorry dass ich deine Hoffnungen und Gedankengänge brachial zerstöre.

    Zum Rest: kein Plan wozu er Piccolo braucht. Vielleicht zum Festhaltend er Opfer Babidi's,damit diese abgelenkt bzw. weniger Wiederstand zeigen...
    Ernsthaft mal, ich bin jetzt völlig verstört

    Oder um ihm frische Getränke zu holen


    Ich denke mal, er wird sich jetzt ne kleine Majin Armee zusammenstellen
    und die Zeichen eben verstecken um weniger Aufsehen zu erregen.
    Kakarott aus Universum 13 wäre noch ne gute Wahl.

    Zumal er auch den nächsten Kampf bestreiten wird ^^

  16. #235
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ernsthaft mal, ich bin jetzt völlig verstört
    Wo das herkommt gibt es noch mehr. Musst nur Fragen.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Kakarott aus Universum 13 wäre noch ne gute Wahl.

    Zumal er auch den nächsten Kampf bestreiten wird ^^
    Stimmt,er ist eigentlich die naheliegende Wahl,zumal er ein Power Up dringend nötig hätte.;D

  17. #236
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wo das herkommt gibt es noch mehr. Musst nur Fragen.



    Stimmt,er ist eigentlich die naheliegende Wahl,zumal er ein Power Up dringend nötig hätte.;D
    Wer bist du Gestaltenwandler??
    Kami Burn sah vor 5 Minuten noch anders aus!
    ...
    Und davor auch!

    ...oh, es läuft schon?


    Ich glaube der nächste Kampf wird verdammt genial werden! ^^
    Kakarott würde ein Power Up wirklich vertragen, gerade gegen Vegeta,
    der sicherlich um einiges stärker sein dürfte

  18. #237
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wer bist du Gestaltenwandler??
    Kami Burn sah vor 5 Minuten noch anders aus!
    ...
    Und davor auch!

    ...oh, es läuft schon?
    Haste mit irgenetwas ein größeres Problem? Kann ich dir helfen?
    Meine Fresse,immer diese Langeweiler mit ihren ewig gleichen Avataren.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich glaube der nächste Kampf wird verdammt genial werden!
    Muss er ja wohl,ist schlielich einer der Highlights dieses Fan Manga's schlechthin. Hoffentlich zeichnet Asura diesen wieder.;D

  19. #238
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Haste mit irgenetwas ein größeres Problem? Kann ich dir helfen?
    Meine Fresse,immer diese Langeweiler mit ihren ewig gleichen Avataren.



    Muss er ja wohl,ist schlielich einer der Highlights dieses Fan Manga's schlechthin. Hoffentlich zeichnet Asura diesen wieder.;D
    Ist doch nur Spaß Mensch

    Dein Avatar jetzt gefällt mir, sieht nach
    Steampunk aus, woher hast du den denn? ^^

    Ich bleibe meinem Avatar treu, hab mich schon so sehr an den gewöhnt,
    außerdem ist er ja jetzt anders, als vor einiger Zeit noch!

    Er ist größer und blinzelt jetzt!

    Außerdem überlege ich,
    was ich noch anstellen könnte mit dem


    Naja, wissen kann man es nie, aber da vertraue ich Salagir.
    Bislang hat er mich zumindest noch nicht enttäuscht

    Das ist ja auch einer der wohl am meist erwartetsten Kämpfe überhaupt ^^

    Und ich denke schon, das Asura wieder Hand anlegen wird.
    Hat er ja die letzten Hauptkapitel auch getan und ich habs
    immer wieder gehofft. So langsam glaube ich, das er in
    die Fußstapfen von Gogeta Jr. getreten ist

  20. #239
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Dein Avatar jetzt gefällt mir, sieht nach
    Steampunk aus, woher hast du den denn? ^^
    Google macht es möglich.;D

    Gegenfrage: woher hast du auf einmal diese *hust* schreckliche*hust* Satzstellung her? Normalerweise schreibst du doch ganz ordentlich Texte (ist jetzt nicht böse gemeint,es wundert mich nur).=(

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich bleibe meinem Avatar treu, hab mich schon so sehr an den gewöhnt,
    außerdem ist er ja jetzt anders, als vor einiger Zeit noch!

    Er ist größer und blinzelt jetzt!
    War auch nur Spaß von meiner Seite. Bleib bei deinem Avatar,anders kenn ich dich auch gar nicht.;D

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    So langsam glaube ich, das er in
    die Fußstapfen von Gogeta Jr. getreten ist
    Das wäre gar nicht sooooo abwegig,ist schließlich der talentierteste Zeichner in diesem Haufen.xD

  21. #240
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Google macht es möglich.;D

    Gegenfrage: woher hast du auf einmal diese *hust* schreckliche*hust* Satzstellung her? Normalerweise schreibst du doch ganz ordentlich Texte (ist jetzt nicht böse gemeint,es wundert mich nur).=(
    Ich nehme an, das er wohl deiner Signatur entspringt?
    Dann gucke ich mal nach Kekai Sensen

    Hmm, gute Frage, ich glaube ich finde es gerade angenehmer kurze
    Absätze zu schreiben, um sie besser zu gliedern. Ich glaube, das mache
    ich wohl gerade, weil ich es auch angenehmer finde kürzere Absätze zu lesen ^^

    So wirklich gewollt ist das aber eigentlich nicht, geht sicher auch wieder vorbei
    Ich bin halt mysteriös und merkwürdig

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    War auch nur Spaß von meiner Seite. Bleib bei deinem Avatar,anders kenn ich dich auch gar nicht.;D
    Dann bin ich ja beruhigt
    Ich mag den Charakter total gerne, die Fusion aus meinen beiden lieblings Dragonball Charakteren
    Und irgendwie ist mein Avatar und mein Name eine Einheit ^^

    Mal gucken, was ich in Zukunft noch so anstellen kann,
    das Zwinkern ist ja auch relativ amateurhaft xD

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Das wäre gar nicht sooooo abwegig,ist schließlich der talentierteste Zeichner in diesem Haufen.xD
    Ohhhh ja!
    Damals beim Bardock vs. Cold Special hat man ja schon gesehen,
    das er es einfach nur drauf hat!

    Um ehrlich zu sein, mag ich seinen Stil sogar mehr, als den von Gogeta Jr.
    Wobei ich den Stil von ZettoShonen auch sehr gut fand!

    Universen 12, 14, 15: Der Angriff des Majin der Zukunft - Seite 699 - Dragon Ball Multiverse
    Dragonball MultiverseDragonball Multiverse

    Oder das Gast Special!

    Der Zusammenbruch eines Imperiums - Seite 909 - Dragon Ball Multiverse
    Dragonball MultiverseDragonball Multiverse

    Das ist zwar eher Geschmackssache und nicht wirklich der
    Dragonball Stil, den man kennt, aber ich persönlich fand den
    Zeichenstil wirklich erfrischend, war ein echt besonderes Kapitel
    und würde mich sogar über weitere Kapitel freuen, die mit ihm zutun haben
    in diesem Stil ^^

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Family Guy: Back to the Multiverse: jo gibt ja hier noch nix zu diesem Spiel:( hier erstmal der Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sQN7ZCc-2zM bin ein großer Fan der...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kakarott universum

dragonball multiverse

freezer dragon ball multiverse

dragonball multiverse deutsch

freezer rassedragonball super multiverse turnierdragonball multivers animiertkakarott universum 8dragonball Geschicht zeichnendragonball multiverse manga deutschdragon ball multiverse asurakakarott Universum 13dragonball gt freezer bruderdbz cell