Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 410
  1. #241
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hmm, gute Frage, ich glaube ich finde es gerade angenehmer kurze
    Absätze zu schreiben, um sie besser zu gliedern. Ich glaube, das mache
    ich wohl gerade, weil ich es auch angenehmer finde kürzere Absätze zu lesen
    Ja
    kann
    ich
    voll
    nach
    vollziehen.
    Liest
    sich
    leider
    absolut
    scheiße.
    ;D

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, mag ich seinen Stil sogar mehr, als den von Gogeta Jr.
    Wobei ich den Stil von ZettoShonen auch sehr gut fand!
    Naja,ich fand dieses Special zwar nicht schlecht,aber auch nicht besonders gut. Das Special mit Gast wiederrum fand sehr sehr nice,da es einen an die alten Batman Comics erinnert.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Multiverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ja
    kann
    ich
    voll
    nach
    vollziehen.
    Liest
    sich
    leider
    absolut
    scheiße.
    ;D
    A
    c
    h

    K
    o
    m
    m

    d
    a
    s

    g
    e
    h
    t

    n
    o
    c
    h

    v
    i
    e
    l

    s
    c
    h
    l
    i
    m
    m
    e
    r
    !



    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Naja,ich fand dieses Special zwar nicht schlecht,aber auch nicht besonders gut. Das Special mit Gast wiederrum fand sehr sehr nice,da es einen an die alten Batman Comics erinnert.
    Ist ja auch Geschmackssache.
    Das Gast Special war auf jeden Fall mal etwas anderes,
    aber stimmt, es kommt den Comics ziemlich nahe!

    Deswegen hatte das etwas besonderes. ^^

    Aber es gab auch andere gute Specials, das Bardock Special zB fand ich auch super.
    Oder das Kakarott Special, wo Radditz noch dazu kam

    Sind auf jeden Fall eine nette Abwechslung, bin mal gespannt, was als nächstes kommt.

    Hoffe ja mal eins zu Uni. 9!
    Also den Menschen ^^

  4. #243
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Whooho SSJ-Oozaru! Und er kommt ORIGINAL von Salagir! Nicht das hier jemand GT in den Raum wirft!

    Aber cool, das selbst Vegeta (Uni 13) mehr als überrascht zu sein scheint ^^
    Ich denke der Kakarott wird für unseren Vegeta eine ordentliche Herausforderung darstellen und wir werden wohl sehen, was er so neues gelernt hat, was er im Buu Vorfall nicht zeigen wollte!

    Edit:
    Da man im Bild Salagir und Asura sieht, wie sie den Fan niedertreten () sieht es schon so aus, als wäre er fest integriert, denn sonst waren es ja früher immer Salagir x Gogeta Jr. Jokes, die in den Seiten vorkamen

  5. #244
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Was ich anfangs nur für einen einfachen Fan-Trailer gehalten habe (Was es ja im Endeffekt auch ist ) stellt sich als ein ziemlich großes Projekt heraus!
    Neben der Multiverse Animationsserie, die ich hier sonst immer Poste, arbeiten andere Leute ebenfalls an einer eigenen Animierten Version des Fan Manga!

    Hier mal ihr offizielles Intro zur Serie:



    Ich finde, das sieht verdammt gut aus!
    Demnächst soll auch ein erster Trailer kommen, wie die Leute auf Facebook sagten

    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/TheLazyPandaStudios?fref=nf

  6. #245
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich finde, das sieht verdammt gut aus!
    Die Animationen sind wirklich nicht schlecht,die Zeichnungen jedoch sind unter aller sau. Keinerlei feste Konturenstriche,einfach nur ein einziges Farbengematsche-sorry,kann der Sache wenig abgewinnen. Die sollen Asura die Zeichnungen machen lassen-der hat bewiesen dass er so einiges drauf hat.

  7. #246
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Die Animationen sind wirklich nicht schlecht,die Zeichnungen jedoch sind unter aller sau. Keinerlei feste Konturenstriche,einfach nur ein einziges Farbengematsche-sorry,kann der Sache wenig abgewinnen. Die sollen Asura die Zeichnungen machen lassen-der hat bewiesen dass er so einiges drauf hat.
    Also ich finde, das hat was ^^
    Erinnert mich ein Wenig an die Fan Animations Serie Dragonball Absalon, wo der Stil identisch ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=ll_XPenKkqA

    Eine offizielle Animations Serie, wo Asura die Zeichnungen übernimmt wäre natürlich der Wahnsinn, aber ich glaube nicht, das das passiert, der wird mit den Hauptseiten schon zu viel zutun haben ^^"

    Mal abwarten, wie der Trailer wird, dann sehen wir ja, ob sich was geändert hat. Zumal im Intro einige Dinge sind, die entweder aus der Original Serie/ Filme genommen und nachgezeichnet wurden und einige Dinge, die (noch) nicht vor kamen (Uni 18 SSJ3 Vegeta).

  8. #247
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Also ich finde, das hat was ^^
    So unterscheiden sich nun mal Geschmäcker.:3


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    (Uni 18 SSJ3 Vegeta)
    Du bist dir ja ziemlich sicher dass Vegeta schon den dritten Level gemeistert hat,was? Was,wenn er nun eine Zwischenstufe erreicht hat (wie Goku damals bei den Cell Spielen)? Die Stärke eines dreifachen SSJ ohne aber den gewaltigen Energie Verlust-das wäre mal ne Idee.

  9. #248
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    @Kami Burn

    So unterscheiden sich nun mal Geschmäcker.:3
    Wäre ja langweilig, wenn jeder dasselbe mögen würde

    Du bist dir ja ziemlich sicher dass Vegeta schon den dritten Level gemeistert hat,was? Was,wenn er nun eine Zwischenstufe erreicht hat (wie Goku damals bei den Cell Spielen)? Die Stärke eines dreifachen SSJ ohne aber den gewaltigen Energie Verlust-das wäre mal ne Idee.
    Ich vermute es einfach mal, im laufe des Kampfes werden wir es sicher herausfinden.
    Der SSJ-Kakarott-Oozaru ist ein recht starker Gegner, wie es scheint. Vielleicht kann er Vegeta so weit dazu bringen, das er ernst machen muss?

    Im "Kampf" gegen Buu sagte er ja, das er seine volle Kraft erst im Kampf gegen Goku zeigen will.
    Von daher gehe ich mal aus, das Vegeta irgendwas in der Hinterhand noch hat.

    Die Theorie von dir ist aber auch gut
    So eine Zwischenstufe wäre nicht Übel.

    Vor allem würde ich es Salagir zutrauen, seine Ideen sind immer genial, alleine, wie Trunks seine Zwischenstufe gemeistert hat war interessant

    Oder der SSJ-Oozaru! (Ist für mich was anderes, als bei GT, der ja irgendwie ein Hybrid war.)
    Das hier ist ein Normaler Oozaru im SSJ1 Zustand. (Diese Miniatur Lampen Idee ist auch genial!)

    Bin echt mal gespannt, wie der Kampf so weiter gehen wird ^^

  10. #249
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Tja,das war es wohl mit Kakarott,der wird nichts mehr weltbewegendes bringen können. Das einzige was ich ihm noch zutraue ist SSJ2-mehr aber auch nicht.

  11. #250
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Der SS2 wird ihm auch nichts bringen. Vegeta hat ss2 schon lange drauf. Mich wundert es sogar das der ss1 wehrAffe sich sooo gut geschlagen hat. Wie gezwungen das aussah um es spannend wirken zulassen. Wieso denken manche in denn kommentaren der seite das kakarott jetzt ss3 auspacken wird ???! Der hat net mal ss2 drauf ....

  12. #251
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Ich würde Kakarott noch nicht abschreiben, Vegeta ist zwar (trotz Verletzungen) klar im Vorteil (alleine durch seine innere Ruhe), aber Kakarott ist ein ernst zu nehmender Gegner.
    Der SSJ-Oozaru war eine Überraschung, ziemlich genial, aber ob es das wirklich schon war?

    Jetzt ist das Kapitel ja glaube ich zu Ende, wie ich meine, wäre also ein Cliffhänger ^^"

    Wer weiß, ob Kakarott nicht doch noch was im Ärmel hat? Ich schreibe ihn noch nicht ab :P

    Bin ja mal gespannt, welches Universum als nächstes ein Special bekommt.
    Ich würde ja mal gerne eines zu den Menschen lesen. Muten Krillin und so

  13. #252
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Neues Special Chapter wurde von Salagir enthüllt, ich pack´s mal in einen Spoilerkasten
    Könnte durchaus interessant werden, der Zeichenstil ist auch okay.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/Salagir/status/616713871684820993

  14. #253
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Nadann bin gespannt auf das special^^

    Omg da liesst man die kommentare auf der seite und man kann nur kopfschütteln..... Die denken wirklich selbst das sie toriyama höchstpersönlich sind ...

  15. #254
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Ja, der Kommentar Bereich ist echt teilweise ziemlich zugemüllt da und so verdammt viele Trolle immer >.<
    Aber hält sich gerade in Grenzen eigentlich.

    Ich finde das Special bislang wirklich gut!
    Aber ob Goku jetzt wirklich schon anfängt Amok zu laufen?

    Diese Naivität ist aber immer wieder schön zu sehen. Krillin die Schildkröte.
    Jetzt machte das Cover von damals auch sinn! ^^

    Dragonball Multiverse

    Zudem hier, das hatte DBM mal gepostet, echt schick:



    Mein Favorit ist ja immer noch Universum 7! Gast ist klasse!

    Sonst finde ich Universum 9 (Die Menschen), 13 (Die Super Saiyajins) und 19 (Helior) noch sehr interessant.
    Super Buu, Broly und Vegetto natürlich nicht zu vergessen ^^

  16. #255
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    BK-81 (Moderator der deutschen DBM Seite) hat das Kapitel zeichnerisch noch mal von Grund auf erneuert, das hat sie bislang geschafft:

    Spoiler öffnen


    Kann sich sehen lassen

  17. #256
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Kann sich sehen lassen
    Kann sich sehen lassen? Das sieht fucking noch eins verdammt gut aus. Das aktuelle Special ist zwar nicht schlecht gezeichnet,jedoch fehlen sehr,sehr viele Details-welche BK 81 wirklich eindrucksvoll hinzu gefügt hat.

  18. #257
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Kann sich sehen lassen? Das sieht fucking noch eins verdammt gut aus. Das aktuelle Special ist zwar nicht schlecht gezeichnet,jedoch fehlen sehr,sehr viele Details-welche BK 81 wirklich eindrucksvoll hinzu gefügt hat.
    Meh, lass mich, hab meine Begeisterung eben im Zaum gehalten!

    Sieht aber wirklich klasse aus, sie selbst kann ja auch wirklich gut zeichnen und hat auch schon ein paar Mini-Comics gezeichnet ^^
    Mir gefällt das aktuelle Special aber auch sehr gut, wie du ja schon sagst, die Zeichnungen sind etwas Detailarm, aber alles andere als schlecht.

  19. #258
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Meh, lass mich, hab meine Begeisterung eben im Zaum gehalten!
    Das ist aber überhaupt nicht deine Art. Du findest eigentlich grundsätzlich alles gut was man dir vorsetzt.:P

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das aktuelle Special aber auch sehr gut, wie du ja schon sagst, die Zeichnungen sind etwas Detailarm, aber alles andere als schlecht.
    Der Kommenatrbereich sagt da was anderes-die finden echt alles scheiße. Zeichnet Asura,wird rumgemeckert er würde abpausen,zeichnet jemand anderes ein Special sieht es wieder scheiße aus.

    Zugegeben,mir gefällt der Zeichenstil des jetztigen Special auch nicht besonders,jedoch ist der weit entfernt davon scheiße zu sein. Der des ersten Bojack Specials-der war wirklich scheiße. Bekomme heute noch Albträume davon.

  20. #259
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Das ist aber überhaupt nicht deine Art. Du findest eigentlich grundsätzlich alles gut was man dir vorsetzt.:P
    Bin müde und hab Hunger, zu meiner Verteidigung
    Außerdem stimmt das gar nicht, mir gefällt nicht alles. Nur alles, was gut ist, oder Luft nach oben hat. Bin eben ein Optimist, in der Sache.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Der Kommenatrbereich sagt da was anderes-die finden echt alles scheiße. Zeichnet Asura,wird rumgemeckert er würde abpausen,zeichnet jemand anderes ein Special sieht es wieder scheiße aus.
    Den Kommentarbereich kann man größtenteils vergessen, die streiten sich lieber, ob Goku oder Superman stärker ist und veranstalten da Mathematische Gleichungen
    Bin da auch eher weniger, treibe mich da jetzt eher im DBM Forum rum und hab da ein wenig "Leben" reingebracht

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Zugegeben,mir gefällt der Zeichenstil des jetztigen Special auch nicht besonders,jedoch ist der weit entfernt davon scheiße zu sein. Der des ersten Bojack Specials-der war wirklich scheiße. Bekomme heute noch Albträume davon.
    Da gabs wirklich weitaus schlimmere.
    Das Trunks Special von damals fand ich am...eigensinnigsten. Das sah in meinen Augen nicht schön aus. Das Bojak Special war auch sehr merkwürdig xD
    Ansonsten hab ich gerade mal durchgeguckt, die anderen können sich auch alle wirklich sehen lassen vom Zeichenstil her.

    (Das 2. Gast Special ist natürlich mein Alltime Favorit :P)

    Ansonsten können wir echt froh sein, das Asura nun für uns das Hauptchapter zeichnet, weil der Kerl hat es echt drauf!

  21. #260
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Lol auf der startseite steht schon das vegeta gewonnen hat xD

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Family Guy: Back to the Multiverse: jo gibt ja hier noch nix zu diesem Spiel:( hier erstmal der Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sQN7ZCc-2zM bin ein großer Fan der...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kakarott universum

dragonball multiverse

freezer dragon ball multiverse

dragonball multiverse deutsch

freezer rassedragonball super multiverse turnierdragonball multivers animiertkakarott universum 8dragonball Geschicht zeichnendragonball multiverse manga deutschdragon ball multiverse asurakakarott Universum 13dragonball gt freezer bruderdbz cell